• ich habe mein letzte worte noch nicht gesagt


    es ist doch nicht normal das so ein graka bein allem original werten ( bios, cpu, gpu, ram, usw ) absturtz das ist was faul, ich habe mein 4600 montiert und lauf 1a obwohl im original werten als OC werten, da ist was faul aber wo

  • Ich kann meine ATI Radeon9700Pro bbA auch nur @380/660 betreiben (GPU regnet schon schöne weisse Punkte ;) )
    Aber am meisten entäuscht mich der Speicher mit nur 330MHz :(
    Obwohl die Karte schon mit Originaltakt genügend Bandbreite bietet wegen dem 256bit Interface.
    GPU bringt doch am meisten oder??

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    es ist doch nicht normal das so ein graka bein allem original werten ( bios, cpu, gpu, ram, usw ) absturtz das ist was faul, ich habe mein 4600 montiert und lauf 1a obwohl im original werten als OC werten, da ist was faul aber wo


    Hast du den Kühler mal abgenommen? Vielleicht ist der Kontakt zum GPU so schlecht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • go franzvogel go!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • da müssen schon 17k her 8)
    kann ja ned sein das du bei 15k rumlungerst wie ein gf4
    user :mua obwohl du ja nahe an 16k bist :D
    aber für sone karte bestimt zuwenig :d7



    fry that fucker :§$%


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • 16096!


    Und jetzt glaube ichs nicht mehr!


    CPU: 3GHz
    GPU: ORIGINAL TAKT!!!


    PC läuft seit 5h, habe ca. 10 CD's und 1 DVD gebrannt, 140GB von 160GB sind voll, ICQ offen, Outlook offen, 2 Webseiten offen, und mache fast 16100 Punkte, das ist doch voll geil oder nicht?



    Und da soll einer sagen HERCULES sei nicht super!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • öffne mal alle Progs die du hast dannn musst du noch die HD defragmentieren auf der du den 3dmark installiert hast und dann den ganzen Compi noch nach Viren Scannen vielleicht schaffst du dann die 20 000er marke. :D

  • Zitat

    PC läuft seit 5h, habe ca. 10 CD's und 1 DVD gebrannt, 140GB von 160GB sind voll, ICQ offen, Outlook offen, 2 Webseiten offen, und mache fast 16100 Punkte, das ist doch voll geil oder nicht?

    :O und wieviel gibts wenn alle progs geschlossen sind, du nix gebrannt hast vorher und der pc frisch gestartet ist? ?(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • habe ich nicht getestet!
    werde es aber bald machen!!!


    aber zuest muss es eisig werden im zimmer, .......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du kennst ja mein Zimmer, das wäre der Perfekte Tweaker Raum, immer kalt. vorallem jetzt imm Winter wieder. mich friert es jetzt schon wen ich nur daran denke :angst . gell Aqua.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hey Brain, falls du von einer Hercules Radeon9700pro sprichst, so muss ich dir sagen, dass du wohl nicht mehr Punkte machst wegen der Scheisshercules, sondern wegen deinem Scheiss-Athlon :mua


    Edit: Ach, eine 8500 hast du, na dann kannst du dich aber nicht beklagen mit soviel Punkten oder?