sushis Score ist immer noch top, da vor nem halben Jahr diesen Wert erreicht hat :z
Rangliste
-
-
Zitat
jea goile cpu hast du da tweak frenchi tweak dich auf den ersten Tweaker Rang
jojo...find ich auch.....aber bei manchen ists halt ne Schweinerei wenn Sie immer das neuste und teuerste kaufen und sich damit an die Spitze benchen, und bei manchen ists halt cool.
Was kümmerst mich
-
Frenchie arbeitet bei Megashop. er hat sicher Personalrabatt
Edit:
:dummesposting -
Zitat
Original von killersushi
Schon fett die Scores. Wo hast du eigentlich das IC7 her Frenchi?
deutschland -
Sag mal Frenchi.... wieso kriegst du nicht mehr als FSB 235? Ist die Prozzi dort schon am Ende oder macht der Ram nicht mehr hin?
Dass es am Board leigt, kann ja wohl kaum sein bei einem Abit. -
-
Zitat
Original von Mc Queen
Sag mal Frenchi.... wieso kriegst du nicht mehr als FSB 235? Ist die Prozzi dort schon am Ende oder macht der Ram nicht mehr hin?
Dass es am Board leigt, kann ja wohl kaum sein bei einem Abit.was glaubs du das ich meinen ganze tag und nacht vor dem pc verbringt. habe anderes zu tun als mir um ein paar mehr mhz zu kümmern.
-
GENAU!
Sorry das ich mich einmische, aber langsam kackt es mich an immer solche dumme sprüche zu hören!
Wir arbeiten den tag lang und verdienen geld!
Und sitzen nicht den ganzen tag am pc und versuchen pünktchen zu ergattern!
So das war meine meinung!
-
Stimmt und einige haben im Moment noch so ne verfickte LAP zu machen
so ich habe fertich
-
Zitat
Original von Aquaman
GENAU!Sorry das ich mich einmische, aber langsam kackt es mich an immer solche dumme sprüche zu hören!
-
yeha leute, endlich mal ein score, der meiner hardware entspricht:
19811!
http://service.futuremark.com/compare?2k1=6537378kleines detail: die graka ist nicht gemoddet!
-
Zitat
Original von Aquaman
GENAU!Sorry das ich mich einmische, aber langsam kackt es mich an immer solche dumme sprüche zu hören!
War doch nur ne ganz normale Frage und da kann man ja wohl auch ganz normal drauf antworten, oder?! -
leute, was ist mit euch wieder los!
lautet der titel dieses threads etwa: ich hab eine abneigung gengen, ... oder heisst er Rangliste 3DMark2001?
kommt wieder back to topic, wenn ihr was zu streiten habt, oder sonst was, dann könnte ihr das auch im OT oder per pn erledigen!
-
-
nicht schelcht! kannst du mir evtl. sagen auf wieviel deine graka nun läuft?
-
cpu 426
ram 724alls ich für den 03 gebencht habe ging sie bis 427/752 aber der 01 stürtzt immer wieder ab
-
Zitat
Original von Raul
cpu 426
ram 724in dem fall steh ich nicht schlecht da mit meinen 19811 bei einem graka tatk von 398/688.
-
-
not bad man weiter so
-