Rangliste
-
-
Hooli ich dachte du hättest das Gigabyte geordert
-
hooligan habe 4615 MB/s
(kann dir als beweis Screen schiken wenn du willst)
Braucht man für den Vmod noch was anderes ausser nen 20KoHm und nen 8KoHm wiederstand?
-
-
Hol endlich die 19k du Sau
btw. Morgen zu Simon ?
-
Naja falls ihr vom Gigabyte 8INXP sprecht, das Board hat mich voll entäuscht. Macht nicht über FSB 160, und rein von der leistung hat es auch nur 50 Punkte mehr als das Asus P4G8X bei gleichem Tackt geschafft.
Naja vieleicht hab ich auch nur was falsch gemacht...ausserdem kann man im Bios selber den Vcore nur auf 1.75 stellen. -
Ich habe eben genau diese Erfahrung beim P4G8X gemacht... aber vieleicht habe ich auch was falsch gemacht (oder ein schlechtes Board erwischt)
Welche Farbe haben die RAM Bänke bei deinem P4G8X?
-
Das du den FSb nicht hoch bekommst? Hmm hör ich zum 1 mal das einer mit dem P4G8X Probleme hat. Ich versuchs morgen mal mit Bios Update bei dem Gigaboard, hoffe das hilft etwas .WErde es hier Posten falls ich den FSB ebenfalls auf über 180 bringe, den auf eine art "reut" es mich das Gigabyte zu verakufen da es ne Viel geilere Ausstatung hat.
-
sollte eigentlich kein problem sein, wenn ich mir das hier anschaue:
-
Hab jetz Das Gigaboard drin, Bios Update ------> Fsb 187 by 1.75 Vcore
-
schön, ich bin gespannt was das board so bringt... ich teste noch weitere netzteile durch, aber ich vermute mein asus ist def.
-
-
Nice Score. Der neue Intel Chipsatz hat's in sich. Aber Kannst du die Graka nicht noch höher takten?!
btw: Ich bin nicht weg vom Fenster was Benchen anbelangt, ich warte nur seit Feb und März auf gewisse Dinge und dann bin ich auch noch am Zimmer neu einrichten.
-
-
Brainscan geht net, soblad ich über 383 Chiptakt gehe gibts Frezze, und sobald ich über 340 Speicher Takt gehe gibts eXtreme Bildfehler.
-
Hast du denn Vmods gemacht bei der Graka? Und wie sieht die Kühlung aus?
-
Standart Kühler, nein habe keine Vmods gemacht. ICh darf leider keinen machen, da die Graka auch noch meinem Bruder gehört :DD
-
Ich meld mich dann auch mal wieder Zurück beim Benchen
-
Ich hab mit dem Notebook 7041 Punkte gemacht
Man ist das Teil geil
-