• lol, wieso, denkt hier wirklich jemand im Ernst, das sei gefakt?
    :D


    Wie sollte das denn gehen, bei dieser miesen Qualität.
    Es dürfte wohl verflucht schwierig sein, eine so verschwommene Zahl zu faken.


    P.S: Danke Milka

  • Sorry will da mich nicht negativ einmischen aber es muss ein wenig sein:


    Die 222 sehen irgendwie gang schwarz aus, nicht so wie die 15, dünkt mich das nur? Hmmmm ........


    Er hat doch mal was gesagt von wegen im 3D Mark registry ect rumfummeln und sachen verändern, naja .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Warum sollte er das überhaupt faken? Er hat ja nen legitimen Score in der Rangliste mit ähnlicher Punktzahl ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nei also, ich kanns nicht glauben.
    Jeder der auch nur eine geringste Ahnung von Fakes hat, müsste hier ein 100pro ungefaktes Original erkennen. :schimpf


    Edit:


    Aqua, benutze deinen Verstand, wenn ich die Score in der Registry oder so ähnlich gefakt hätte, hätte ich es danach nicht nötig, das Bild auch noch zu faken.


    Also sagt jetzt, was daran gefakt sein soll......wenns die 3 2en sein sollen, weil die etwas deutlicher sind, was würde es mir denn bringen, die mittlere 2 auch noch zu faken, oder grad noch einen höheren Wert hinzufaken???...zum Beispiel 22815??

  • Zitat

    Original von killersushi
    Warum sollte er das überhaupt faken? Er hat ja nen legitimen Score in der Rangliste mit ähnlicher Punktzahl ?(


    ist mir auch klar aber schau einfach mal das pic an, übrigens: warum kein normaler screenshot ?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nei also, ich kanns nicht glauben.
    Jeder der auch nur eine geringste Ahnung von Fakes hat, müsste hier ein 100pro ungefaktes Original erkennen. :schimpf


    reg dich ab, das pic sieht nunmal einfach unecht aus das musst du zuegebn, die 2en stechen alle 3 mit anderem kontrast hervor, ausserdem wie schon gesagt warum machst du eigentlich keinen normalen screenshot mit prntscrn ?

  • hab im photoshop mal richtig rangezoomt und gefiltert :D


    hm, muss sagen, die 2er sehen alle ein bisschen unterschiedlich aus. ;)
    vermutlich nur ein zufall, dass die so rausstechen. ich denke, es ist KEIN fake (oder verdammt gutes...) sorry für die anschuldigung McQueen ;)


    /edit: vielleicht wurde auch gerade die ganze zahl 222 ausgeschnitten und hier eingefügt, wer weiss... screenshots wären einfacher zum fälschen so find ich ein photo gar nicht so schlecht :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ist mir auch klar aber schau einfach mal das pic an, übrigens: warum kein normaler screenshot ?


    Na das nenn ich mal ne gute Frage :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo hee!!!.....das mit dem Screenshot ist doch doch ewig her. Damals hats geheissen, dies beweise gar nichts, dies könne auch ein Fake sein, ich solle ein Bild vom Monitor mit dem Score drauf machen mit ner Kaemra, bloss sowas könne man nicht faken, hiess es damals!!!


    :schimpf


    edit: also nochmals rupfe ich jetzt nicht die ganze Kiste sammt Kabel welche sich überall verwirren und die Maus hinters Pult fallen lassen, wo ich fast nicht hinkomme, ohne akrobatische Übungen, hervor, um jetzt noch einen Screenshot zu machen.


    Wenn schon mach ich wieder nen Screenshot nachdem ich den Vmod gemacht habe und dann mal wieder richtig benche und versuche, meine alte Score zu toppen.

  • Ja why not Screen Shot? Warum hast du so gedrängt auf ne Cam? Dünkt mich doch schon mysteriös .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • lol so ein misstrauischer Haufen :D Aber damals gings doch um die Temp, haste davon auch nen Screenshot gemacht? Oder war die Meinung ein Foto vom Bios?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    übrigens wennde schon ne digicam da hattest wo sind pics vom pc


    hehe, ebenfalls gute Frage.
    Die Bilder gibt es, aber die sind noch viel schlimmer als die verher. Bei denen erkennt man wenigstens noch ganz ganz wenig. Bei den Pics vom PC erkennt man rein nichts. Aber ich kann sie gerne auch noch uppen.