Hiho
Ich hatte vor 3 Wochen bei mir zuhause eine kleine LAN organisiert. Naja, ging n bischen in die Hosen, da viele der Teilnehmerschon so gegen 2 Uhr abgehauen sind, da sie am nächsten morgen aufstehen mussten.
Nun sind wir hier aber auf den Geschmack gekommen und haben vor eine Weitere LAN zu organisieren. Diesmal in etwas grösseren Rahmen. Es sind noch keine Daten bekannt. Lediglich die Lokation steht schon recht fest. Dabei handelt es sich um ein Schützenhaus in dem schönen Dorf (Kaff) Oberkulm. Das befindet sich zwischen Aarau und Reinach/Menziken im schönen (beschissenen) Wynathal.
Ich will mit dem Post hier erst mal fragen in wiefern jemand von hier Interesse hätte im nächsten Jahr hier bei uns im Aargau an eine LAN zu kommen. Die LAN hätte ein ausmass von Ca. 30 Leuten. Gut währe auch jemand der eine Infrastruktur mitbringen könnte, dann müssten wir es nicht organisieren. Das heisst, einen Server und einen rechten Switch.
Also wer interesse hätte kann mir ja mal eine Mail schreiben, dann mach ich ma eine Interessentenliste.
Schreist du hier ph.kupper@bluewin.ch
Grüsse
Fenny