an einem anderen Tag in Island (man beachte den vorherigen Post auf der vorherigen Seite):
1. ein Gratismüsterli
2. Appetizer 1: Truthahnschenkel
3. Appetizer 2: Ribs (ok ... P/L war wegen der Menge sehr bescheiden)
4. Hauptgang: Lamm
5. Dessert 1
an einem anderen Tag in Island (man beachte den vorherigen Post auf der vorherigen Seite):
1. ein Gratismüsterli
2. Appetizer 1: Truthahnschenkel
3. Appetizer 2: Ribs (ok ... P/L war wegen der Menge sehr bescheiden)
4. Hauptgang: Lamm
5. Dessert 1
und nach einem Verdauungsspaziergang von ca. 300m gabs Dessert 2.
Bist du noch in Island? Hätte dir 1-2 sehr gute Adressen
Nee, aber kannst trotzdem hinschreiben. Dann sag ich dir, ob ich schon dort gegessen hab oder nicht
Kannst ja mal schreiben wo du nich nicht gegessen hast, geht schneller
War auch im Chuck Norris Grill. War sehr sehr gut. Da traut sich auch niemand, eine schlechte Bewertung zu machen. Nicht dass man dann noch Besuch bekommt
Bin vor Kurzem zufälligerweise mitten in der Nacht beim Zappen über eine Doku auf N24 über den Beefer gestolpert. Sah interessant aus. Schon jemand davon gehört?
Hi Snipa
Hab so ein Gerät letztens bei "Das perfekte Dinner" gesehen, als meine Freundin wieder mal die Fernbedienung hatte
Da haste nen riesen Klotz Fleisch innert 2 Minuten gebraten
Geschmaklich denke ich ist es sehr neutral, kein Rauchgeschmack (ala Kohlegrill/Smoker) oder so.
Villeicht aussen leicht angebrannter Geschmack und innen butterweich?
Keine Ahnung
Gruss Angryhellfire
Klar. Der Beefer. Das 800 Euro teure Grillgerät
Wenn du gerne selber Fleisch brätst und das auch oft und mit guter Qualität machst, dann lohnt sich vielleicht die Anschaffung eines solchen Beefers. Alternativ bist du Gastronom oder hast den Geldscheisser Für den Ottonormalverbraucher genügt ein Kugelgrill und ein Fleischthermometer.
Der Beefer ist halt wirklich so gebaut, dass eine sehr hohe Hitze möglich ist. Zum Smoken etc. ist er natürlich nicht geeignet
Oh Essen, das ist genau mein Thema! Ich werde mir gleich auch noch eine Kleinigkeit machen, da ich heute Nachmittag schon gut gegessen habe. Zum Glück hat mein Supermarkt bis 24 Uhr auf...Ich würde behaupten, dass ich ganz gut kochen kann und koch demnach auch viel für mich allein oder auch mal für Freunde. Heute wird es dann nur noch ein kleines Gericht werden. Es wird wohl auf gefüllte Zucchiniblüten hinauslaufen! Ich habe da auf https://www.mondovino.ch/erleb…n-und-wein/vorspeisen/Cde Weinempfehlungen zu bestimmten Vorspeisen gefunden und dort die Zucchiniblüten gesehen. Den passenden Weißen habe ich auch...Ein Foto kann ich dann später auch gerne mal machen!
Fotos sind in diesem Forum immer willkommen
Neulich beim Papa Joes in Zürich:
Schon um 8 Uhr morgens fies werden und feine Rips zeigen ? Unfair ! Ausser du hast mir paar von denen
Ich bin jetzt so fies und zeige dir, was du verpasst hast
Habe das grosse gegessen. Obwohl es mit 600g+ eigentlich nicht "riesig" ist, habe ich nach dem grossen Essen am Mittag ordentlich kämpfen müssen, wurde aber mit einiger Verspätung doch noch fertig Es gibt Zeugen dafür
Bist mal wieder richtig fies... Womit habe ich das verdient ?
Er hat definitiv den Nachtisch vergessen