Höu, Türöffnung ist 18:00 ... kein Wunder weiss das ausser den Ober-Chef-Mainorgas keine Sau ... da alle anderen immer zu speziellen Zeiten kommen
Netgame I/2004
-
-
Zitat
Original von [DL]Hell
haha DLS! soll ich das übernehmen für die RRs reservieren? Bensch und heaven werden so ca 1500 mit dem Intranetserver dort eintrudeln! jaja ich weiss snipa wird dann sicher schon dort sein! und stimmt es das bereits 1400 türöffnung ist?jo wär easy wenn du mit snipa zusammen so 10 plätze reservieren könntet, das wär geil .. am besten an einer wand .
-
nee, an der Wand sind die Tweakers!
Höu, wenn du die Plätze, an denen die Tweaker letztes mal waren, für die RR's reservierst ... dann Gnade dir Gott! (und Snipa wird dir kein Bier spendieren *g*)
-
ich helf da gleich mit Snipa.
Tweakers sind an der Wand gell [DL]Höu
snipa kannste gleich von der Bar richung Bühne gleich mir Platz 6 und 7
reservieren bin ein Hellseher -
sooodala, alles aufgebaut und es läuft
die bösen Leute von Distace haben unsere Tweaker-Ecke geklaut! ... das gibt noch Schlägerei ... [dSt], =RR= und [DL] helfen mit :))
Lyunac, Blacky, Ganto, guru, bMac und 2 Kollegen von bMac sind auch schon da von den "Tweakers"
-
huhu
lohnt es sich schnell vorbei zu gucken?
-
naja, bis jetzt ist noch nicht viel los. ist auch noch halb leer. ich würde morgen kommen
ganto
-
Zitat
Original von Snipa
Lyunac, Blacky, Ganto, guru, bMac und 2 Kollegen von bMac sind auch schon da von den "Tweakers"Bin auch da! Sitze aber bei den Darklords...
-
komm mal zu uns rüber mibfinity, ich hab kA wie du aussiehst :>
-
also ich komm nicht!
kene lust mehr
heits schön jungs!
-
Zitat
Original von Blackmagic
komm mal zu uns rüber mibfinity, ich hab kA wie du aussiehst :>Hehe, war vorhin gerade bei Euch vorne... Wenigstens weis ich jetzt wie Du aussiehst, Pesche hat mir mal so die Gesichter gezeigt.
-
jaja bin auch schon da und pics werden auch schon geuppd der link:
http://www.x-page.ch/michael/netgame/
dann viel spass bei denen die alle hier sind und die die zuhause sind und die pics anschauen
-
Zitat
Original von Schnitzel
jaja bin auch schon da und pics werden auch schon geuppd der link:http://www.x-page.ch/michael/netgame/
dann viel spass bei denen die alle hier sind und die die zuhause sind und die pics anschauen
schön... was sollen denn die Pics darstelllen? sind so klein
-
Zitat
Original von Solae
schön... was sollen denn die Pics darstelllen? sind so klein
naja der upload speed ist nicht sooooo wahnsiinig hier.... darum die bilder so klein
ach ja noch was an alle die hier sind:
lust auf ein BF clan oder besser DC??
wenn ja bei mir melden! -
ich frage mich, ob dr sefti überhaupt ein andere zeichen kennt als das
-
es gibt eine art von behinderten da schnallt man einfach ned was die mitteilen wollen
-
Zitat
Original von OutOfRange
es gibt eine art von behinderten da schnallt man einfach ned was die mitteilen wollennaja dein avatar zeigt doch genau das du versuchst deine schraube im Kopf
an zu ziehen -
wenn ichs ned besser wüsste würd ich mal meinen das wir da einen bohrer eingespannt haben
aber s gibt leute die haben von bohren eh keine ahnung
-
OOR bohrt Beschleuningungslöcher ins seinen Schädel, damit er schneller denken kann
Ausserdem wird damit sein Gehirn gekühlt
-
ich werde um 14.00 bei euch sein. bis dahin.