ich mich nicht wirklich und das wird sich sobald ich die schule fertig habe ändern müssen.
ich hab JETZT noch keine Probleme (ausser meinem Gewicht) und das will ich auch so bleiben lassen.
es mag toll sein wenn man viel "fressen" kann...solange man das alles wieder aussscheisst und sich damit nicht wirklich schadet kann das in seiner Form lustig sein und ich wäre froh würd ich zu den menschen gehören. wenn man aber von seiner "gabe" viel "fressen" zu können dick wird, dann ist das nicht mehr irgend ein spass oder eben eine gabe, es ist schlichtweg ne psychische schwäche die zu einem gestörten essverhalten führt...was in verbindung mit zuwenig bewegung/sport ernsthafte probleme geben kann.
ich bin nicht stolz auf die menge die ich in mich reinbringe.
achja was das "sexy" angeht: wie sexy fühlst du dich in der badi oder direkt vor einer frau ? oder beim kleider kaufen gehen ? logisch kommen da so sprüche wie "ich akzeptier mich wie ich bin blablabla" sry aber jeder der übergewichtig in einer form ist in der man ihms ansieht weiss, dasser mit sich kaum zufrieden sein kann oder ? logisch lauf ich nicht dauernd mit gesenktem kopf durch die welt und hasse mich, aber irgendwo muss irgendwann der gesunde menschenverstand einsetzen.... und das ist sicherlich nicht beim wettfressen.
btw: gibts essen das ihr noch geniesst ohne das die menge entscheidend ist ?