• Ich glaube Armi hat ganz am Anfang auch mal irgendwo eine Resultatobergrenze hineingetan um Faken etwas zu erschweren.

  • lol, habs gefunden. Ist ja huere schräg gelöst wie ich mit meinem bescheidenen Wissen finde :D


    Es wird ein Typ 'Liste' verwendet. Dort ist eine ID 47 (erstellt durch auto inkrement) mit dem Wert 24999. Die Datei dbinsert.php prüft nun diesen WErt :P



    Es sollte jetzt funzen @ all


  • Irgendwie geil, wir haben unser "unrealistisches" Limit gesprengt ;).

  • Duronfan
    du hast nen Dell treiber für deine graka verwendet? bringt der mehr als der normale?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Das ist seit langem Tatsache Junge. :D Ich habs "uncool" gemacht. :P
    Einem schlechten Verlierer bleiben halt nicht so viele Möglichkeiten: Entweder kann man sich noch steigern, oder dann sagt man halt zwangsläufig "Benchen ist kindisch" und schmeisst den Bettel hin....ganz einfach im Grunde...
    Meine Diagnose welche ich zu meinen Sighfreak-Zeiten erstellte hat sich halt einfach mittlerweilen schwer als Bewiesen erwiesen...Benchen ist eine Frage des Geldes und vielleicht noch der Zeit.....alles Dinge die hier niemand hat, ausser Frenchi vielleicht....ach, und ich, weil ich wenigstens viel Zeit habe.


    Ich werde wohl in nächster Zeit auch nicht mehr Benchen...ich hab jetzt andere Sorgen und weiss Gott kein Geld mehr für solche Spässe.
    Vielleciht bleib ich nun ewig sitzen auf meiner Kiste hier, und deshalb hab ich ihn auch schön brav wieder auf Standard getaktet, damit die Lebensdauer möglichst hoch bleibt. Kann mir kein Risiko mehr leisten.


    Und deshalb würd ich auch mal drüber nachdenken, den Namen dieser Site hier zu ändern. Mein Vorschalg :"www.autos-nackte-frauen-und-sinnloses-gelalle.ch" :D

  • Zitat

    Original von Mc QueenBenchen ist eine Frage des Geldes und vielleicht noch der Zeit.....


    da bin ich absolut deine meinung McQueen. Es hat ein zeit gegeben da habe ich mal ein diskussion aufgemacht ob man nicht kategorie bein bench machen sollte, aber es würde zu schwer zu verwalten.


    zum geldes brauche man auch noch ein bisschen glück und ;)

  • jo, stimmt, Glück brauchts auch immer ein bisschen, wer ne CPU kauft kann sich einfach nie darauf verlassen, dass sie gut taugt, nicht mal bei einer Intel-CPU ist es garantiert, wie man so hört.


    Und ein bisschen Know-How natürlich auch, aber dieses wiederum ergibt sich zu einem grossen Teil ganz von selber, wenn man eben Zeit hat.

  • hmmm ... ich komme mit meiner nVidia-Schwarte (siehe Sig) grad mal auf 11041 Punkte nach frischem Reboot ... ?(


    CPU zu langsam, RAM nur PC2100 ... Windows XP Pro bremst ... (läuft seit Juli 2002) ...



    naja, huuuu keeers





    Edit:
    nein, nur wegen sowenig Punkten tu ich das nicht online *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • und vor allem ob du FSAA und AA noch aktiviert hast vom vorherigen FarCry und BF zoggn :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nene, das hatte ich abgeschaltet ... aber ich weiss schon, dass ich in diesem Teil vom Forum nix zu suchen hab :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm....etwas wenig find ichs schon, wobei das System natürlich schon viel zu langsam ist für so eine Graka....aber trotzdem find ichs immer noch etwas zu wenig.


    Aber um dir weiterzuhelfen müsste man wohl massiv mehr wissen, sicher mal könnte es nichts schaden zu Messzwecken, ein neues (zweites kleines) sauberes Windows aufzusetzen.
    Ausserdem würd ich mal gucken im ORB, was andere Typen so in etwa für Punkte erreichen, mit dieser Graka und altem XP-System....da dürften sich schon zwei drei vergleichbare Systeme finden lassen.