1A Cooling intern
-
-
Also wenn ich das so sehe weiss ich jetzt wieso der so gut kühlt. Aber ne stärkere Pumpe ist da von Vorteil. Öfter mal das Wasser wechseln wohl auch, oder verstopfen so feine Kanäle net leicht?
-
Genau das ist ja das Problem! Für Server betrieb überhaubt nicht geeignet.
NexXxoS HP/SP bleiben die besten Kühler am Markt.
-
Aber mit einem guten Wasserzusatz sollten die doch nicht verstopfen?
Ach ja "besten" hat nur ein "s"
-
viele sind anscheinend nicht in der lage guten Korrosionsschutz zuverwenden
-
ka gu tmöglich sein aber die 1a cooling sind gut, kühlen gut, sind nicht zu teuer. Ok server betrieb, aber ich benutze ihn für normale zwecke...;)
aber wenn man das Waser vielmals auswechselt und und reinigt, so denke isch entseht das weniger bei einem normalen PC...
thx 4 info
greez
-
Ein Filter oder so vor dem Kühler wäre durchaus keine schlechte Inverstition :).
Kannst du mal ausprobieren wo das Wasser reingeht und wo wieder raus und so?
-
Bei diesen kanälen nimmts mich echt wunder wie der so gut kühlen kann. Sowas ist ja nicht alzu schwer nachzubauen.
-
-
Zitat
Original von kNt
Ein Filter oder so vor dem Kühler wäre durchaus keine schlechte Inverstition :).Kannst du mal ausprobieren wo das Wasser reingeht und wo wieder raus und so?
Ja klar jetzt muss man schon einen Wasserfilter einbauen
Anscheinend fliesst das Wasser vom mittleren Kanal in die zwei kleinere Kanäle nach unten. Nach denn Bildern zufolge ist die Öffnung ca. 0,3mm tief und 10mm lang. Die zwei Grossen Kanäle ganz aussen und die vier kleinen Kanäle ganz oben kommen mit dem Wasser nicht in Berührung.