Alles übers Essen

  • Zitat

    Original von Snipa
    als gäbs dort nicht genug grosse Krüge für kühles Trinkzeug, um euch abzukühlen :P
    und Ausschlafen (*edit*: unter der Woche) ist für Muschis :D


    Stimmt, Saufzeug gibts genug :) Nur liegts auch finanziell nicht richtig drin :) Zudem, wie gesagt - PapaJoes Food ist einfach etwas schwerfällig in der Verdauung. Auch wenns verdammt lecker ist :D


    ev0x, bist du einer dieser Gesundheitsfanatiker? ;)

  • Wenn ich als Raucher solche Storys wie die von Snipa höre, weiss ich, dass ich mit meiner halben Schachtel Zigaretten ja fast ökohaft gesund lebe und mein Herzinfarkt-Risiko und mein Risiko zu Übergewicht zu neigen extrem gering ist. ;-)


    Ich habe schon soviel gehört von diesem Papa Joe's, irgendwann muss ich dort auch einmal essen gehen. ;-) Klingt und sieht schon sehr lecker aus.

  • fleisch essen ist gesund. zudem enthält fleisch eiweiss.
    nur zuviel ist ungesund und ich nehm nicht an, dass snipa jeden tag 400g fleisch verdrück...


    [SIZE=1]obwohl ich manchmal an den lanparties, das gefühl habe als ob...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von guggi
    fleisch essen ist gesund. zudem enthält fleisch eiweiss.
    nur zuviel ist ungesund und ich nehm nicht an, dass snipa jeden tag 400g fleisch verdrück...


    [SIZE=1]obwohl ich manchmal an den lanparties, das gefühl habe als ob...[/SIZE]


    Das könnte doch durchaus hinkommen.
    Zmorge: CornFlakes mit Pouletbruststreifen
    Znüüni: Trutenbrustsandwich
    Zmittag: Schweinssteak mit Salat und Kräuterbutter
    Zvieri: Cervelat mit Brot und Senf
    Znacht: Kalbsbratwurst und Ribs vom Grill


    ^^
    Kommst sicher so auf 400g ;)

  • Ach, das schlimme ist nicht das Fleisch, sondern man ist ja selten ein unmariniertes Fleisch ohne nix. Die Marinade ist schlimm und die meist nicht alzu gesunden Beilagen. ;-) Ist wie beim Bier:


    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der berühmte Bierbauch nicht vom Bier kommt, sondern davon, dass man selten einfach so nen Bier nimmt, sondern Bier ist extrem Appetit-Anregend, somit ist man meistens etwas dazu oder bekommt Hunger auf Snacks etc. Logisch, au mit zich Bier pro Tag nimmt man zu, aber die Hauptursache für den Bierranzen ist, dass man meistens noch etwas dazu isst.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bierbauch

  • 27!!!



    aber ne ernsthaft, zuviel ist nie gut und die abwechslung bringts.


    und für den forum rang "wurscht" müssen mindestens 1kg fleisch/tag her

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................



  • Ok wir haben für 6 Personen reserviert. Wir sind ab 19.15 dort.....



    :sabber ;) ...jammmiii....

  • Freue mich schon, obwohl ich (noch) gar ned so grossen Hunger hab^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • *zuhause* ...


    aber sorry ... hab grad keine Kraft, die Abdeckung vom Scanner zu lüpfen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich habe glaube ich noch nie soviel auf einmal gegessen wie gestern Abend...
    3 * Rips + 2* Pommes...
    Und das wo ich meist recht wenig esse.
    Habe jedenfalls jetzt noch absolut keinen Hunger und wenn ich nur schon ans Essen denke....*würg* ^^


    Ausserdem bin ich in der Nacht erwachte und hatte so richtig bauchschmerzen..aber vielleicht habe ich das auch nur geträumt^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von guggi
    ich will pics, von wo die teller noch voll waren!


    wixen kannst du sonst auch noch :rolleyes

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • @evox
    dein comment hat jetzt rein gar nix mit meiner forderung zu tun...


    es bringt ja nix, leere teller zu fotografieren, wenn man nicht weiss wieviel fleisch da drauf war...

  • Zitat

    Original von guggi
    @evox
    dein comment hat jetzt rein gar nix mit meiner forderung zu tun...


    es bringt ja nix, leere teller zu fotografieren, wenn man nicht weiss wieviel fleisch da drauf war...


    es bringt auch nix zu sehen wie viel fleisch da drauf war ;)


    wobei wenn man es ausdrucken könnte.. mhhhh

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • am 17.7.2007 werden guggi und ich in Zürich dem Papa Joe's einen Besuch abstatten.
    Wer wäre sonst noch dabei? reservationen sind in Zürich bekanntlich schwierig, desshalb wären wir froh, wenn ihr euch rechtzeitig anmelden könntet.
    Wir werden dann am 17.7. (Dienstag = a discretion) ab ca. 19:00 Uhr da sein.
    Bitte meldet euch bei guggi oder mir per PN, dass wir frühzeitig reservieren können. (spätestens ende juni).