Was treibt ihr so den ganzen Tag?

  • Zitat

    Original von kNt
    Ach der macht nur Geld, bei seiner Firma gibs gute abfindungen ;).


    lol gute idee das mach ich auch so

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wiso willst denn kündigen ? ?(


    Weils ein Scheissjob ist.


    kNt: schön wärs... das gilt meistens nur für die, die gegangen werden... :(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich würde erst kündigen wenn ich irgendwo schon nen anderen job hätte... aber da hast du wohl keine probs als sysadmin


    arbeidde 40% in einem IT projekt einer grossfirma als projekt-assi, und nebenbei bin ich glaubs am jus studieren...


    greez trusk

  • Zitat

    Original von kNt
    Scolare (oder Scolere?). Schwerpunkt Physik Mathe


    mit dem fange ich nach den Sommerferien auch an :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Geplant ist dann für Herbst 2003 Inf Tech, warscheinlich in Biel....


    was Infanterie Techniker?! wasn dat? kann man in Biel machen? Kaserne, wo? Kadi? WAAAAAAH :D:D:D:D


    nee, im ernst, viel Spass an der HTA Biel!


    falls du Bücher über JAVA2, Mathematical Structures, Almanachs, etc. brauchst...


    ICH HABE NOCH WELCHE BILLIG ABZUGEBEN!!! 8)


    zu meiner Person:


    dazumals noch Student an der HTA, beschloss ich mich anderen Dingen zu widmen...Info war nichts für mich!


    seit ein paar Monaten arbeite ich als Metallbaukonstrukteur an einem Grossprojekt in Basel. :D


    (über die Stutz verliere ich kein Wort...)


    Im September werde ich noch 2 Mte ans Tech Biel gehen, danach gehts ab auf Luzern:


    Metallbauingenierstudium!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    kNt: schön wärs... das gilt meistens nur für die, die gegangen werden...


    Schalt doch einfach ab und zu mal den Server ab oder zieh ein paar an der richtigen Stelle ein Kabel raus :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von zbolle
    falls du Bücher über JAVA2, Mathematical Structures, Almanachs, etc. brauchst...


    ICH HABE NOCH WELCHE BILLIG ABZUGEBEN!!! 8)


    Hehe, okee, ich schau mal.... vielleicht schick ich dann zuerst ein paar Kollegen zu dir, die schon dieses Jahr anfangen.... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 14290


    mit dem fange ich nach den Sommerferien auch an :))

    Ich wuerd wenns dir nach einem halben Jahr zu streng ist zur Wirtschaft, Zeichnen oder in sonst irgend ein Schoggifach wechseln, da hat es mehr Frauen, rechtlich gesehen ist der Abschluss gleichwertig und du musst weniger arbeiten.

  • naja, Zeichnen kann ich nicht, Singen kann ich nicht, Sprachen (ausser English) liegen mir nicht, Wirtschaft ist mir schon im Progym voll am Arsch vorbei :D
    und ich möchte an die ETH, also entweder Bio/Chemie oder Mathe/Physik.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    und ich möchte an die ETH, also entweder Bio/Chemie oder Mathe/Physik.


    Dann sind wir schon 2 :D


    Obwohl ich eigentlich nicht so richtig weiss was ich machen will :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dave
    Obwohl ich eigentlich nicht so richtig weiss was ich machen will :rolleyes:


    Ist doch der Normalfall bei den Gymeler :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bin im noch im ein paar Wochen im 3. Lj. als Polymechniker werde nach der BMS(wenn ich denn bestehe :)) ) nach der RS erst mal ein Jahr arbeiten dann evtl. vllt. möglicherweise maybe ans NTB auf Buchs gehen!


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Genau! Ach wie schön wars doch noch zu den Zeiten der Sekundarschule! ;)


    read ya


    Die hab ich in einer Woche fertig :))


    Darauf freue ich mich schon seit meinem 2ten Schultag in der ersten Klasse :D

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    @ Dave
    Hui, dann hast du das gesellige Saufgelage noch vor Dir! :D8) Feier dann recht so schön wirts nimmer!


    read ya


    Hmm Scheisse, geh am Samstag um 6 Uhr Früh 7 tage nach Frankreich auf Velotour, das wird wohl nix mit Saufgelage, ausserdem...solltest mal unsere Klasse sehen :D

  • Zitat

    Original von tornado


    Ist doch der Normalfall bei den Gymeler :P


    Haargenau ins schwarze getroffen, aber leider hilft mir das auch nicht weiter.

  • hehe Dave, ich dachte auch immer, dass mit unserer Klasse (vor allem mit den Mädchen) nix anzufangen ist...
    aber nach dem Abschlussfest habe ich schon eine ziemlich andere Meinung :D
    aber als das und das mal fast leer war :D:D:D:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens