• Hi !


    Habe auch nen neuen Score !


    12226 3D Mark's



    Hier der Link : http://service.madonion.com/compare?2k1=4148096



    Bitte eintragen ! :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Was hat es eigentlich mit deinem Nick auf sich? Im P't Forum warst du doch Fries oder? Und jetzt bist du Mal fre@ was weiss ich und mal Freak, man weiss ja gar nicht mehr recht wär jetzt hier schreibt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • To Freak:


    Ich habe entdeckt, dass du dieselbe Graka in deinem System hast. Ich nehme mal an, dass bei dir das Tool Smartdoctor ebenfall nicht geht, sehe ich das richtig?
    Die Asus Hotline hat mir mitgeteilt, dass dies nur auf Deluxe Karten läuft, irgendwie traue ich denen aber nicht ganz! ;)

    Mein System


    AMD XP 1800+, Thermalright AX7 mit Y.S.Tech regelbar, MSI K7T266Pro2, 256MB DDR, Compucase Midi Tower, Viper PS 250W,
    Asus V8420DVI 128MB, DVD Shuttle 10x, CDRW Traxdata 24x, Belinea 101525 15" TFT.

  • Counti: bist du mit deinem MSI Board zufrieden? Hast du schon versucht zu übertakten?


    gib mal ne meldung ab :D


    read ya


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zbolle:


    Jein


    Das Board läuft äusserst stabil! Ich hatte (mit Win XP) nicht ein einziger Absturz erlebt.
    Ich habe jedoch 2 Problemchen:
    1) Zeitweise bleibt der PC beim runterfahren hängen (habe schon alles versucht, aber vergeblich. Mit Win98 funktioniert das runterfahren einwandfrei)
    2) Die Uhr läuft nicht ganz so schnell wie sie sollte, an der Bios-Batterie liegt es nicht!


    Uebertaktet habe ich das Board noch nicht gross....FSB 140MHz habe ich getestet, viel mehr liegt mit meinem Speicher nicht drin....

    Mein System


    AMD XP 1800+, Thermalright AX7 mit Y.S.Tech regelbar, MSI K7T266Pro2, 256MB DDR, Compucase Midi Tower, Viper PS 250W,
    Asus V8420DVI 128MB, DVD Shuttle 10x, CDRW Traxdata 24x, Belinea 101525 15" TFT.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was hat es eigentlich mit deinem Nick auf sich? Im P't Forum warst du doch Fries oder? Und jetzt bist du Mal fre@ was weiss ich und mal Freak, man weiss ja gar nicht mehr recht wär jetzt hier schreibt :D


    jetzt schreibt definitiv F R E A K. Und ich werde meinen Nick auch nicht mehr ändern. Als ich mal wieder Format c: machen musste konnte ich mich dann nicht mehr als Fre@I< einloggen. Dann schrieb mir 14920 ich solle mich als Freak einloggen ;) .


    Woher weisst du das ich im P't Forum Fries geheissen habe ?( .

  • Zitat

    Original von Counti
    To Freak:


    Ich habe entdeckt, dass du dieselbe Graka in deinem System hast. Ich nehme mal an, dass bei dir das Tool Smartdoctor ebenfall nicht geht, sehe ich das richtig?
    Die Asus Hotline hat mir mitgeteilt, dass dies nur auf Deluxe Karten läuft, irgendwie traue ich denen aber nicht ganz! ;)


    Ich habe das Tool noch nie installiert, aber werde es mal probieren obs bei mir auch nicht geht.

  • Na weil dein richtiger Name Fries ist, und an den Nick konnte ich mich noch erinnern aus dem P't Forum :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das mit der stabilität stimmt, ist bei mir auc so, nur GTA3 macht zicken! liegt aber sicher ned am board!


    ich kam bis 146 MHz dann wurden die 3Dmarks weniger, aber ich hatte alle progis noch offen, virusscanner, firewalll...mal ohne testen gehen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • FETT! respecto! :) aber geht der cpu ned höher???

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Freak
    11281


    Tja was soll ich noch sagen ausser


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    yupp, :respekt geiles resultat für ne gf4 4200!


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    FETT! respecto! :) aber geht der cpu ned höher???


    nee, eben nicht bei 166 gibts im win98 schutzfehler und im win2000 steht ich müsse die Datei xxx vom verzeichnis irgendetwas neu installieren.


    Sind diese Fehler bei euch nie aufgetretten?