mhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Alles übers Essen
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
wo kriegt man denn sowas herTGF Pizza in Konstanz
http://www.tgf-pizza.dePS: Ich wohn direkt an der deutschen Grenze
-
hmm...mach mal irgend ne party damit ich zu dir kommen und wir solche teils bestellen können
-
Ich könnte Dir auch einfach die Reste der Pizza zuschicken?
-
ich mag keine pilze
-
-
hehehe ... du lernst aber auch schnell, dass man Fleisch auch einfach ohne Beilage essen kann
so ... bin mal im ESO ( Edit: ) ... oder zumindest im TS ansprechbar
-
naja mit beilage füllst du nur mit halb so guten sachen den bauch als mit dem fleisch ^^
-
ihr habt ja keine ahnung...
-
Zitat
Original von Weasel
ihr habt ja keine ahnung...*zustimm*
fleisch ist schon lecker.. aber die kombination bringts *sabber*
-
fleisch vom grill mit geschmolzenem käse drüber + cocktailsauce... etwas besseres hab ich noch nie gegessen : )
-
Zitat
Original von Weasel
ihr habt ja keine ahnung...hey ... ich hab geschrieben, dass "man Fleisch auch ohne Beilage essen kann". dabei gings mir nur um diese alten Weisheiten und sonstigen Tipps von Eltern, dass nur Fleisch ohne Beilage irgendwie ungesund oder sonstwie schlecht sein soll
@ Kaio: liefern die auch bis nach Mels oder so?
-
Zitat
Original von Snipa
hey ... ich hab geschrieben, dass "man Fleisch auch ohne Beilage essen kann". dabei gings mir nur um diese alten Weisheiten und sonstigen Tipps von Eltern, dass nur Fleisch ohne Beilage irgendwie ungesund oder sonstwie schlecht sein sollist es auch, viel zu unausgewogen.
-
naja man ist sonst auch schon zuvieles unausgewogenes.
-
Also so n Stück Zopf oder n paar Fries oder so gehört für mich schon dazu. Es darf auch gerne mal ein bisschen Salat sein
Aber die Fleischstücke aus der Metzgerei in Stettlen waren haben sehr gemundet. Freu mich schon auf das nächste mal Bräteln oder wieder mal ein Grill n' Chill bei Kosh (Bild siehe vorherige Seite *gg*)
-
also als beilage zu fleisch, nehm ich immer fleisch
-
oder cervelasalat ^^
-
Zitat
Original von Weasel
ist es auch, viel zu unausgewogen.ist es auch "viel zu" unausgewogen, wenn ich an nem Tag am Mittag nen Salat, am Nachmittag ein Stück Fleisch und am Abend eine Portion normale Beilagen (Reis, Kartoffel, Teigwaren o.ä.) esse?
man muss sich selber damit wohl fühlen. ich finde es halt nicht gut, wenn man aus Zwang wegen anderen Leuten das isst, was einem nicht grad zusagt. nicht dass ich Beilagen nicht gern hab oder so ... aber an diesem LAN-WE war halt kaum was Schlaues an Beilagen verfügbar und da hab ich halt einfach zu etwa 3 von 5 Mahlzeiten keine Beilagen gegessen.
ach ja ... im HAN @Biel esse ich mittlerweile auch praktisch nur noch Surimi als Beilage zum Fleisch
-
jo klar, soll jeder essen was er will. mich "störts" auch nicht vom gesundheitstechnischen standpunkt her wenn jemand nur fleisch isst bei einer mahlzeit. ich schaue fleisch als die kostbarste nahrung an, da intelligentes leben dahintersteckte. dies sollte demnach auch gebührend respektiert (sprich genossen) werden, was meiner meinung nach bei solchen riesenmengen nicht mehr der fall ist - jedenfalls für mich nicht. die mischung macht ein feines essen aus imho, und wenns nur ein stück brot zum fleisch ist.
-
Zitat
Original von Weasel
ich schaue fleisch als die kostbarste nahrung an, da intelligentes leben dahintersteckte. dies sollte demnach auch gebührend respektiert (sprich genossen) werden,was meiner meinung nach bei solchen riesenmengen nicht mehr der fall ist - jedenfalls für mich nicht.
die mischung macht ein feines essen aus imho, und wenns nur ein stück brot zum fleisch ist.
- da driften wir bereits ab ins Reich der Esoterik. ich würde halt sagen, dass man das Leben dadurch respektieren sollte, indem man ihm ein schönes Leben und einen schmerzlosen Tod macht. und wenns mal im Coop Aktion ist, dann verhindert man doch durch den Kauf nur, dass das Fleisch wegen Ablauf des Verfalldatums "unwürdigerweise" weggeworfen wird, weils offensichtlich zuviel in den Grosslagern hatte.
- naja .... Riesenmengen? das hängt von der Betrachtungsweise ab. wenn ich alles zusammenzählen würde, was du in ner Woche an Fleisch isst, könnt ich wohl auch sagen, dass das viel ist, wobei man bei der Betrachtung einer Gesamtmenge häufig meint, dass es als einzelne Portion zuviel ist.
- da hab ich ja nichts dagegen. aber manchmal kommt halt zuerst das Fleisch in die Pfanne und erst danach gehen einem die Augen auf, dass die Beilagen, die am Mittag noch im Kühlschrank waren, mittlerweile von nem anderen Familienmitglieg gegessen wurden