ZitatOriginal von Balthazzar
nennt mich spiesser
Können wir dir auch Tiernamen geben
Geht mir genau gleich
-----------------
Wo sind eigentlich die "Es ist 9 Uhr und ich hatte schon 3 Bier"-Säufer vom Limmatplatz in Zürich hin :D?
ZitatOriginal von Balthazzar
nennt mich spiesser
Geht mir genau gleich
-----------------
Wo sind eigentlich die "Es ist 9 Uhr und ich hatte schon 3 Bier"-Säufer vom Limmatplatz in Zürich hin :D?
ich mach immer jeden tag alles anders als am vortag um meine flexibilität zu trainieren und mein grips in schwung zu halten
wie lange hat der Bodo (Deutscher) gebraucht, um all die Sprachen phonetisch mehr oder weniger Korrekt nachzusingen?
ZitatOriginal von panda_prc
ne des darf nur meine Freundin... du sau, sturer Bock, bisch en Aff usw.
aber mini favorite wäred schafseckel und muulaff :p
welche möglichkeiten habe ich, gegen betrüger im internet (tweaker.ch marktplatz) rechtlich vorzugehen und welche anforderungen müssen dazu erfüllt sein?
Habe am Dienstag Aushebung, werde aber ziemlich sicher Militär-UT wegen meinem Rücken. Habe dafür auch Röntgenbilder und ein ärztliches Zeugnis.
Nun wollt ich wissen, wie das dann abläuft? Kann ich gleich zu Beginn meine Dokumente zeigen und wieder nach Hause, oder muss ich je nach zugeordneter Gruppe das ganze Prozedere (Sporttest, Psychotest, etc.) durchführen?
Letzteres fände ich zwar ziemlich unsinnig aber man weiss ja nie
als ich bei der aushebung war wurde ich erst im verlaufe des 2.tages gegangen worden.
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
als ich bei der aushebung war wurde ich erst im verlaufe des 2.tages gegangen worden.
und hattest du denn auch ein ärztliches zeugnis?
also als ich nach der Lehre eingerückt bin und nen gebrochenen Finger hatte, konnte ich SOFORT zum Doc und dann grad wieder nachhause
als ich halbes Jahr später eingerückt bin, konnte ich wegen fehlenden Dokumenten wegen Rücken, Knien, Händen usw erst nach eineinhalb Wochen "gegangen werden" und musste bis dann alles regulär mitmachen.
Werden dann zu Beginn der Aushebungen alle mit Zeugnisse aufgerufen, oder muss man da einfach Glück haben und in einer Gruppe sein, welche die Medizinischen Untersuchungen zuerst hat?
Du musstest ja im Vorraus irgendwelche Zettel ausfüllen, bei welchen du bereits deine Leiden angegeben hast. Wenn du da viel ausgefüllt hast, wirst du wohl automatisch in eine der Gruppen kommen, welche zuerst den medizinischen Test hat. So war's zumindest bei mir.
Kann man de iPod irgendwie am Auto via AUX anschliessen, dass er sobald mann den
Motor ausschaltet auch ausschaltet?
Ich vergesse öfters das der iPod ja noch läuft, und nach dem arbeiten ist dann der Akku leer
ZitatOriginal von whyti
Kann man de iPod irgendwie am Auto via AUX anschliessen, dass er sobald mann den
Motor ausschaltet auch ausschaltet?
Ich vergesse öfters das der iPod ja noch läuft, und nach dem arbeiten ist dann der Akku leer
Aux klingt für mich nach Stereojack auf Chinch usw..... Da kannste keine Daten oder Signale ausser den linken und rechten Stereokanal übertragen...
Schlussfolgerung: Ich denke eher nicht!
Ganz kurze Frage aber wichtig für meine Arbeit. (Loginscript)
Warum frisst VBScript diesen Pfad:
"\\S01\User\%username%"
und diesen NICHT?
"\\S01\User\%username%\Eigene Dateien"
das script akzeptiert einfach alle nachstehenden Ordner nach dem %username% nicht - was ist da falsch?
gibt doch mal den pfad mit einem echo aus. wird die variabel überhaupt aufgelöst?
Ja, der Username wird korrekt ausgegeben im echo.
Es liegt 100% am VBScript, denn wenn ich den PFad mittels Batch verbinde, geht es prima.
ZitatOriginal von harddisk_ripper
Aux klingt für mich nach Stereojack auf Chinch usw..... Da kannste keine Daten oder Signale ausser den linken und rechten Stereokanal übertragen...
Schlussfolgerung: Ich denke eher nicht!
Jep is so, ach schade... oder gienge es irgendwie am Zigaretten-Anzünder anschliessen, und dort dann sobald der Strom weg ist, ist iPod auch off?
Leute. VBA. Jemand Profi hier?
Ich habe eine Word Vorlage. Wenn ich diese doppelklicke, generiert es ja ein neues Doc. Das ist ja auch der Sinn einer Vorlage.
Nun soll es aber meine Makros mitnehmen! Ich habe einige Buttons und Menüeinträge, die ich dann im Dokument brauche.
Und diese Makros / Codes sind dann im generierten Doc nicht mehr vorhanden.
Wie ist dieses Problem zu lösen?
Eine Variante wäre: Add-In ins normal.dot (die hauptvorlage) einzubinden.
JEdoch finde ich diesen Ansatz nicht so doll...
ZitatOriginal von traxxus
Ja, der Username wird korrekt ausgegeben im echo.
Es liegt 100% am VBScript, denn wenn ich den PFad mittels Batch verbinde, geht es prima.
Liegt das nicht am Abstand beim \Eigene Dateien\
Achja, und mach mal hinter Eigene Dateien auch noch ein Backslash..
Die Rechte für den Ordner Eigene Dateien hast du? Also, bzw, der User, mit welchem das Script durchlaufen wird?
Hab's nun gelöst:
'----Userlaufwerk----
WshNetwork.RemoveNetworkDrive "Z:"
WshNetwork.MapNetworkDrive "Z:", "\\s01\Users\" & strUserName & "\Eigene Dateien"
objShell.NameSpace("Z:").Self.Name = "Home"