Elektro-Smoog
Netgame I/2004
-
-
-
is das aber ein männer hinter ,darf ich raten is das tinuba:)
-
ich bin mit popper auch schon bald auf dem weg zu euch...
ich hoffe, ich finde den weg.
-
argh......heul......ich wäre sehr gerne bei euch leider muss ich morgen arbeiten heul....
-
Zitat
Original von Jaymz
ich bin mit popper auch schon bald auf dem weg zu euch...ich hoffe, ich finde den weg.
Viel Glück, ich und Darkcore suchten sage und schreibe 30min
-
Wir kamen, fuhren zu und schlugen drein (vorallem Redi gab alles :D)
-
@NetGame-Visitors:
Hat einer von Euch FRIENDS-Folgen auf der HD und könnte sie mir freigeben? Wenn möglich E, D wär aber auch OK.
Danke!
EDIT: Allg Serien sind auch gesucht (King of Queens, .... was auch immer)
-
-
Morgäääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ää ä ää ä äääää ä ä ä äääähn
:> -
mooooooorrrrrrrrrrrrgggggeeeeeeeeeeennnnnn
Blacky du Spammer
-
guete morge!
ach NG isch scho fast wieder verbie.... und de snipa pennt immer no
-
Zitat
Wir kamen, fuhren zu und schlugen drein (vorallem Redi gab alles )
sefti du bist der nächste
-
Zitat
Original von ReDiculum
sefti du bist der nächste:mhh.. versteh ich jetzt nicht...
-
Zitat
Original von ReDiculum
sefti du bist der nächste:*gg* vorsicht ich bash0r dich zuerst
-
Zitat
Original von Schnitzel
mhh.. versteh ich jetzt nicht...Kännsch Ironie?
-
Zitat
Original von Schnitzel
guete morge!ach NG isch scho fast wieder verbie.... und de snipa pennt immer no
guet isch mooorgehey ... ich ging im Gegensatz zu euch sicher 3h später als ihr untern Tisch
...und ich bleibe bis am Schluss der LAN ... und zocke noch, wenn ihr zuhause schon gemütlich den PC eingerichtet hab
-
So, bin wieder zu Hause
War noch ne friedliche LAN. Ausser das einem a bisl die Gelenke schmerzen ('n SEAT Ibiza ist nicht so geräumig zum pennen ) ist eigentlich alles gut gelaufen.
Hehe, im RealLife sehen die Members um 180° anders ausEdit: Verdammt! Ich hab meine Fressalien an der NG vergessen. *rmpfh*
-
Zitat
Original von Surrimugge
...
Hehe, im RealLife sehen die Members um 180° anders ausEdit: Verdammt! Ich hab meine Fressalien an der NG vergessen. *rmpfh*
ich habe jetzt niemanden der tweakers auf dem kopf gesehenhehe, das ist immer das geilste. nach einer lan, habe ich immer noch ein paar tage etwas anständiges zu essen bei mir im zimmer, weil ich natürlich wieder weniger gegessen habe als geplant.
ganto
-
hehe so bin wieder zuhause war super die netgame, Snipa der pr0 Utler hat michnatürlich zutode gefragt
mich nimt wunder ob sfeti immer noch am gehäuse rumfumelt *gg*
freue mich schon auf die nächste lan sitze sicher wieder bei den teakers am besten bei schnitzel und sefti wir hattens lustig