• Was gibt es eigentlich so für Software Tweaks die ich noch machen könnte. Bitte nicht knausrig sein beim weitersagen.... :)




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Neus


    18126


    200x12
    375/355


    hmm...war das :rolleyes: schon am anfang in deiner sig...hab die sig ohne dem in erinnerung *g* ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Snipa veröffentlicht zum ersten mal seine bescheidenen 3D Marks :P


    11671 3D Marks


    nicht schlecht für 7 Monate alte Hardware *g* :oha


    ich hab FSB auf 140 getan, sonst ist aber alles normal :P


    Edit: wenn ich das nächste mal die WaKü trockenlege, werd ich die CPU mit der Drahtmethode von PC Games Hardware 02/2003, Seite 138 unlocken.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • seeder musst du unbedingt Herkunft für deine PC Specs missbrauchen? Hauptsache es steht nicht in der Sig oder was?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Geile Score


    18626


    Ich kann das Projekt nicht veröffentlichen weil 3D Mark Probleme hat mit nforce Boards :rolleyes: Ich hab das Project aber gesavt als Beweis ;)


    Aqua, es tut mir schrecklich leid für dich ... :P


    Mann, 1, 2 und 3 hab ich mit 385/370 gebencht, dann im Nature dachte ich stell ich zuerst mal runter auf 370/355 damits mir ja stabil läuft. Erfolgreich. Also Nature nochmal bei 375/364, prompt hängt die Mistmoore, mann das hätt mir über 18666 gegeben und hätte damit gleich noch den Hooligan weggedrückt ;(


    Hoffe es diese Nacht wird nicht die letzte kalte bleiben ... :)

  • hast was an der rad gemoddet? ich komm ja mit lukü noch höher (ohne die auch nur im entferntesten zu modden oder so) :P: 400/380 :mua



    oooooooch jez hat sich der smiley verändert..find ich noch niedlich irgendwie..so stimmungs-barometer :)


    da fällt mir ein:


    AMD FOR EVÄR!



    PS: diese nacht war NICHT kalt, meiner meinung...das kommt bestimmt nochmal richtig...aber ned diese woche :( irgendwie schräg...seit n paar wochen schau ich wetterbericht wie blöd..hab ich vorher nie gemacht :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • warte nur, meine r9700 ist 425/730MHz


    neues sys wird kommen ......


    Aber gratuliere dir :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Merci


    @heady: Hab jetzt mit dem Mod nicht höher probiert, es gibt auch so noch Stab Probs. Muss evtl. Southbridge richtig kühlen und anderen Teile, vorallem CPU wird über 45 °C wenn ichs Graka Pelz auf 17.5 V habe und im Zimmer nicht genügend Kühle herrscht.


    Ohne Vgpu Mod und Vdd war es gar nicht möglich auf diese Werte zu kommen, wenn der FSB über 200 ist.


  • Gratuliere, verdammt Geile Score :respekt


    btw. ich hab nicht 18666 ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ja das denke ich auch :schimpf;D
    Da fällt mir ein, ich hab dieses Jahr noch gar nie gebencht :D
    Bei dieser Sau-kälte würde aber noch was drin liegen :]
    Mal mit dem neuen Windows und 164fsb oder mehr probieren...


    edit:
    @ br@insc@n
    was hattest du eigentlich für einen Prozessortakt, bei deiner neusten Score?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]