Hab letzten Mittwoch gemerkt, dass meine 40er HDD als Backup langsam zu klein wird, also wollte ich ne neue 120er. Hab um 22.00 bei Digitec eine bestellt auf Vorkasse, mit dem Vermerk, ich würde sofort einzahlen, da ich die HDD noch vor den Festtagen bräuchte. ich bekam jedoch keien Bankverbindung gemailt, da ich ausserhalb der Geschäftszeiten bestellt habe.
Am nächsten Morgen ruf ich an bei Digitec und frage, ob das denn überhaupt möglich sei, wenn ich einzahle und den Beleg maile, dass ich dann die HDD noch vor dem 24. bekommen würde. Der Herr am Phone hat gesagt, das sei absolut unmöglich wegen der Überweisung etc.
Ich hab ihn dann gefragt, ob ich die Bestellung am Telefon stornieren könnte, was er ebenfalls verneinte. ich müsse das per Mail machen.
Also hab ich ein Mail geschrieben.
kurz darauf eine HDD bestellt bei PC4all und am Freitag hatte ich die dann
Am Donnerstag erhalte ich jedoch im Laufe des Tages eine Mail von Digitec, ein Paket sei abgeschickt worden. Am Abend dann ein Mail, die HDD sei bereits abgeschickt worden und könne nicht storniert werden.
Tja, und jetzt hab ich eine HDD. Beiliegend eine Rechnung zum Einzahlen.
An und fürsich finde ich das wirklich geil von Digitec, dass sie mir die HDD auf Rechnung schicken, andererseits hat der Herr am Telefon ja gesagt, es sei unmöglich...
hm naja jetzt muss ich die HDD zurückschicken. Ausser jemand hat Interesse an einer Maxtor 120GB 7200rpm 2MB Cache für CHF 146.- inkl. Porto und Garantie, originalverpackt von Digitec