Rangliste
-
-
Was gibt es eigentlich so für Software Tweaks die ich noch machen könnte. Bitte nicht knausrig sein beim weitersagen....
Greets Mad
-
-
wieso komme ich ned höcher als 12000
amd 2100
ram 256
r9700 pro 128 mb
takt 337/324mhz -
Snipa veröffentlicht zum ersten mal seine bescheidenen 3D Marks
nicht schlecht für 7 Monate alte Hardware *g* :oha
ich hab FSB auf 140 getan, sonst ist aber alles normal
Edit: wenn ich das nächste mal die WaKü trockenlege, werd ich die CPU mit der Drahtmethode von PC Games Hardware 02/2003, Seite 138 unlocken.
-
werde wenn's noch reicht benchen heute mit dem neuen sys
-
seeder musst du unbedingt Herkunft für deine PC Specs missbrauchen? Hauptsache es steht nicht in der Sig oder was?
-
Zitat
Original von Aquaman
Ja Platz 2 ich komme!
:sleep -
Geile Score
18626
Ich kann das Projekt nicht veröffentlichen weil 3D Mark Probleme hat mit nforce Boards Ich hab das Project aber gesavt als Beweis
Aqua, es tut mir schrecklich leid für dich ...
Mann, 1, 2 und 3 hab ich mit 385/370 gebencht, dann im Nature dachte ich stell ich zuerst mal runter auf 370/355 damits mir ja stabil läuft. Erfolgreich. Also Nature nochmal bei 375/364, prompt hängt die Mistmoore, mann das hätt mir über 18666 gegeben und hätte damit gleich noch den Hooligan weggedrückt
Hoffe es diese Nacht wird nicht die letzte kalte bleiben ...
-
hast was an der rad gemoddet? ich komm ja mit lukü noch höher (ohne die auch nur im entferntesten zu modden oder so) :P: 400/380
oooooooch jez hat sich der smiley verändert..find ich noch niedlich irgendwie..so stimmungs-barometer
da fällt mir ein:
AMD FOR EVÄR!
PS: diese nacht war NICHT kalt, meiner meinung...das kommt bestimmt nochmal richtig...aber ned diese woche irgendwie schräg...seit n paar wochen schau ich wetterbericht wie blöd..hab ich vorher nie gemacht
-
warte nur, meine r9700 ist 425/730MHz
neues sys wird kommen ......
Aber gratuliere dir
-
ich werde die 18k grenze auch bald haben.. sobald meine neuen rams und änderung der vmod auf meine radeon.. von 2.7kohm auf 2.2kohm habe!
-
Merci
@heady: Hab jetzt mit dem Mod nicht höher probiert, es gibt auch so noch Stab Probs. Muss evtl. Southbridge richtig kühlen und anderen Teile, vorallem CPU wird über 45 °C wenn ichs Graka Pelz auf 17.5 V habe und im Zimmer nicht genügend Kühle herrscht.
Ohne Vgpu Mod und Vdd war es gar nicht möglich auf diese Werte zu kommen, wenn der FSB über 200 ist.
-
was bringt überhaupt die ganze bencherei?
-
hmm ich weiss ned kann man das als eine art hobby bezeichnen? :oha :oha
oder jeder will soweit oben sein wie möglich
-
Was bringt das ganze Leben?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Geile Score18626
Ich kann das Projekt nicht veröffentlichen weil 3D Mark Probleme hat mit nforce Boards Ich hab das Project aber gesavt als Beweis
Aqua, es tut mir schrecklich leid für dich ...
Mann, 1, 2 und 3 hab ich mit 385/370 gebencht, dann im Nature dachte ich stell ich zuerst mal runter auf 370/355 damits mir ja stabil läuft. Erfolgreich. Also Nature nochmal bei 375/364, prompt hängt die Mistmoore, mann das hätt mir über 18666 gegeben und hätte damit gleich noch den Hooligan weggedrückt
Hoffe es diese Nacht wird nicht die letzte kalte bleiben ...
Gratuliere, verdammt Geile Score
btw. ich hab nicht 18666
-
Habs gesehen, Frenchbird hat soviel und du hast nicht viel mehr, so dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich diese Wochen vielleicht 2 Fliegen miteiner Klappe schlage und dann wäre ich direkt hinter sushi
-
Zitat
Original von seeder
was bringt überhaupt die ganze bencherei?Was bringt dein Patrioten-Smilie in deiner Sig?
-
ja das denke ich auch
Da fällt mir ein, ich hab dieses Jahr noch gar nie gebencht
Bei dieser Sau-kälte würde aber noch was drin liegen
Mal mit dem neuen Windows und 164fsb oder mehr probieren...edit:
@ br@insc@n
was hattest du eigentlich für einen Prozessortakt, bei deiner neusten Score?