Habe vor in der nächsten Zeit was meine Grafikkarten zu ocen, und wollte deshalb fragen, wie hoch ihr die gekriegt habt, nur so um mich etwas zu orientieren. Wie weit sie geht ist dann Zufall.
Hercules 9800 Pro 128 MB Besitzer
-
-
bekomme meine hercules erst montags!
-
Zitat
Original von Venom
bekomme meine hercules erst montags!Dann können wir ja dann schauen wer höher kommt...
-
Richtwerte
Ka ob du sie höher kriegst (gibt glaube mehrere Grakka generationen) oder nicht, jedenfalls so hoch "könntest" du sie OC.PS: Es sind nur Richtwerte als keine Garantie
-
ich sag nur eins lasst sie nicht mit agp 8x laufen das hat mir 2 mal die win partition zerstört und unzählige abstürze verursacht.
-
Weiss nicht wie hoch meine Hercules kommt..
Aber unter AGP8x laufen ist absolut kein Problem
-
Hm ich habe auch kein Problem im AGP 8 modus.
hmmm AMD ? EPOX Board ?
-
Zitat
Original von THE ERASER
Richtwerte
Ka ob du sie höher kriegst (gibt glaube mehrere Grakka generationen) oder nicht, jedenfalls so hoch "könntest" du sie OC.PS: Es sind nur Richtwerte als keine Garantie
Jo ist klar, dass es nur Richtwerte sind, hab ja auch nix anderes gesagt....
Ich hab meinen AGP auch auf 8x und keine Probs. Spunky, bei dir war einfach der "hardware-destruktor" am Werk....
-
So habe sie jetzt die Hercules 9800 Pro 128 MB!
-
Zitat
Original von THE ERASER
Hm ich habe auch kein Problem im AGP 8 modus.hmmm AMD ? EPOX Board ?
solche kommentare darfst du dir gleich sparen oukey
-
ich bin auf 5990 punkte gekommen mit dem 3d mark 03!ich habe die karte nur wenig oc.ich habe ja keine wakü und jo bin noch ein bisschen vorsichtig weil sie ja neu ist LOL!=)
-
hmm ich denke ihr könnt ja sig lesen dort steht intel system gut es muss nicht definitif am agp8x liegen aber dan leigts am gpu recover oder am bios keine ahnung
-
Meines wissenstades nach ist AGP 8x sowieso nur ein Merchandising gag und bringt effektiv = 0, Zero.
Ich glaube darüber haben wir uns in dem Forum schon häufiger gestritten
Greets Fenny
-
So bin auf 6009 Punkte mit den Folgenden Taktraten : 378/425!
-
Kannst mir das Programm mal schicken oder, den Link hier posten??
-
Habe msn:bizi35@hotmail.com und icq:212568021
-
omg msn und icq sucken.... hast kein irc?
-
klaro habe ich auch!bin auch im Tweaker channel!