• das photo muss ja gar nicht von seinem monitor sein... wer lässt schon den standard-desktop länger als ein paar minuten drauf!? :ausheck


    btw. ist dein monitor eher ganz weiss oder so gräulich?

  • Ok ich gehe schlafen. Diskutiert ruhig noch ne runde. Ich halt mich jetzt raus! Sonst: Aqua = Buhmann .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nein, aqua, lass deinen Gefühlen bloss freien Lauf.
    Wir mögen das :D




    Zitat

    das photo muss ja gar nicht von seinem monitor sein... wer lässt schon den standard-desktop länger als ein paar minuten drauf!?


    das ist meine Benchpartition, da ist alles Standard und unverändert, ohne SP1, ohne 60Bug-fix, ohne irgendwas, nur Chipsatztreiber, DX9 und Grakatreiber ist dort installiert, ja und natülich noch netzwerktreiber.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    lol, wieso, denkt hier wirklich jemand im Ernst, das sei gefakt?
    :D


    Wie sollte das denn gehen, bei dieser miesen Qualität.
    Es dürfte wohl verflucht schwierig sein, eine so verschwommene Zahl zu faken.


    P.S: Danke Milka


    huh? Da hast du absolut recht. Es geht auch ganz einfach, indem du die Zahlen auf dem 3DMark-Fenster fakst und dann ein Foto davon machst --> ein Foto ist noch unglaubwürdiger.


    Nimm doch die ganze 3D Mark Sequenz auf Video auf, dann können wir die fps kontrollieren :mua



    btw: ehrlich gesagt gibt es überhaupt keinen Grund auf Leuten mit nem, für Tweaker-Verhältnisse ansehnlichen Score, herumzuhacken.


    Die Amis oder Chinesen oder Finnen oder was weiss ich wer haben schon vor nem halben Jahr 24'000 geschafft, also unsere 22'xxx sind sowieso keine Grössen :rolleyes:

  • ich bin halt nicht mehr ganz auf dem laufenden was AMD-Systeme angeht, aber ich kann mir einach beim allerbesten Willen nicht und wieder nicht vorstellen, was einem bei einem AMD-Prozzi mit 166Mhz FSB und somit einer Bandbreite von ca. 2800 Sandra-Ram-Punkten solch krasser Ram mit erst noch so miesen Timings bringen soll, verschweige denn zu allem zu noch in einem Dual-System!!!
    Das ist doch einfach absoluter Schwachsinn, oder irre ich mich da dermassen???


    Da werden doch einfach ca. 3/4 des gsammten Ram-Preises und Leistungspotentials einfach so im Leerlauf verpufft!!!
    Pure Verschwendung einfach!!!
    Warum taktet man das Zeugs nicht einfach asynchron??
    Bei einem Dualsystem würde sogar ein 3/2 Teiler noch viel mehr Ramdurchsatz bringen, als diese Prozzi jemals verarbeiten kann!!!!


    Oder hab ich einfach wirklich zu lange schon kein AMD-System mehr gehabt und schnall was wichtiges ned?

  • Ich schaff mit meinem Barebone mit einem Ram!!! 3GB/s mit 11x200FSB. Und ich könnte dual CHannel machen. Es sitzt ein Nforce 2 Ultra 400 drauf.


    Und nochwas. Wie bekommst du deine Graka OHNE Vmod so hoch? mich dünkt das ganze einfach irgendwie schon komisch. So hoch und noch ne Headpipe? Tja, solls glauben wer will, ich jedenfals nicht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also ich mag mich noch erinnern, als ich vor ca. 6-8 Monaten hier im Forum die Idee einer stark aktiv gekühlten Passivkühlung brachte, und alle haben mich für nen Deppen gehalten damals.
    Jetzt hatte ich halt einfach recht , oder?


    ...offenbar....


    Ist ja irgendwie auch logisch find ich, sonst wär ich ja gar nie auf diese Idee gekommen.
    Aber auch Verstand und logisches Denken wurde halt vom lieben Gott nicht allzu fair verteilt. :P



    Edit:
    Dann kommt wohl auch noch dazu, dass ich wohl eine gute Karte erwischt hab, aber immerhin hätte ich hier in Bern eine billigere 9800pro haben können, ich bin aber absichtlich nach Zürich gefahren um mir die allerletzte Sapphire holen zu gehen, die es damals noch hatte, weil ich halt eben in vielen Reviews gesehen habe, dass die Sapphire extrem gut übertaktbar ist.

  • Eine stark aktiv gekühle Passivkühlung ist eben keine Passivkühlung mehr sondern eine Aktivkühlung. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich schaff mit meinem Barebone mit einem Ram!!! 3GB/s mit 11x200FSB. Und ich könnte dual CHannel machen. Es sitzt ein Nforce 2 Ultra 400 drauf.


    Und nochwas. Wie bekommst du deine Graka OHNE Vmod so hoch? mich dünkt das ganze einfach irgendwie schon komisch. So hoch und noch ne Headpipe? Tja, solls glauben wer will, ich jedenfals nicht!


    Meine GPU läuft ohne Mods, aber mit Heatkiller GPU bei 508 :D

  • br@insc@n: der Typ wohnt in Dubai... verdient wohl auch sein Geld mit schwarzem Gold :geld



    Zitat

    Original von OutOfRange
    übrigens: warum kein normaler screenshot ?


    ich dachte Scarface hat schon bewiesen, dass er damals... als 15-jähriger seine 2,50GHz gefaked hat ;)



    um Klarheit in die Sache zu bringen, werde ich halt zu Mc Queen nachhause gehen und nen Benchmark-Durchlauf anschauen und mit ner Hi-Q 2Megapixel Digicam paar ordentliche Pics mit und ohne Blitz (Stativ ev.) machen! :D


    da tinuba nie Zeit hatte mitzukommen, geh ich halt alleine... den Angst hab ich keine :hat2


    Mc Queen: gib mal per PN die Zeiten durch (die Adresse und den Namen hab ich ja noch ;) ), wo ich kommen könnte am vom Montag bis Donnerstag Abend, jeweils am Abend zwischen 19:00 und 22:00 (ab Freitag ist Vereinsanlass, OCaholic LAN usw... keine Zeit am Wochenende).




    sind nun alle zufrieden? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Eine stark aktiv gekühle Passivkühlung ist eben keine Passivkühlung mehr sondern eine Aktivkühlung.



    sushi.....manchmal find ich dich überdurchschnittlich intelligent und manchmal find ichs dann wieder nicht mehr so. Diesmal ist wieder mal letzteres der Fall. :P


    Besser kann man das doch gar nicht beschreiben, als aktiv gekühlte Passivkühlung oder findest du nicht?


    Auch wenn einem hier eine kleine Wortspielerei gerade an die Nase springt.



    Snipa....morgen Montag 19.00h ist in Ordnung.....werde zuhause sein. :)