• *quietsch*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • oh mann gar nicht gut. irgendwie ist meine kiste in desolatem zustand. nix geht mehr. den fsb krieg ich nur noch 2mhz tiefer als vor 1 woche. und die temps sind auch nicht besonders toll. und dann das: habt ihr auch schonmal so komische hänger gehabt: 3dmark bleibt stehen, als obs hängen würde (bild friert ein). ich wollte schon reset drücken doch was seh ich, 3dmark läuft weiter. bei weiteren benchmarks ist das wieder aufgetreten. jetzt passiert das am laufmeter. auch bei car race was vorher immer ging. bilb friert ein für bsp. 10 sek und dann seh ich 3dmark wieder laufen und zwar 10s später. als ob er weiterlaufen würde aber kein bild mehr kommt. leider hab ich festgestellt, dass die fps jweils bei irgendwie 1 oder so anfangen wenn das bild wieder kommt...ich weiss niht ob das wirklich so ist...hab aber schon das gefühl. könnte das am neuen detonator liegen? ist vorher nie passiert...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    oh mann gar nicht gut. irgendwie ist meine kiste in desolatem zustand. nix geht mehr. den fsb krieg ich nur noch 2mhz tiefer als vor 1 woche. und die temps sind auch nicht besonders toll. und dann das: habt ihr auch schonmal so komische hänger gehabt: 3dmark bleibt stehen, als obs hängen würde (bild friert ein). ich wollte schon reset drücken doch was seh ich, 3dmark läuft weiter. bei weiteren benchmarks ist das wieder aufgetreten. jetzt passiert das am laufmeter. auch bei car race was vorher immer ging. bilb friert ein für bsp. 10 sek und dann seh ich 3dmark wieder laufen und zwar 10s später. als ob er weiterlaufen würde aber kein bild mehr kommt. leider hab ich festgestellt, dass die fps jweils bei irgendwie 1 oder so anfangen wenn das bild wieder kommt...ich weiss niht ob das wirklich so ist...hab aber schon das gefühl. könnte das am neuen detonator liegen? ist vorher nie passiert...


    Ja !


    Bei mir kommt das auch mit diesem neuem Deto vor !


    Gell, bei Car Chase .... Dort wo das Auto vor oder nach der Kurve so herumschlingert .....


    Bleibt alles für 2 sek. stehen und dann gehts wieder weiter .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • naja...wenn ich die karte oc'e dann hab ich das so alle 5 sek...mit andern worten der monitor ist längere zeit schwarz als das ich was seh...ist irgendwie schaise..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ouch..ich bin wohl der einzige bei dems nix gebracht hat...na gut..etwa 100 punkte. aber das ist ja nicht so das wahre :(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ups ich hab OutOfRange's Score ausversehen bei Sinclair eingetragen, und weil der MadOnion Server jetzt natürlich hoffnungslos überlastet ist, kann ich nicht nachschauen wie viel Punkte er hat. Aber kommt noch.


    Gratulo an Frenchbird für diesen leicht errungenen Sieg. Ich kann zumindest sagen, mein Spruch damals war schon gerechtfertigt. Ich sagte, euch Intel-Waschlappen würde ich schon ne Weile in Schach halten. Wie ich sehe bin ich immer noch dabei mit dem AMD Score von damals :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Frenchbird:


    Gratulation... Wie hast du denn das geschafft?


    Gib mal Einstellugen durch...


    So Sushi, Board auswechseln und dann wieder ab an die Spitze :D