• he aquaman du bist keine von uns ein erklärung , oder wie man auf deutsch saget reschenschaft ( sicher falsch geschriebeb )schuldig.

  • Genau, ich will mal super pi Resultate sehen!!!(Von sig)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Superpi....hab ich gemacht, aber ich wüsst jetzt überhaupt nicht, wie das Ergebnis festgehalten wird.
    Ich hatte nicht mal recht Zeit genug, um die Dauer abzulesen. Aber bei 3333Mhz hab 44 Sekunden.


    Screenshots von der ersten Kurve kann ich schon mal machen (dort sind die Frames am höchsten von Game1 low detail), aber im Moment hab ich grad nicht Bock drauf. Werde aber an dich denken, wenn ich wieder mal meine Lüfter montiere und benche.


    @Aqua: Du gehörst jetzt aber grad zu den paar wenigen Menschen, bei denen ich denke, dass ihnen ein bisschen Kiffen wohl noch gut tun würde, so um den Horizont vielleicht mal ein klitzekleines bisschen zu erweitern.


    naja, und dass meine Score ein Cheat ist, wär ja wohl dein allergrösster Wunsch, das kann ich schon verstehen, :P aber ich muss dich enttäuschen, ausser ein paar Pixelfehler und ein paar herumfliegenden Texturen war das Bild besser und detaillierter, als ich es mit einer Nvidia-Karte mit Standard-Treibereinstellungen jemals hatte.


    Zitat

    Und warum kannste keine Pics von deinem PC machen? Angst das wir lachen?


    jojo, das würde mich jetzt echt beschäftigen, wenn ein 19jähriger Lausbub über meinen PC lachen würde.
    Mensch, Aqua, in deinem Film möchte ich mal kurz leben, da sähe die Welt wohl viel einfacher aus.

  • Muss Aqua und OOR Recht geben. Die meisten hier tun alles Ermessliche, um irgendein Pic von ihren geilen Points oder Curves zu veröffentlichen, doch von dir habe ich noch nie kein einziges Bild gesehen und das von einem Tabellenführer, was wir zwangsläufig hinnehmen müssen. Andererseits kann natürliches jedes Pic modifiziert werden hmm

  • ich sag auch hmmm......du glaubst gar ned, wie gern ich euch ein Pic zeigen würde von meinem kleinen Baby.
    Ihr bringt mich echt noch in Versuchung.
    Ich hab schon erwähnt, warum ich das bisher nicht tat.
    Aber ich könnts mir echt noch anders überlegen.
    Bin doch so stolz auf meinen kleinen "Balduin" :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hmm, nein, das mit den Pics wird schwierig, habe keine Digi-Kamera, und mit meiner alten Kamera würds etwas umständlich, so mit entwickeln, scannen und so.
    Aber so spektakulär sieht das nicht aus.
    Es ist ja schliesslich auch ein Silent-PC und nicht was fürs Auge.


    gepostet in juli


    no comment

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    jojo, das würde mich jetzt echt beschäftigen, wenn ein 19jähriger Lausbub über meinen PC lachen würde.
    Mensch, Aqua, in deinem Film möchte ich mal kurz leben, da sähe die Welt wohl viel einfacher aus.


    Frechheit sowas! Und das von einem Noob in sachen Pic machen für seinen PC. Das ich nciht lache! Du kannst nur nicht zeigen, das ne Wakü auf der CPU sitzt! Gibs doch zu!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also langsam müsst ihr euch nun entscheiden was ich jetzt bin oder nicht find ich. :schimpf


    Bin ich nun ein Cheater, oder ein Lügner, ein Glückspilz oder ein heimlicher Vollprofi, ein Noob oder ein Wasserkühler, ein fauler Geldprotz, oder ein heimlich bastelnder, hab ich zuviel Zeit, oder bin ich zu bequem, Zeit zu investieren.


    Irgendwie strotzt es hier nur so von total widersprüchlichen Vorwürfen.


    ?(

  • Update: 19650


    Aquaman* TWEAKER.CH 3D TEAM *

    P4 2.40@3.60 ( 12x 300MHz ), Cooled by Prometeia, ASUS P4C800, 2x 256MB GeIL PC3500 Dual Channel, Sapphire Atlantis Radeon 9700 Pro @ 420/680MHz


    Geile Graka erwischt!


    Keine einzige Verzerrung bei 420MHz GPU und 680MHz Memory


    Ohne Vmod!!!


    Aber brauch ein anderes Tool, Power Stripe geht nur bis 428MHz. Auch wenn ich unten 150 einstelle!


    Mache morgen weiter!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wie kommt Duronfan so hoch??? Ich hab die Graka höher getaktet aber ich hab weniger Punkte!!! Was ist das Prob? Ist das wegen den Timeings, weil ich kein DC hab, Weil mein Prozzi nicht so hoch getaktet ist ?(;(


    Ich will wieder benchen!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • jo, gut, den Gefallen tue ich euch mal, und solange könnten wir das Thema jetzt abschliessen.
    Pressieren tuts mir halt nicht, weil ich hier im Grunde genommen keinem einzigen einen Beweis schulig bin.
    Und irgendwo ists mir sogar bisschen egal, wer mir glaubt oder nicht. Es ist schliesslich auch ein Erfolg, für mich alleine, und nicht bloss zum Angeben. Und davon was hier manche glauben oder nicht, hab ich persönlich nicht viel.
    Es gibt sowieso viel zu viele Menschen, die nur das in ihren Kopf hinein lassen, was ihnen gefällt und ihrem heilen Weltbild entspricht.
    Da nützen dann auch sämtliche Beweise oder noch so naheliegede Hinweise nichts.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Es gibt sowieso viel zu viele Menschen, die nur das in ihren Kopf hinein lassen, was ihnen gefällt und ihrem heilen Weltbild entspricht.


    Wie wahr, wie wahr! :)


    Ich poste Scores, die echt sind und gehe auch davon aus, dass andere dies auch tun.
    Nun, bei Dir ist's halt ein etwas schwieriger Fall, Mc Queen. Liegt halt (meiner Meinung nach) an Deiner Vergangenheit und an Deiner Art, wie Du teilweise auf gewisse Antworten reagierst.


    Es gibt hier aber auch einige hier im Board, denen kann man es irgendwie nicht so recht machen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    .... Andererseits kann natürliches jedes Pic modifiziert werden hmm


    also ich finde, wenn man den Bildschirm fotografiert, dass man das als normaler PC-User praktisch nicht fälschen kann. dass man Screenshots fälschen kann, wissen/können sogar 15-Jährige, die in weniger als 2 Wochen 16 werden, hier vom Forum ;)


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Bin ich nun ein Cheater, oder ein Lügner, ein Glückspilz oder ein heimlicher Vollprofi, ein Noob oder ein Wasserkühler, ein fauler Geldprotz, oder ein heimlich bastelnder, hab ich zuviel Zeit, oder bin ich zu bequem, Zeit zu investieren.


    du hast schon im Mai gesagt, dass du Zeit wie Heu hast ;) ... also ist das kein Vorwurf mehr, sondern Tatsache :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984