drink or drive

  • ich find das voll krass, gibt echt zu denken und ich hoffe es überzeugt auch ein paar leute die fahrlässig betrunken fahren!

  • i gloube es weis jede was cha passiere wennme psoffe outo fahrt? aber wenn eine psoffe isch störtsne vilech nümme was cha passiere und do änderet ou sones file woner mou gluegt het nüt dra.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • scheisse ist das brutal :(


    das stellt sich die sehr fragwürdige frage (weiss ned wie mans sonst sagen sllte) ob sie da ned besser gestorben wäre (ist verdammt fies aber ist doch so....) :(

  • Zitat

    Original von B_ene
    i gloube es weis jede was cha passiere wennme psoffe outo fahrt? aber wenn eine psoffe isch störtsne vilech nümme was cha passiere und do änderet ou sones file woner mou gluegt het nüt dra.


    stimmt scho die wo bsoffe fahre dänke eh "mir passiert das id" egal ob file oder nid

  • i hoffe eifach, dass kollege eim de schlüssel wägnäme we a angere wott bsoffe wägfahre. i ha scho mit es paar angere kollege eim de schlüssel wäg gno un ne sogar müesse vom scooter lüpfe u ihm de helm abnäh. druf abe het är kotzet u die ganzi ziit behauptet, är chönni fahre, was mer nid zuglah hei.


    i hoffe eifach, dass angeri o so handle. ächti kollege lö eim doch nid bsoffe la umefahre.


    weni mit töff oder auto im usgang bi trinkeni vilech früe öppis chlises, wenn überhoupt, u denn numeno cola oder ice tea (halt nid alkoholisch). so chani o mau öpper hei tue, wenn är nüme cha.


    (hochdeutsch schreiben ist viel einfacher! :D)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    scheisse ist das brutal :(


    das stellt sich die sehr fragwürdige frage (weiss ned wie mans sonst sagen sllte) ob sie da ned besser gestorben wäre (ist verdammt fies aber ist doch so....) :(


    Ja, das ist schon verdammt hart, aber vielleicht hast du da gar nicht so unrecht. Es ist wahrscheinlich auch nicht ein allzu tolles Leben, dass sie da führt, aber es ist immer noch ein Leben. Es ist extrem schwer sowas zu beurteilen, aber manchmal hat man schon das Gefühl, dass es für alle leichter gewesen wäre. :(

  • ;(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hm wenn ich da vieleicht noch was dazu sagen darf: Ich finde es irgendwie nicht richtig dass solche Bilder im Netz rumgegeben werden, wenn ich jedenfalls in dieser Situation wäre würde ich dass wohl nicht wollen (obwohl ich das natürlich nicht sicher sagen kann), auch wenn es natürlich seinen Zweck mehr oder weniger erfühlt. Wenn es mit Ihrer Einverständnis getan wurde OK, bezweifeln tu ich das aber schon ein bisschen. Das Leben kann manchmal jedenfalls verdammt unfair sein.

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • nee das kam auch schon in Taff und so, die frau hat in den usa so ein werbespot gedreht, wo genau die bilder zu sehen waren, sie früher als hübsche junge frau, und dann eben kam der unfall. der werbespot war auch sehr hart.

  • aber das ist schon so n paar jahre her......tjoa


    Ueberlegt doch mal. Wenn 30% aller Unfälle von betrunkenen fahrern verursacht werden, heisst das doch, das 70% aller Unfälle von Fahrern verursacht werden, die absolut nüchtern sind?!?!?!?!?!?! ok auch alt ;)


    Na iddem. Ihr seit genug alt um das zu wissen und so ad Schnure kanns jeden treffen. Also geniesst das Leben es kann innert bruchteilen von sekunden total anders werden....

  • Am besten würde gar niemand trinken. Mal ehrlich, was bringts? Braucht man denn den Alkohol effektiv um glücklich zu sein? Sind alle die Alkohol trinken so arm drann dass sies ohne nicht mehr aushalten oder keinen spass mehr haben können ohne?
    Ist irgendwie Traurig, alle trinken, weils vom staat halt erlaubt ist und quasi tradition ist. Und dabei über leute fluchen die "Drogen" nehmen. Naja jedem das seine, aber lasst euch mal den Sinn von Alkohol durch den kopf gehen.


    Achja und "Ich mag halt alkoholische Getränke" ist definitiv keine Ausrede.


    Ich bin übrigens jetzt 19 und Konsumiere seit rund 3 oder 4 Jahren keinerlei Drogen (ausser meine scheiss zigaretten, von denen möcht ich dann auch ma los kommen!).


    Gebt Alkohol keine Chance!!


  • hasts versucht....aber du wärst ein schlechter philosoph!!! :D


    Alkohol is au ne droge...aber lassen wir das.....

  • Zitat

    Original von fenris
    aber lasst euch mal den Sinn von Alkohol durch den kopf gehen.



    Naja, den Sinn nicht, aber den Alkohol selber schon... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Weniger witzig sicher, aber für Dich persönlich nicht gefährlicher... Dafür gefährdest Du auf dem Mofa nur Dich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Weniger witzig sicher, aber für Dich persönlich nicht gefährlicher... Dafür gefährdest Du auf dem Mofa nur Dich...


    nicht wirklich.... schon mal mit auto in ein reh gefahren? das macht ein mächtiges BUM und ein Mofa ist etwas schwerer/härter und kann easy dazu führen, dass ein krasser unfall ausgelöst wird (auf andere fahrbahn kommen oder so).


    Und mit 80 mit dem Töff in ein Mofa rein..... das tut auch weh


    |---> it MUST be a spoon! <---|