• Mal ne Frage würdet ihr das nicht in Ordnung finden wenn ich den Nature Bug jetzt ausnutze und nur mit artefakten laufen lasse? Ich weiss es gab schon ne Diskusion darüber, aber findet ihr es schlecht das mit Absicht zu machen?

  • Zitat

    Original von Devils
    Mal ne Frage würdet ihr das nicht in Ordnung finden wenn ich den Nature Bug jetzt ausnutze und nur mit artefakten laufen lasse? Ich weiss es gab schon ne Diskusion darüber, aber findet ihr es schlecht das mit Absicht zu machen?


    ist schon i.O.


    aber mann kann halt nicht mehr vergleichen ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also zumindest der Kodex der 3DMarker scheint dies zu missbilligen. Es ist halt ein Bug, keine realen framerates. Trotzdem ist z.B. holichos Score mit nature bug, der ist auf Rang 3. Wobei ich mir bei dem nicht mal sicher bin, ob er von dem bug überhaupt was weiss. Ich hatte auch selber schon mal nen Score mit Bug und wusste aber gar nichts davon.


    Sagen wir, wenn du hohe Scores erreichen kannst ohne den bug, dann ist das sicher sauberer und bemerkenswerter. Wenn's halt nur mit bug geht, dann hast du immerhin nen hohen Score :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 3DMark2001Se Pro hab ich Nur 10073 Marks liegt das an meinem 300w. Netzteil?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    3DMark2001Se Pro hab ich Nur 10073 Marks liegt das an meinem 300w. Netzteil?


    :D


    Nein Sicher nicht :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • @Radeon9700 und OCbarkeit:


    es gibt gewwaltige unterschiede in der ocbarkeit, wie ich feststellen musste. ich habe in einer woche 2 hercules radeon 9700 pro testen können. die eine verursachte probleme beim starten, darum ist sie nun aufm weg zu hercules. aber sie lies sich geil oc'en. so hab ich zb wenn ich das richtig sehe den höchsten ramtakt hier im forum...und das mit lukü. ich habe beide karten nicht angefasst (was mods betrifft) sind also 100% im originalzustand geblieben. die GPu brachte ich auf 400MHz was für lukü auch respektabel ist. keinerlei artefakte. lief rockstable. die 2. Radeon aber liess sicht kaum übertakten. sie produzierte schon bei erhöhung der werte um das HALBE der 1. rad brutaaaaaaal viele grafikfehler...und zwar direkt nach der übertaktung mit powerstrip. man konnte kaum den cursor genug gut sehen um zurückzutakten...das hat mich schon recht schockiert, dass die eine karte stabil mit 400MHz GPU käuft, die andere aber ned mal 350MHz mitmacht. vom ram ganz zu schweigen. 760MHz sind einfach geil. davon konnte ich mit der 2. Rad nur träumen...hoffe Hercules kann die wunderkarte flicken, so dass sie keine probs beim booten verursacht. :mua

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    @Radeon9700 und OCbarkeit:


    es gibt gewwaltige unterschiede in der ocbarkeit, wie ich feststellen musste. ich habe in einer woche 2 hercules radeon 9700 pro testen können. die eine verursachte probleme beim starten, darum ist sie nun aufm weg zu hercules. aber sie lies sich geil oc'en. so hab ich zb wenn ich das richtig sehe den höchsten ramtakt hier im forum...und das mit lukü. ich habe beide karten nicht angefasst (was mods betrifft) sind also 100% im originalzustand geblieben. die GPu brachte ich auf 400MHz was für lukü auch respektabel ist. keinerlei artefakte. lief rockstable. die 2. Radeon aber liess sicht kaum übertakten. sie produzierte schon bei erhöhung der werte um das HALBE der 1. rad brutaaaaaaal viele grafikfehler...und zwar direkt nach der übertaktung mit powerstrip. man konnte kaum den cursor genug gut sehen um zurückzutakten...das hat mich schon recht schockiert, dass die eine karte stabil mit 400MHz GPU käuft, die andere aber ned mal 350MHz mitmacht. vom ram ganz zu schweigen. 760MHz sind einfach geil. davon konnte ich mit der 2. Rad nur träumen...hoffe Hercules kann die wunderkarte flicken, so dass sie keine probs beim booten verursacht. :mua


    Hast du bei deinen Angaben (400 Chip, und 760RAM) diese Werte seperat getestet, oder chip und speichertakt gleichzeitig erhöht?


    Da gibt es eben auch noch heftige Unterschiede....
    z.B. Wenn man die GPU nicht (oder nur leicht) übertaktet, kann man den RAM Takt weiter anheben....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Was denn für Probleme beim Starten?


    760 ist schon geil.


    Bei meiner 2ten HIS damals gabs bei 740 Mem keine Artefakte, ich denke die wird auch bis 760 gegangen sein und das ohne Passivkühler. Die jetzige Hercules macht 740 auch ohne Fehler mit. Ich hab noch gar nicht höher probiert. Die Umgebungstemperatur ist natürlich immer entscheidend.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was denn für Probleme beim Starten?


    760 ist schon geil.


    Bei meiner 2ten HIS damals gabs bei 740 Mem keine Artefakte, ich denke die wird auch bis 760 gegangen sein und das ohne Passivkühler. Die jetzige Hercules macht 740 auch ohne Fehler mit. Ich hab noch gar nicht höher probiert. Die Umgebungstemperatur ist natürlich immer entscheidend.


    Cool


    bei mir haben die Passivkühler 20MHz (40eff.) gebracht...


    da wär bei dir vieleicht auch noch mehr drinn....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • sowohl GPU wie ram waren übertaktet...gleichzeitig auf eben 400/760MHz. klar ist 760 geil. aber eben diese karte hab ich leider nichtmehr. die jetzige ist n witz was oc'barkeit anbelangt...geht glaub kaum bis 700.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jo das glaub ich auch. möglicherweise hat die karte irgend n defekt und übertaktete deshalb so gut :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • zum DX9 weg machen entweder ihr testet mal das:
    Proggi oder da im Forum soll irgendwo einen Trick geben wie man 3d Mark DX 8.1 vorgaugeln kann. Mehr hab ich nicht vom Thread gelesen is mir zu lang vielleicht ein andernmal.
    Aso ein Wiederherstellungspunkt dürfte auch gehen.