und nochmal 100 punkte
hoffe ich gehe sushi nicht auf die nerven,aber das ist jetzt wirklich das ende mit dieser karte
update 9573
und nochmal 100 punkte
hoffe ich gehe sushi nicht auf die nerven,aber das ist jetzt wirklich das ende mit dieser karte
update 9573
dein projekt ist nicht valid!
wohl vergessen zu publishen oder so....
nö hab ich gemacht bei mir funzts auch
mal schauen
Jo bei mir gehts auch
Hi !
Habe auch nen neuen Score !
12226 3D Mark's
Hier der Link : http://service.madonion.com/compare?2k1=4148096
Bitte eintragen !
stimmt.... hab da wohl ins nirvana geklickt....
Was hat es eigentlich mit deinem Nick auf sich? Im P't Forum warst du doch Fries oder? Und jetzt bist du Mal fre@ was weiss ich und mal Freak, man weiss ja gar nicht mehr recht wär jetzt hier schreibt
To Freak:
Ich habe entdeckt, dass du dieselbe Graka in deinem System hast. Ich nehme mal an, dass bei dir das Tool Smartdoctor ebenfall nicht geht, sehe ich das richtig?
Die Asus Hotline hat mir mitgeteilt, dass dies nur auf Deluxe Karten läuft, irgendwie traue ich denen aber nicht ganz!
Zbolle:
Jein
Das Board läuft äusserst stabil! Ich hatte (mit Win XP) nicht ein einziger Absturz erlebt.
Ich habe jedoch 2 Problemchen:
1) Zeitweise bleibt der PC beim runterfahren hängen (habe schon alles versucht, aber vergeblich. Mit Win98 funktioniert das runterfahren einwandfrei)
2) Die Uhr läuft nicht ganz so schnell wie sie sollte, an der Bios-Batterie liegt es nicht!
Uebertaktet habe ich das Board noch nicht gross....FSB 140MHz habe ich getestet, viel mehr liegt mit meinem Speicher nicht drin....
ZitatOriginal von killersushi
Was hat es eigentlich mit deinem Nick auf sich? Im P't Forum warst du doch Fries oder? Und jetzt bist du Mal fre@ was weiss ich und mal Freak, man weiss ja gar nicht mehr recht wär jetzt hier schreibt
jetzt schreibt definitiv F R E A K. Und ich werde meinen Nick auch nicht mehr ändern. Als ich mal wieder Format c: machen musste konnte ich mich dann nicht mehr als Fre@I< einloggen. Dann schrieb mir 14920 ich solle mich als Freak einloggen .
Woher weisst du das ich im P't Forum Fries geheissen habe .
ZitatOriginal von Counti
To Freak:
Ich habe entdeckt, dass du dieselbe Graka in deinem System hast. Ich nehme mal an, dass bei dir das Tool Smartdoctor ebenfall nicht geht, sehe ich das richtig?
Die Asus Hotline hat mir mitgeteilt, dass dies nur auf Deluxe Karten läuft, irgendwie traue ich denen aber nicht ganz!
Ich habe das Tool noch nie installiert, aber werde es mal probieren obs bei mir auch nicht geht.
Na weil dein richtiger Name Fries ist, und an den Nick konnte ich mich noch erinnern aus dem P't Forum
das mit der stabilität stimmt, ist bei mir auc so, nur GTA3 macht zicken! liegt aber sicher ned am board!
ich kam bis 146 MHz dann wurden die 3Dmarks weniger, aber ich hatte alle progis noch offen, virusscanner, firewalll...mal ohne testen gehen...
FETT! respecto! aber geht der cpu ned höher???
ZitatOriginal von Freak
11281
Tja was soll ich noch sagen ausser
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
yupp, geiles resultat für ne gf4 4200!
ZitatOriginal von h34dbanger
FETT! respecto! aber geht der cpu ned höher???
nee, eben nicht bei 166 gibts im win98 schutzfehler und im win2000 steht ich müsse die Datei xxx vom verzeichnis irgendetwas neu installieren.
Sind diese Fehler bei euch nie aufgetretten?
Diesmal sinds
geworden mal schauen wird wahrscheinlich noch nbisschen mehr so 31 pünktli mehr ( h34dbanger )