• Also, du gehst du gamershq.madonion.com, dann steht rechts irgendwo project manager. Dort tust du mit der Maus draufklicken tun, dann kommen deine Benches, und dort kannst du alles editieren.


    2.5 oder 2.6 ist leider noch nicht erhältlich hier, sonst hätte ich sicher so einen genommen wegen dem neuen C1 stepping. Und doch ich bin immer noch sehr motiviert Rekorde zu brechen, nur keine Angst :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hAR HAR das wird lustig :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • für die einen eher weniger ...hehe :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich glaub er hat gut vorgesorgt 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Machst du noch ne Update-Schnittstelle? Dann kann ja jeder selber Punkte eintragen. Vielleicht noch ne Spalte in die DB für die URL und den Link auf die Punktzahl. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Machst du noch ne Update-Schnittstelle? Dann kann ja jeder selber Punkte eintragen. Vielleicht noch ne Spalte in die DB für die URL und den Link auf die Punktzahl. :)


    Das mit dem Updaten kann ich machen. Da bekommt dann jeder ein eigenes Passwort und kann so selber editieren. Die Compare URL einzubinden ist nicht wirklich ein Problem. Leider hab ich an meinem Arbeisplatz kein INET. Heute Abend werd ich mal schauen.


    Ach ne Frage. Gibts in Accsses die Möglichkeit PWs Abzuspeichern, so dass sie nicht im Reintext dort stehen? Sonst kann ich ja alle Passwörter sehen.

  • Ok, ich glaub, ich hab das Limit der Karte erreicht: 314MHz GPU und 614MHz RAM :D - mehr geht nicht.
    Selbst da hab ich aber ab und zu einen Grafikfehler, aber 3DMark läuft voll durch.


    Ist wirklich interessant zu sehen, wie anscheinend zwei identische Karten unterschiedlich übertakten.
    Kann es sein, dass vielleicht Powerstrip da ne Macke hat? Obwohl bei jeder Erhöhung der Takte auch die 3DMark Punktzahl gestiegen ist, kann ich das irgendwie nicht so sehr glaube ... :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Na ja 370 Mhz GPU mit ner TI4200 ist nicht realistisch, sowieso nur mit xtreme cooling und v-mod.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC