Netgame I/2004

  • Darki, soll ich für dich und wurzel auch bei mir und Iri reservieren? :> dann sind wir 4 HClis nebeneinander :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tinuba


    Wer noch keinen Platz hat, kann sich also ab Sa mittag bei mir hinpflanzen. Snipa, setz mich mal zwischen Sefti und Ganto und den Guru/Hamster neben Ganto. Vielleicht eher ein bisschen abseits von der HC Fraktion (full-on psychedelic 4ever 8)).


    ja mach das :D
    danke fürs für mich denken, tinu

  • kommt eigentlich noch jemand aus der ostschweiz mit dem zug? ich will nicht die ganze strecke alleine fahren.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Wurzu, i halte eifach näb mir u iri mal 3 plätz frei, we du, darcore u hollow dert weit cho chöitr :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • na hets no platz?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das sehen wir dann morgen. kommt halt drauf an, wieviele leute noch spontan kommen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Dann komm ich ev. schnell zu besuch. Kann man das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aber klar doch, Aqua ;)



    Blacky: ich mach Reservationen, net du! :-P:-D :-D :-D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm seit ihr wieder an der wand hinten?


    wenn ja könntet ihr uns noch 8-10 plätze auf der wand seite reservieren? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein DLS, wegen schlechten Erfahrungen gibts das nicht nochmal :P


    letztes mal hatten wir für die RRs auch reserviert und ihr seid an einen anderen Ort sitzen gegangen :P [SIZE=7]... aber das habt ihr gut gemacht ... so hatte jeder Tweaker 20% mehr Platz *harrrr*[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • snip0r ich werd auchschon früher dort sein :P snipe, für uns beide wieder etwa am gleichn ort hinten an der wand, hat gerockt dort

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • büüüüüüüüde :D !!! ........

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich überlegs mir ... aber das kostet vielleicht was :P


    so, mal die Listen hierhin pflanzen, damits nicht in Vergessenheit gerät:


    aber wie gesagt ... jeder der bei den Tweakern sitzen will, soll sich bemerktbar machen. möglichst auch mit dem Wunsch, neben wem er sitzen will ;)


    (per PN oder IRC bevorzugt)


    Reservationsliste bis jetzt:


    • Snipa (sitzt neben blacky)
    • sefti (sitzt neben Schnitzel und tinuba oder Snipa)
    • Schnitzel (sitzt neben sefti)
    • Blacky (sitzt neben ironman und Snipa. neben iron noch Wurzel und Darkcore)
    • ironman (sitzt neben blacky)
    • hollow.man (sitzt neben wurzel)
    • Wurzel (sitzt zwischen hollow und darkcore)
    • Lyunac (will nicht grad allzu abgelegen von den Tweakern sitzen *g*)
    • barackemarc
    • Kolleg von bMac
    • Darkcore (möchte neben Wurzel oder hollow.man sitzen)
    • tinuba (sitzt neben/nähe sefti und Ganto)
    • Ganto (sitzt neben guru)
    • guru/hamster (sitzt neben Ganto)
    • Aquaman ... braucht nur nen Stehplatz = 0,2m² [SIZE=7](nee ... Stühle hats genug ... da verwette ich einen Kabelbinder da drauf! :-D)[/SIZE]


    ... wird laufend aktualisiert ....



    für diese werde ich alle irgendwie reservieren ... paar hab ich rausgenommen aus Blacky's Liste, von denen ich denke, dass sie nicht bei den Tweakern, sondern bei ihrem Clan sitzen ;)


    Blackmagic
    Tinuba
    OOR
    Lyunac
    DLS
    Ganto
    Sefti
    Panzer
    Iron Man
    Mibfinity
    Seeder
    Schnitzel
    Hollow man
    barackenmarc
    Surrimugge
    Snipa
    Toymachine
    guru
    tornado

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ev. aqua nen stehplatz reservieren, oder krieg ich nen Stuhl?


    Oder VIP eintritt, höhö :)


    Rollt dann den roten teppich aus

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • haha DLS! soll ich das übernehmen für die RRs reservieren? Bensch und heaven werden so ca 1500 mit dem Intranetserver dort eintrudeln! jaja ich weiss snipa wird dann sicher schon dort sein! und stimmt es das bereits 1400 türöffnung ist?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • 1400 Türoffnung?


    Wär jo huere frühe. Naja werd um 2000 secher no gnueg Platz för mech
    ha. :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von barackemarc
    werde um 6 da sein wie erkann ich die tweakers :P habt ihr wieder so n tweaker Flayer :D


    Einfach in Richtung der Verrücktesten Leute laufen - fertig....