Was treibt ihr so den ganzen Tag?

  • Hall @ll
    Wollte euch mal fragen was ihr für einen Beruf habt?Wenn das nicht zu Intim ist..... :D
    Oder wenn ihr noch in die Schule geht,könnt ihr auch schreiben was ihr danach macht?


    Also ich fang ma an:
    -Momentan 10. Schuljahr.
    -Nächstes Jahr fange ich eine Informatiker Ausbildung an der Benedict Schule Bern an.
    MFG
    mcwerti

  • aaaaaaalso momentan normal arbeiten für 9 läppe im monat was sich in hardware wiederspiegelt :D
    im sommer lehre als autologistik lagerist bei ford (hehe)
    am weekend meistens skaten oder basketball oder illegal lackieren :D

  • Ich bin Elektroniker bei der Siemens Cerberus. Naja komme im Sommer ins 4. Lehrjahr, dann heisst es ein Jahr lang VB4.0 proxen. Naja über Geld will ich lieber nicht reden X(

  • Bin momentan noch Schüler, das wird sich jedoch am 18. August ändern. Dann fang ich ne Lehre als Geräteinformatiker an. Verdiene dann ca. 600 Stutz.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ihr arbeitet wo für 900.- ? ?( Sorry aber wenn ich meine Zeit vertreiben müsste (auf Lehre warten oder so) dann hätte ich mindestens 4k ! Man muss nur wissen wie und wo! ;)

  • Noch einen Monat lang Elektroniker 4. Lehrjahr.
    Danach erstmal Feeeeerien :D
    Und dann sollte ich mich wohl mal für nen Temporärjob umsehen. Geplant ist dann für Herbst 2003 Inf Tech, warscheinlich in Biel....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Dave
    Weiss mir jemand ne gute Nebenerwerbsmöglichkeit? :D


    McDonald's? :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich web und grafik designer. Vorher KV-Lehre und dann web publisher und viel Bücher ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich bin Informatiker Lehrling im ersten lehrjahr mit fachrichtung systemadministrator gehalt: magere 600.-


    aber innem monat bin ich ja im 2ten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Noch einen Monat lang Elektroniker 4. Lehrjahr.
    Danach erstmal Feeeeerien :D
    Und dann sollte ich mich wohl mal für nen Temporärjob umsehen. Geplant ist dann für Herbst 2003 Inf Tech, warscheinlich in Biel....


    Japs das werd ich nach der Lehre auch machen. Aber nicht in Biel ;) sondern eher in Rapperswil oder Winterthur

  • Ich hatte soeben Diplomfeier (YES, ENDLICH DURCH) und habe somit eine Dreijährigen Lehre als Mediamatiker abgeschlossen, jetzt gibt erst mal Ferien, dann arbeite ich weiter im meinem Lehrgeschäft mal bis zur RS..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich hatte soeben Diplomfeier (YES, ENDLICH DURCH) und habe somit eine Dreijährigen Lehre als Mediamatiker abgeschlossen, jetzt gibt erst mal Ferien, dann arbeite ich weiter im meinem Lehrgeschäft mal bis zur RS..


    Jop, ich auch... war noch lustig, wir hatten so nen Partymacher namens Nico Berina. Obwohl ich mit der einstellung "Bäh, der versucht die Stimmung künstlich anzuheizen" am Anfang dabei war, muss ich im allgemeinen sagen, der Typ war klasse...

  • Ich abeite als System Admin bei einem schweizerisch schwedischen Industriekonzern in Zürich (mit drei Buchstaben, wobei zwei derselbe sind :D ). Und, werde in etwa 20 Minuten meine Kündigung beim Chef auf den Tisch legen 8) .


    Wenn also jemand einen System Administrator/System Engineer mit mehrjähriger Erfahrung auf WintNT/W2K, Solaris und Linux braucht...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wiso willst denn kündigen ? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!