• Jetzt müsstest du nur noch den Teamspruch in den Titel schreiben, denn dies ist eine tweaker.ch 3D TEAM Rangliste. Eine kurze Beschreibung des Systems wäre doch auch noch was.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Sushi:


    Prime95 habi bis jetzt nochnicht probiert, aber die 14545 hab ich mit 1,7V V-Core gemacht, also von dem her...


    Netzteil hab ich ein Powerman 300W ;) (Thx to Aquaman)


    hazubai:


    Weiss auch nicht, was wenn du vielleicht mit dem ganzen mitgelieferten Schrott was anfangen kannst?Und ich muss gleich mal probieren bis wo die Karte bei Standardtakt(FSB) geht, habs bis jeetzt immer nur bei ~2,8Ghz probiert, und da war halt bei 300 Schluss.

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    nnnurrrrrrrrr mal ne frage wieso hat sighfreak den rang overclocker pc verkäufer???? hahahaha :D


    Sag bloss du knnst die Geschichte nicht? :D

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    hehe, sag mal Sushi, ich will ja nicht allzu eitel erscheinen, aber wie sehr würde es dich wohl schmerzen, mich auf Rang 1 einzutragen?


    Ich meine nicht dass ich allzugrossen wert auf sowas legen würde, aber für meinen Ruf als PC-Verkäufer wäre es vielleicht sehr hilfreich. :]


    Ausserdem hab ich mein Versprechen wahr gemacht, dich mit Luftkühlung zu kriegen, was jetzt ja natürlich alle wissen sollten ;)


    schon wieder gross am Plagieren?


    dann schau mal meine sig an (3.01GHz mit dem 2.26B und boxed cooler) und üb' noch brav ein bisschen :tdw :rocknroll2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Easy, wissen ja alle dass es am neuen nvidia Treiber liegt. Mein AMD Sys mit 14291 war noch mit altem Treiber, den Rest kann man sich denken. "Mit Luftkühlung kriegen", kann man nicht ganz so stehen lassen, ohne auch den Treiber zu erwähnen :D


    Aber wie man einen Score erreicht ist ja eigentlich egal, Hauptsache man erreicht ihn irgendwie. Und jetzt bist du vorne und nur das zählt. Wesentlich schwieriger wird es für dich, auch in nächster Zeit vorne zu bleiben. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, das mit dem Treiber mag wohl stimmen, aber ich würde mich trotzdem nicht darauf verlassen, dass ich das nicht auch mit dem alten Treiber bringen würde.


    Am Montag krieg ich übrigends meinen Corsair-Ram und dann sollte sowieso noch etwas mehr drinnliegen, ich schätze mal sicher über 15500 mit neuem Treiber.
    Aber letzlich ist es sowieso nicht vergleichbar, da du ja ein AMD-System hattest.


    Egal, wen kümmerts heute, wie der erfolgreichste Overclocker aller Zeiten damals aus einem Pentium I und einer Riva oder was weiss ich, seine 956 3DMark2000-Punkte herausholte und damit über 5 Monate auf Rang 1 war (fiktive Geschichte), wenn du verstehst was ich meine ;D


    Ausserdem, was macht dich denn so sicher, dass ich nicht auch rechtzeitig ne 9700pro haben werde?
    Vielleicht werde ich ja sogar noch nen P4 2.6 haben mit nem 26er Multi und du weisst ja, wie das abgehen würde.
    Alles nur eine Frage davon, wie teuer ich mein nächstes System verkaufen kann. * seufer*

  • jetz geit's wieder los...:sick :gaehn

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die schnellste Hardware ist das eine, zum Glück ist das nicht das einzige was zählt für hohe benches sonst würds ja keinen Spass machen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die schnellste Hardware ist das eine, zum Glück ist das nicht das einzige was zählt für hohe benches sonst würds ja keinen Spass machen ;)


    genau - und einen 1.8A auf 2.9G zu bringen macht genauso Spass, wie einen 2.8B auf 3.4G...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na ja ich meinte eigentlich, man muss diese schnellste Hardware auch noch entsprechend übertakten sonst klappts nicht mit den top scores, nen 2.53 auf 2.7Ghz zu übertakten dürfte EVENTUELL nicht reichen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ Dave, ja tu das doch.
    Ich mach jede Wette, dass du alles rausgeholt hast, was möglich war und nun keine 50 Punkte mehr dazu kreigen kannst. :D


    @ Sushi, das hab ich ja nie behauptet, aber es ist ja umso kläglicher, dass es trotzdem gereicht hat, um den Topscore in diesem Forum zu erreichen.

  • Du hattest Glück und genug Geld. Aber brechen wir doch hier nicht so eine Diskussion los. Wir sind ein 3D Team, alle members repräsentieren tweaker.ch. Wir sollten gemeinsam benchen und nicht intern so ein Aufstand veranstalten.


    Wenn du uns wirklich zeigen willst, dass du ausser Geld auch noch was drauf hast, dann übertakte das Zeug mal anständig und versuch auch länger als ein paar Tage auf 1 zu bleiben. Dein Vorsprung ist verschwindet klein. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmmm weiss nicht, irgendwie ist dieses benchen ja eh Kinderkram, man stelle sich vor, es würde mal ein Profi mit seiner Wildcat II benchen. Naja mal sehen, irgendwie lustig iss es ja doch

  • @Sighfreak:


    Jo, FSB geht bis 200, aber bei 175 läuft bei mir irgendwas ned mehr, auch ned mit 1,8V V-Core


    Btw.Ein Profi mit ner Wildcat?Der würde sich wenns hoch kommt bei den GF3 Kollegen einreihen... ;)

  • Na ich nehme an das ist ne opengl basierte Karte, die in directx eher schlecht abschneiden würde.


    Ja ich sehe schon bei dir fehlt eindeutig die Leidenschaft zum benchen und oc'en. Ein Jammer du bist unwürdig für den resten Rang, ich glaube ich muss morgen trotz meines Anus anti-oc Müllboard das noch zu ändern versuchen. Oder wenn ich morgen panisch zum Händler renne und eine andere Combo kaufe, dann bist alleine DU schuld :hat1

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC