du musst mehr trinken Snipa
Alles übers Essen
-
-
entlich thread gefunden
/me beisst grad in ein grosses fettes sandwich.. genau das richtige nach so nem geilen abend und nach etlichen bier /whiskys
-
Beschreibung muss schon sein
15x40cm? 3-schichtig?
6 Sorten Fleisch und 3 Sorten Gemüse drin?
-
wenn du ne wurst reingescheibelt hast kannst du snipas post ignorieren, denn dann hast du eh ca 20 fleischsorten gefoodet :p
-
war ein käsesandwich *träum*
mit gürkchen.. mehr gab der kühlschrank nicht her
tut mir leid snipa
-
-
guddn
-
zum Pancake könnte man doch auch einfach zutaten @coop oder migros oder aldi oder lidl oder volg oder pickpay oder oder holen?
hm hatte schon angst das ich auch noch hunger bekomme zu so später stunde.. aber Pancake's machen mich voll net an *glück gehabt*
-
nicht alle haben "Pancake American Style". Crepes gibts schon überall, hast recht. aber eben ... hab extra Produkte fürn Amerikanischen Markt und Ahornsirup gekauft, damits auch wirklich Ami-Style ist
-
hauptsache viel geld ausgeben
-
wer kommt nächsten Dienstag ins papa Joe's mit dem motto "heute schon geribbt"?
wer hat lust?
wäre cool wenn wir mal zu acht gehen
-
bin Samstag-Freitag in Holland ...
-
hum... dann halt eine woche darauf
-
entlich wieder mal ein mitternachts sandwich
story dazu..
/me geht nichtsahnend in die küche und sieht ein armes bürli.. ganz allein.. morgen sicher nicht mehr gut... also.. das MUSS einfach jetzt gegessen werden käse fleischkäse mayo gürkli dazu und mhhhhh... geniessen
-
en guete ev0x
-
lööl ;- )
gürkli *gg das frischt ein wandsich auf *g
papajoes wär schon mal wieder lecker *gg
nur sollte man eigentlich aufn winter zu nicht noch winterspegg anlegen *ggworke nun in aarau.. bis ich in bern wär.. dann wieder heim.. *ächz
vielleicht mal wieder wenn ich ferien habgrüsschön vom chef-ribb-vertilger ;p
-
argh ev0x du Sau!
Jetzt musste ich doch noch nach all den glüschteligen Sachen wegen deiner Beschreibung runter in die Küche, und mir 2 Nette Sandwichs machen
Man nehme 4 Schreib Brot. Ganz wenig Maggi drauf. Ganz wenig Aromat. Mayonaise. 1 Gurke in scheiben Schneiden und auf 2 Stück verteilen. Aufschnitt in auf die Schneidmaschine packen. Schöne Schicht zwischen die Brote und...
Guten Appetit!
-
Zitat
Original von Snipa
bin Samstag-Freitag in Holland ...Was und wieso zur Hölle schreibst du das hier rein?
Ich liebe das Zeugs dort drüben. Hagelslach, da diese Brötchen dazu, dann chocomel (das Getränk) und da diese Pfannkuchen... :))
-
Na dann werd ich jetzt auch fett.... danke ev0x...
Ich ess grad la ultima unter den Sandwichs! Der Kühlschrank ist leer und mein Magen wird grad gefüllt...
Es leben die Joule!
-
Immer wenn ich nachts was schnelles Fooden will, ist nix gescheites (ungesundes) im Haus. Ich würde mich über Fresspäckli freuen