Was treibt ihr so den ganzen Tag?

  • Hall @ll
    Wollte euch mal fragen was ihr für einen Beruf habt?Wenn das nicht zu Intim ist..... :D
    Oder wenn ihr noch in die Schule geht,könnt ihr auch schreiben was ihr danach macht?


    Also ich fang ma an:
    -Momentan 10. Schuljahr.
    -Nächstes Jahr fange ich eine Informatiker Ausbildung an der Benedict Schule Bern an.
    MFG
    mcwerti

  • aaaaaaalso momentan normal arbeiten für 9 läppe im monat was sich in hardware wiederspiegelt :D
    im sommer lehre als autologistik lagerist bei ford (hehe)
    am weekend meistens skaten oder basketball oder illegal lackieren :D

  • Ich bin Elektroniker bei der Siemens Cerberus. Naja komme im Sommer ins 4. Lehrjahr, dann heisst es ein Jahr lang VB4.0 proxen. Naja über Geld will ich lieber nicht reden X(

  • Bin momentan noch Schüler, das wird sich jedoch am 18. August ändern. Dann fang ich ne Lehre als Geräteinformatiker an. Verdiene dann ca. 600 Stutz.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ihr arbeitet wo für 900.- ? ?( Sorry aber wenn ich meine Zeit vertreiben müsste (auf Lehre warten oder so) dann hätte ich mindestens 4k ! Man muss nur wissen wie und wo! ;)

  • Noch einen Monat lang Elektroniker 4. Lehrjahr.
    Danach erstmal Feeeeerien :D
    Und dann sollte ich mich wohl mal für nen Temporärjob umsehen. Geplant ist dann für Herbst 2003 Inf Tech, warscheinlich in Biel....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Dave
    Weiss mir jemand ne gute Nebenerwerbsmöglichkeit? :D


    McDonald's? :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich web und grafik designer. Vorher KV-Lehre und dann web publisher und viel Bücher ;)