Alles übers Essen

  • Zitat

    Original von Duronfan
    du siehts deinem avatar immer ähnlicher :D


    rofl ja das foto passt mal perfekt :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • hoho, klaro. Im China und Vietnamschuppen stand ja auch ein Chienese oder Vietnamese hinterm Topf. Oder zumindest schaut dem Koch so einer auf die Finger. Geh mal in ein Steak House. Gibt ja viele davon. Da kam mir das kalte Kotzen. Salatsauce, denkste, gibts dort nicht. Und Salz kennen die auch ned.


    Das einzige was man essen konnte war eben gerade der Food aus der ausländischen Küche. Den Rest kann man sich sonstwo hinschmieren.


    Ich ass während einer Woche einzig nur in Subways, Irish Pubs und Burger Kings wirklich gut.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()


  • Jop, habe änliche Erfahrungen gemacht. Alles was ausländisch ist, also Mexikanisch, Chinesisch etc. war sehr gut, aber alles englische .... brrrr ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • man muss sich halt nicht in die touri-fallen locken lassen. englisch-englische küche kann ich sowieso nicht ausstehen (waaaah, überall pfefferminze), von dem her ist da das risiko relativ gering. anonsten esse ich auch in pizzerien, imbissen (sogar in der firmenkantine) gut.

  • verdammt .. wusste das ich nicht hier lesen darf.. .maaan will auch son sandwich *sabber*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    verdammt .. wusste das ich nicht hier lesen darf.. .maaan will auch son sandwich *sabber*


    wirklich genau so eins? ein Vegi-Sandwich? :gap *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    was willste den da für fleisch reinmchen? höxtens vllt noch bissel fleischkäse

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • lol midi bist du halb holländer? der hagel slag wäre da typisch. damit lassen sich auch ganz nette brote machen :D verdammt ich krieg grad hunger!

  • Ich bin in der Tat halb Holänder, hab zwar nicht das Klischee-Aussehen von denen, aber was solls 8)


    Der Hagel slag ist aktuell gerade von der Grossmutter. Einfach verdammt geil das Zeugs (vorallem mit frischem Zopf). Müsste wieder mal dort rüber und alle Sorten mitnehmen (Die farbigen Zuckerteiler, diese gezuckteren Anis-Körnchen von denen ich nicht mehr weiss wie man den Namen schreiben soll :D und und und..., nicht zu vergessen das "chocomel", einfach höllisch geil). Leider werde ich so schnell nicht wieder rüberreisen, aber auf jeden Fall freue ich mich gleich wieder drauf :)

  • Zitat

    Original von trusk
    lol midi bist du halb holländer? der hagel slag wäre da typisch. damit lassen sich auch ganz nette brote machen :D verdammt ich krieg grad hunger!


    Ui von den Zeug hat noch einige Packete bei der Freundin im schrank *schauder*


    /me eats Thomy Jogonaise @ Pariserbort .... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • keine Ahnung, müsst ich mal schauen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Weil das Zeug hässlich ist :P


    Ich habe die nicht gekauft, das haben meine Freundin und ihr Bruder angezettelt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!