Das sind doch keine ribs bei PJ... das ist bloss Knochen mit Marinade.
Für 16.- ok aber 42.- ? 0_o
Alles übers Essen
-
-
Zitat
Original von crashY
Das sind doch keine ribs bei PJ... das ist bloss Knochen mit Marinade.
Für 16.- ok aber 42.- ? 0_o
du kannst auch 5 Teller essen für 42.-es geht darum, wer mitessen will. die, die nicht mitmachen wollen, sollen lieber modden, benchen, Hardware testen, Reviews schreiben, zocken gehen oder eine SCMM veranstalten ... oder eine LAN-Party
-
Habe noch nie gehört, dass jemand die Fleischmenge bei den Ribs vom PJs anzweifelt. Ich habe noch nie so viel Fleisch an einem Rib gehabt wie bei PJs Bern. Weder vom Metzger noch vom Coop etc.
Zeig mir mal ein Rib, welches du als 'anständiges' bezeichnest. Da bin ich mal gespannt
-
crashY:
dann isst du mal 3 Portionen ohne Beilage (kostet weniger) und sagst mir, ob du satt bist oder nicht. wenns wirklich nur Knochen mit Marinade ist, dann müsstest du ja 10 Portionen essen können? Papa Joes hat gute Portionen, aber nicht riesige. Papa Joes ist nicht billig ... aber darum geht's hier nicht. es ist wie McDonalds. man weiss was man bekommt. entweder gefällts einem oder nicht. dass auch dort die Qualität variiert, ist mir durchaus bewusst. hab auch schon paarmal Ribs gehabt, die tendenziell zu trocken waren. mir ist auch bewusst, dass die Preise mit den Jahren immer nach oben gegangen sind, wie überall halt.wenn du Restaurants empfehlen kannst, die bessere Ribs für weniger Geld bieten: nur zu, nenn die Namen und ich geh bei Gelegenheit mal vorbei.
btw: ich hab mal bei den Amis ein Rippchen mit genug Fleisch gesehen, das uns alle 3 sattmachen würde. man beachte den Preis und das Gewicht
-
aixo hat gesagt, ich MUSS das fotografieren und posten
-
-
Zitat
Original von Snipa
Wieso sind da Erdnüsse in der Kondomverpackung? :o
-
Das ist eine kleine Portion für Flugzeugpassagiere, in einer Lichtundurchlässigen Verpackung
Der Witz an diesem Bild ist die Aufschrift: "leicht gesalzen".
-
Zitat
Original von Snipa
Das ist eine kleine Portion für Flugzeugpassagiere, in einer Lichtundurchlässigen VerpackungDer Witz an diesem Bild ist die Aufschrift: "leicht gesalzen".
Danke Sherlock
-
neulich mit einem Tweaker @ http://www.spaghettifactory.ch
er hatte Spaghetti Frutti di Mare XL.
ich Johnny Carbonara oder so ... kA ... mit Speck usw -
War wieder mal im Turna.li
Entrecôte mit Röstikroketten und Gemüse (karamelisierte Karotten, lecker :D)
Dessertteller (Panacota mit Himbeer, Vanilla Eis, Schokomousse mit Rahm, Mango, Kirsche, Apfel)
-
Da ja kein grosses Interesse bestand und diverse Leute ferienbedingt verhindert waren, sind wir halt in kleinerem Rahmen und eher spontan zum Papa gegangen.
Hatte 3 Teller. 2x BBQ, 1x Honey. Den 2. hab ich nicht fotografiert.
-
wiso keine chiliripps?
die find' ich am besten -
Zitat
Original von whyti
wiso keine chiliripps?
die find' ich am besten
Finde ich auch. Hatte beim 1. "Gang" Chilirips und dann BBQ. BBQ nur, weil ich mal wieder testen wollte wie die schmecken, aber bleibe bei Chilirips -
hab mal spontan einen Asiatischen Take-Away getestet. dort in Biel, wo früher der RC-Shop Technimodel war ... Spitalstrasse.
Rindfleisch Pfeffer irgendwas ... nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack. nächstes mal was anderes testen. die Spiessli waren superfein. kosteten nur 1.-/stk
-
Ich mag Asia-Takeaway In Lyss hats glaube ich so einen Wagen beim Swisscomshop, will den mal ausprobieren. Das Rindfleisch links sieht jedenfalls gut aus. Spiessli für 1.-? Sehr fair
-
Das Rinds war rechts. Links ist Poulet
Jo, hab noch nirgeds so nen Kampfpreis gesehn
-
Habe mich verschrieben, meinte natürlich Rechts
-
-
Zitat
Original von Snipa
Bist du eigentlich immer noch so n Fettkloos wie vor 10 Jahren? Oder wurde es noch schlimmer?