Netgame I/2004

  • also ich wäri au wieder dihei nach 1h auto fahre mit em sefti über stock und stei... dummi fasnacht...


    und denn no 1 1/2 h zug fahre...


    also es isch affe-mega-titte geil gsieh ;)


    nöchsti netgame ich bin debie!!


    SEEdER nei ich chume gar nöd drus was er mit: "de nöchst" meint hät, han ich öpis verpasst? edit: ok hans begriffe =)


    @barackemarc: de sefti probiert nur am snipas sini kabelverleggig kopiere.. aber schaffe wird ers wohl nie :] ja isch würkli giel gsieh mit dir und em sefti...

  • jo, die LAN war immer geil. wie alle Netgames :D ... grosses Lob und Dankeschön an RAYDEN :]


    am Sonntag nachmittag hatten wir ne AoE2-Session gestartet mit RAYDEN, Angel und Junx von Distace. aber die Distace'ler waren natülich lame Langbogenschützen-User und trauten sich nie Angel und mir zu nahe zu kommen :P ... schlussendlich konnten Angel und "D-Fens von Nidau" (ich) sie immer mehr in ihre kleine Ecke drängen und besiegen :D


    geil war natürlich auch die Anno 1602-Session mit Raffelti und Surrimugge :] ... immer wieder gerne :D



    hab ich schon erwähnt, dass die Tweaker-Ecke niemals einen Stromausfall hatte? Lyunac und ich haben das gut gemacht, gell Tweakers und RR's :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mir hat die Lan auch sher gefahlen, Netgame's sind einfach spitzte...


    aber ich dummi hab mein nescesiare (absolut ka wie man das schreibt *gg*) und meine Schlaffmappe unter der treppe von der Gallerie, (neben P@nzer's platz) vergessen. hat jemand zufälligerweise, geshen ob jemand das zeug genohhmen hat ?


    melde das jetzt mal sinclair


    mfg hollow.man


  • OMG!


    Ich glaub, du brauchst dringend Schlaf oder nen Deutschkurs!

  • es war genial!
    und meine cam funktioniert noch. hat auch keine überlast erscheinungen, bis an der nächsten lan:D


    hat jemand das hammer cs-movie gesogen, und kann mir das schicken oder zumindest den titel sagen?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    hat jemand das hammer cs-movie gesogen, und kann mir das schicken oder zumindest den titel sagen?
    mfg yc


    Bender Cs-Movie. habs sonst noch irgendwo auf meiner HD. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • glaub jemand hats im IRC erwähnt ...


    http://www.counterstrikecenter…movies/cs/attack-xvid.zip


    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • sobald ich 16 bin, werd ich hoffentlich auch mal verbeischaun ;) so als Jüngster Tweaker :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von seng


    OMG!


    Ich glaub, du brauchst dringend Schlaf oder nen Deutschkurs!


    ROFL :D hammertext :D


    das zeug ist auf jeden fall am ende der NG noch dort gelegen, ich hab mich noch gefragt ob das jemandem von uns ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, aber das Video ist hammer geil! :D thx snipa für den Link!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • next Netgame chöme mehr de plötzlech no e eigene ruum über *LOL*


    die TWeakers hatten die grössten FTPS die besten battelfield spieler :P
    und ein Hammer CS Squat Bubbelun!tet *LOL* :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.