• ihr müsst einfach den 330 patch installieren. dann funzt 3dmark auch mit dx9.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich bin zwar noch mitten am rumpröblen mit dem synchronen takt, aber weil es so eine lustige schnapszahl ist, werde ich jetzt den letzten 3dmark durchlauf trotzdem ins internet stellen. ;)


    8888


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • höhö 4. bester AMD :D ...ist doch auch was ;)


    mann ich wünschte ich hätt meine alte radeon. damit hätt ich doch glatt den nächsten tausender erreicht :( aber man kann halt nicht immer alles haben im leben...


    Son XP1700+ macht schon noch spass..obwohl halt selber ungelockt noch mehr spass gemacht hätte. andererseits hätt ich das ned hngebracht...und sagt nix mehr über VIA und EPOX usw...FSB202 für so n altes brettchen ist doch gar ned so schlecht (ausserdem ist der limitierende faktor 100%ig mein samsung ram. ist ja für DDR333 spezifiziert und mehr als DDR404 will es halt nicht mitmachen...irgendwie auch verständlich ;) )


    15466

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jo ist schon bisschen komisch...hast was an der grafik getweakt? aber das KD7 ist doch gar nicht so lahm? das epox gilt eben auch als sehr lahm...und meine ram timings waren alle scheisse@CL2.5...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich hab n anderes ... mein 3dmark score hab ich ja aber auch unter 202 mhz gemacht. ich denke mehr würden allenfalls nicht mal das mobo verhindern sondern meine PC2700er RAMs...habe die hardware glaub ich ziemlich ausgereizt. cpu zb. hab ich auf allen multis ausprobiert. da liegt kein einziger MHz mehr drin. die ist voooooll am limit. wieso das schon bei 2300MHz liegt weiss ich leider auch nicht...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ey Headbanger, haben sie dich schon aus der Army rausgeschmissen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Nehmt den Scheiss bitte raus, ja?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Euch sollte man bannen für mindestens 1 Monat. Besser gleich auf Lebenszeit! Wäre kein grosser Verlust.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    ey Headbanger, haben sie dich schon aus der Army rausgeschmissen?


    ne verdammt...leider nicht. scheisse, diese army ist sowas von verschissen! FUCKAJHASDI+"*)(+"! ich glaub ich geh draf. diese verdammte psychoscheisse. bettdecken glattsreichen mit kleiderbügel. hätte dem drecksfeldweibel am liebsten ein paar mit meinen kampfstiefeln zwischen die beine gesetzt. scheisse mann was würd ich geben um kein schweizer zu sein...oder wenigstens dienstuntauglich... ;-( die typen im meinem zimmer sind auch ziemlich öde. entweder sind sie ned gaz dicht inner birne oder wenn sie dicht sind sinds so scheinheilige, hinderrücks-fieslinge. mich lassen sie zwar noch in ruhe aber sowas von armselig immer den andern auf den füssen rumzutrampeln...und mit denen muss ich noch 14 wochen im gleichen zimmer "wohnen". schaise...wenn da da :saufen nich wär...ich hätte schon lange die kofer gepackt und wär in einzelhaft gegangen.


    army= :stupid

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja man gewinnt eben schon nen Krieg, wenn die Decke glatt ist und die Kleiderbügel alle in die gleiche Richtung schauen gell ;)


    Hmm das ist aber Scheisse, normalerweise ist die Kameradschaft alles was du dort hast. Wenn nichtmal das stimmt, mach lieber gleich dass du rausfliegst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja eben ich frag mich manchmal schon auch was das jez genau bringt, wenn die öffnung der bettdecke gegen das fenster schaut.. ;)


    jo eben wenn das mit der kameradschaft so bleibt dreh ich früher oder später durch glaub ich. die typen im zimmer sind aber bis jez echt nicht mein ding. mit den einen hab ich mitleid, die zihn mich runter. die andern find ich abschaum weil sie so auf denen rumhacken und das kotzt mich gleich nochmals an. hats denn nirgens normale typen mit denen man bissi seich schnurren kann? in meinem zimmer glaub eher nich :(


    JA HEITEREFAHNE wie zum geier mach ich, dass ich raus flieg? würd ich liebend gerne tun...naja, in einzelhaft komm ich eh mal wil ich einpennen werde bei der wochenendwache (wenn ich sowas haben werde). aber wann die mich nach HAUSE schicken, des kann ich mir ned vorstellen... ?( ich kann nich einfach einen auf psycho machen oder so :(


    sorry wegen OT..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Du kannst die einfach absolut unfähig stellen, immer Seich machen und die Vorgesetzten nicht erns nehmen. Hat bei uns einer gemacht, paar Zusammenschisse kassiert, doch irgendwann war er weg. Kollege von mir hat Gasmasken-Terror gemacht. Wenn du die aufsetzt musst du auf Angst und Panik machen. Schnell und stark aus- und einatmen. Mit der Zeit hast du ne Sauerstoffüberdosis und kippst vielleicht sogar um. Er hat dann noch etwa 2Mal zum Arzt und so müssen, wo sie ihm die Maske nochmal aufgesetzt haben und er hat wieder das gleiche Spiel gemacht. Nachher hiess es UT.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC