• Es ist estellt, allerdings habe ich dir rechnung über weinachten erst bezahlt. Das heisst, wenn ich glück hab kommts heut oder morgen, aber warscheinlicher ist, dass es nächste oder übernächste woche kommt, da ich gleichzeitig noch eine neue front bestellt hab, und die kommt aus deutschland über frozen silicon.
    Werd euch informieren wies gelauffen is oder wies läuft :)


    Greets


    Fenny

  • So, ich habe mir so ein Casewrap bestellt und habe es mal montiert. Das aufkleben brachte keine schwirigkeiten. Den Teil der das Window abdecken würde habe ich für die Soundbox verwendet. Es hat nur knapp gereicht.


    (ich weiss es ist kaufmodding, und ich weiss das auf der frozen-silicon page das casewrap 180grad anders rum montiert ist, aber ich wollte es so ;))




    vergrössern




    vergrössern




    vergrössern

  • Also ich finds schick. sieht nice aus, aber die Front muss nun wohl auch noch ne Änderunge erhalten, sonst erblasst sie ja vor Neid.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Dann bin ich ja beruhigt! :D Sieht auf jeden Fall gut aus, und sauber gearbeitet hast du auch. War es leicht?


    Auf jeden Fall ne Alternative falls mal die Katze alles verkratzt :D:D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Mein Case Wrap kommt heute warscheinlich auch... ist gerade in Rothenburg :D Ich liebe die neuen Packetservice Homepages hehe


    Frozen silicon hat aber ne Entschuldigung, sie mussten meine Blende erst noch aus Deutschland haben.


    Wenn ich den Stuff hab und etwas Zeit hab werd ich dann auch Pics posten...

  • Also schwirig ist das bekleben nicht. Aber ein bisschen mühsam und zeitaufwendig. Zuerst habe das ganze so über den pc gelegt wie ich es wollte und habe es dann mit tape befestigt (bringt man mühelos und ohne rückstände wieder ab) dann habe in der ecke ganz unten an der rechten seitenwand ein kleines eck beklebt und dann alle tapes wieder entfernt. so konnte ich langsam die ganze seite abdecken. Die folie ist recht elastisch also ist es eigentlich überhaupt nicht schwirig das auch glatt auf die oberfläche zu bekommen. Die linke Seite war dann schon kniffliger weil ich ja noch eine fläche der vinylfolie für die soundbox brauchte.


    Bin mit der ganzen sache zufrieden aber die dinger sind ein bisschen zu teuer :(

  • Sieht Geil aus, jetzt würde ich Die Front im Selben Farbstil Lackieren.
    War zuerst nicht so davon überzeugt aber jetzt gefällts mir.
    Aber zu meinem LianLi Pc-50 Passts nicht so.



    Übrigens Airbrush ist gar nicht so Teuer, mein Bruder hat sich ein Set gekauft so ca. 550 Franken, bedenke, dazu hast du noch einen Kompressor(8Bar) und kannst im zum Ausblasen von Radis Kühler und auch sonst gut gebrauchen.







    Lanforce 6 is coming *Freu*

  • würde es eventuell nicht helfen, zuerst die seitenwände ein wenig nass zu machen, dann die folie auflegen, zurechtrücken und dann das wasser herausstreichen? bei tönungsfolien im auto macht man das so, da es dann viel weniger luftblasen gibt, bzw. man sie einfacher herausstreichen kann.


    muss sagen, die folie sieht nicht übel aus. würde mir aber trotzdem keine montieren :D

  • also ich finds echt schön! :))


    du sagst, es sei zu teuer - wieviel hast du denn dafür bezahlt?


    sieht man aus näherer entfernung gut, dass es bloss geklebt und nicht gesprayt ist?

  • Weasel:
    falls du professionell gemachte Paintbrushes meinst... dachte im Board
    war schon die Rede davon, dass es gut nen Tausender kosten kann.


    also 175 wäre mir definitiv zu teuer, um ein altes Case zu schmücken ...
    da kaufe ich lieber sowas:



    für 195.- und lasse mir ne Woche Zeit, um was schönes mit Dremel,
    Schleifpapier, Spray, Lack, Plexiglas und Beleuchtung auf die Seitenwände zu machen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Muss Benutzer von meinem Bruder nehmen , bin dan



    Kann ich dir nur zustimmen, viel zu Teuer *Nachgedacht* für diese "Folien", für dieses Geld kann man etliches mehr anfangen, zum Beispiel ein LianLi oder Coolermaster oder Xaser* (*Scherz) kaufen wo das Case warping unnötig ist.


    Aber wenn die Seitenwände nicht schön lackiert sind oder eine schöne Oberfläche haben, find ich`s "OK"