Ich glaube Armi hat ganz am Anfang auch mal irgendwo eine Resultatobergrenze hineingetan um Faken etwas zu erschweren.
Rangliste
-
-
Ich find dat nirgends. Wäre glaubs in PHP definiert oda ned
-
lol, habs gefunden. Ist ja huere schräg gelöst wie ich mit meinem bescheidenen Wissen finde
Es wird ein Typ 'Liste' verwendet. Dort ist eine ID 47 (erstellt durch auto inkrement) mit dem Wert 24999. Die Datei dbinsert.php prüft nun diesen WErt
Es sollte jetzt funzen @ all
-
endlich hab auch ich die magischen 20ig erreicht
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7696274
hier noch n screenie von der banbdreite -
Zitat
Original von br@insc@n
lol, habs gefunden. Ist ja huere schräg gelöst wie ich mit meinem bescheidenen Wissen findeEs wird ein Typ 'Liste' verwendet. Dort ist eine ID 47 (erstellt durch auto inkrement) mit dem Wert 24999. Die Datei dbinsert.php prüft nun diesen WErt
Es sollte jetzt funzen @ all
Irgendwie geil, wir haben unser "unrealistisches" Limit gesprengt ;).
-
-
hehe ne hab den d.n.a treiber verwendet leider ist das eine ältere version
-
so mal wieder was für die rangliste getan
21k
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7728863
diese mobile barton rocken noch
Barton 2500+ @ 2.4ghz 1.95Vcore
his iceq 9800pro 455/349
abit nf7 vdd und vdimm mod
2x corsair xms3500 11-2-2-2
noch ein pic
mit dem 10.5er multi hat man noch ein bisschen mehr bandbreite -
hab gestern mal den l12 mod gemacht mit draht hat bis jetz ein bisschen was gebracht aber ich muss nochmals den vdimm mod besser machen irgendwie funzt er nicht richtig
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7769996
hier noch n bildchen von der gestrigen szene -
irre ich mich oder interessiert sich niemand mehr fürs benchen?
-
Das ist seit langem Tatsache Junge. Ich habs "uncool" gemacht.
Einem schlechten Verlierer bleiben halt nicht so viele Möglichkeiten: Entweder kann man sich noch steigern, oder dann sagt man halt zwangsläufig "Benchen ist kindisch" und schmeisst den Bettel hin....ganz einfach im Grunde...
Meine Diagnose welche ich zu meinen Sighfreak-Zeiten erstellte hat sich halt einfach mittlerweilen schwer als Bewiesen erwiesen...Benchen ist eine Frage des Geldes und vielleicht noch der Zeit.....alles Dinge die hier niemand hat, ausser Frenchi vielleicht....ach, und ich, weil ich wenigstens viel Zeit habe.Ich werde wohl in nächster Zeit auch nicht mehr Benchen...ich hab jetzt andere Sorgen und weiss Gott kein Geld mehr für solche Spässe.
Vielleciht bleib ich nun ewig sitzen auf meiner Kiste hier, und deshalb hab ich ihn auch schön brav wieder auf Standard getaktet, damit die Lebensdauer möglichst hoch bleibt. Kann mir kein Risiko mehr leisten.Und deshalb würd ich auch mal drüber nachdenken, den Namen dieser Site hier zu ändern. Mein Vorschalg :"www.autos-nackte-frauen-und-sinnloses-gelalle.ch"
-
Ich werde bald mal wieder benchen da ich ein neues mobo und ne neue Graka haben
@mcqueen, man könnte meinen du seist pfarrer
-
Zitat
Original von Mc QueenBenchen ist eine Frage des Geldes und vielleicht noch der Zeit.....
da bin ich absolut deine meinung McQueen. Es hat ein zeit gegeben da habe ich mal ein diskussion aufgemacht ob man nicht kategorie bein bench machen sollte, aber es würde zu schwer zu verwalten.
zum geldes brauche man auch noch ein bisschen glück und
-
jo, stimmt, Glück brauchts auch immer ein bisschen, wer ne CPU kauft kann sich einfach nie darauf verlassen, dass sie gut taugt, nicht mal bei einer Intel-CPU ist es garantiert, wie man so hört.
Und ein bisschen Know-How natürlich auch, aber dieses wiederum ergibt sich zu einem grossen Teil ganz von selber, wenn man eben Zeit hat.
-
hmmm ... ich komme mit meiner nVidia-Schwarte (siehe Sig) grad mal auf 11041 Punkte nach frischem Reboot ...
CPU zu langsam, RAM nur PC2100 ... Windows XP Pro bremst ... (läuft seit Juli 2002) ...
naja, huuuu keeers
Edit:
nein, nur wegen sowenig Punkten tu ich das nicht online *g* -
tja snipa da zählen noch andere faktoren wie fsb ram timings graka oc und so weiter mit
-
und vor allem ob du FSAA und AA noch aktiviert hast vom vorherigen FarCry und BF zoggn
-
nene, das hatte ich abgeschaltet ... aber ich weiss schon, dass ich in diesem Teil vom Forum nix zu suchen hab
-
hmmm....etwas wenig find ichs schon, wobei das System natürlich schon viel zu langsam ist für so eine Graka....aber trotzdem find ichs immer noch etwas zu wenig.
Aber um dir weiterzuhelfen müsste man wohl massiv mehr wissen, sicher mal könnte es nichts schaden zu Messzwecken, ein neues (zweites kleines) sauberes Windows aufzusetzen.
Ausserdem würd ich mal gucken im ORB, was andere Typen so in etwa für Punkte erreichen, mit dieser Graka und altem XP-System....da dürften sich schon zwei drei vergleichbare Systeme finden lassen. -
wäre doch mal ganz langsam an der Zeit den PC neu aufzusetzten evtl.