• naja, hab jetzt endlich mal einen Bench gemacht, aber eben, wie ich vermutete hab ich ne saumiese Prozzi erwischt.
    Nicht mal 2300Mhz kriegte das Teil stabil hin.


    Hier die Score:


    24306 Points


    ...nun, für den Michi hats halt nicht gereicht, aber in Bezug auf den CPU-Takt sicher eine gute Score.
    Interessant find ich hier, dass ich meine Score mit dem 3000+ trotzdem geschlagen habe, also sieht man hier schön, dass 1024KB L2-Cache sehr wohl recht viel bringt.



  • WOW Mann!!! Geile Score!!! Gut gemacht Queenie! Gratuliere!!


    Wieder einmal hast dus allen gezeigt ;) sogar diesen Kompressor-Freaks und diesen Athlon-FX-vom-Papa-Losern. :P
    Wirklich nicht übel, was du da alles aus einer wirklich beschissenen Prozzi rausgesaugt hast, Mann, und das auch noch Luftgekühlt!!!!! Du bist und bleibst der einzig wahre OberOCer für mich.


    Mein Respekt, Queenie:swiss-ownz



    (naja, wenns halt sonst niemand würdigt....) ;)


  • Oohhh, danke Mann, danke, wirklich sehr schmeichelhaft was du da verplapperst. Ist doch nicht der Rede wert. :P Man tut halt was man kann :D


    Freut mich aber trotzdem dass hier wenigstens einer mein Genie erkennt :))


  • McQueen trägt sehr viel dazu bei, dass auch noch dieser Thread hier plötzlich aufm Mülleimer landet...


    back to topic:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hehe hab dein Ergebnis gesehen und ich finds wirklich gut. Bis jetzt haben wir immer sehr gute Scores von dir gesehen. Also aus einem System alles rausgeholt und nicht einfach ein Prozzi der 1000MHz schneller war als die Anderen.


    Doch wieso das jedesmal schreiben? Das weisst du ja eh selber

  • hehe gratulo ;) Hab gestern auch wieder mal gebencht aber das krüppel epox 8rda+ (da mein abit den bach runter ist :D ) macht leider keine 220mhz fsb stabil mit auch ned mit 2.1V VDD ;)
    und der vdimm mod ist einfach zu riskant für das das ich kein reserve mobo rumliegen hab ;) Naja ich bestell mir bald n neues abit nf7-s
    Leider kann ich das Projekt ned veröffentlichen wegen der scheiss cpu speed ratio..

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Wieder einmal hast dus allen gezeigt ;) sogar diesen Kompressor-Freaks und diesen Athlon-FX-vom-Papa-Losern.


    n1 Score, aber... meine 24k hab ich komplett boxedgekühlt gebencht...
    nehme mir wohl mal ne Woche frei und versuche es nochmals mit meiner Graka - als Schüler wird das mit den vorzeitigen Ferien aber etwas problematisch :rolleyes

  • Zitat

    Original von lorward


    n1 Score, aber... meine 24k hab ich komplett boxedgekühlt gebencht...
    nehme mir wohl mal ne Woche frei und versuche es nochmals mit meiner Graka - als Schüler wird das mit den vorzeitigen Ferien aber etwas problematisch :rolleyes


    hehe, ja war eh nicht so bös gemeint. ;)


    Trotzdem, auch ein Luftgekühlter FX ist halt ein FX.....insofern ist meine Score sicher nicht schlecht. :]
    Geiler wär natürlich, wenn ich mir mal selber sowas leisten könnte wie einen FX, aber wie das klingt von den Roadmaps her, wird dies wohl auch künftig nicht der Fall sein. AMD will auf den hohen Preisen für Sockel939-Prozzis mit Dual-Channel + 1024KB L2-Cache bleiben.
    Unsereins wird sich wohl auch nach erscheinen des Sockel939 mit 512KB L2 begnügen müssen.
    Find ich etwas mies von AMD, irgendwie wurde die Geschichte mit dem Sockel939 etwas anders angekündigt im Vorfeld.


    Aber ich werde später wohl sowieso wieder auf Intel umsteigen, falls nicht das CG-Stepping massiv besser sein wird.
    Ich bin nämlich trotz hoher Score überhaupt nicht zufrieden mit dem AMD-Zeugs.

  • meine neue 9800 Pro mal kurz angeschlossen und mal gebencht


    ca. 18000 auf anhieb...naja nichts besonderes, da wird wohl schon noch was zu machen sein mit wakü und SPeicherkühlers :D
    hab meine Rad auch erst mit 425/720) oder so gebencht :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jep bin top zufrieden mit der Asus, im moment bin ich auf 2.508, ich habe noch reserve, mache aber stop, das der AGP/PCI nicht fix ist, will ich nicht mein graka kaputt machen
    Nur ein punkt : das bios ist ein echte jungle, so viel einstellung möglichkeit habe ich selten gesehen

  • hmmm, also bloss weil er mit nem 3400+ 2500Mhz geschafft hat, find ich das noch kein Grund mit dem Board zufrieden zu sein.


    Andererseits bin ich froh, wenn ihr alle dieses Board kauft, dann wird mein nächster Rang1-Bench nicht sehr schwierig zu erreichen sein. :P
    Und dann kann ich euch weiterhin ZU RECHT! alle Banausen nennen. :))