Ach mit dem TB von braini, jez schnall ich's. TB heisst für mich natürlich immer noch Thunderbird, aber du meintest T'Bred ok
Rangliste
-
-
...ooops Missverständnis
-
Da liegen aber noch bös mehr Punkte drin, wenn Duronfan das beinahe mit 500 Mhz (!!) weniger AMD-Takt und sogar noch weniger FSB erreicht.
-
ok ich hab aber auch die karte auf 317/637
-
Hab ich auch schon lange gedacht! Ich versteh es einfach nicht :§$% . Vielleicht diese S***** Graka mit lahmen 4ns, obwohl das wohl auch nicht das Prob sein kann
-
hehe das ist eben der vorteil der asus 8420 deluxe
sie hat 3.3ns bga ram und ist auf dem design der 4600er aufgebaut (stabile stromzufuhr.. )
aber die albatron turbo series gehen noch viel höher -
Zitat
Original von Duronfan17
ok ich hab aber auch die karte auf 317/637Na ja und er 310/560, so dramatisch ist der Unterschied jetzt nicht
-
Hab ich auch mitbekommen! Die Albatron ist aber leider etwas zu spät rausgekommen
-
Zitat
Original von killersushi
Na ja und er 310/560, so dramatisch ist der Unterschied jetzt nicht
Ja, an den Treiber kanns nicht liegen! Das kann Br@ini sicher bestätigen!
-
Du hast jegliche Treiber getestet.
Duronfans Deluxe Version macht nicht einen solch gewaltigen U-Schied aus. Es muss an was Anderem liegen
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Hab ich auch schon lange gedacht! Ich versteh es einfach nicht :§$% . Vielleicht diese S***** Graka mit lahmen 4ns, obwohl das wohl auch nicht das Prob sein kanndu weisst, dass mit den 4ns keine latenzzeit gemeint ist?? Das ist der Takt, den das RAM vom Hersteller aus verträgt!
1/0.000000004=250000000Hz
du machst ja 280MHzbei 3.3ns
1/0000000033=303030303Hz
und duronfan macht 318.5MHzdas ist dann immer noch abhängig wie viel Spannung der Speicher bekommt u.s.w.
-
Ich weiss schon, auch Speicherdurchsatz genannt. Trotzdem danke
-
Man sieht hier wieder deutlich, dass der Prozi viel zu schnell ist für die Graka, bei mir ist es sogar noch extremer
-
Zitat
Original von killersushi
Ach mit dem TB von braini, jez schnall ich's. TB heisst für mich natürlich immer noch Thunderbird, aber du meintest T'Bred okverdammt, ich verwechlse TB auch immer noch mit Thunderbird :§$%
-
Tauscht jemand seine 9700er? Nur um zusehen ob es einen gewaltigen unterschied gibt
-
Zitat
Original von localip_member
verdammt, ich verwechlse TB auch immer noch mit Thunderbird :§$%
Dann bin ich zum Glück nicht der einzige .Ich dachte schon:"grrrr, was hat Sushi für ein Prob???" Zum Glück bloss ein Missverständnis... -
Du hattest ja meine HIS schon drin lol, du meinst für immer tauschen haha
-
hab gerade 13058 punts erreicht mit:
XP2000+@1905
MSI G4TI4600 @ 317/725ist der wert in etwa das was er sein sollte?
-
hmmmmmmmmmmmmmmmm
denke sollte viel höher sein sicher so 14k -
und dem prozzi würd ich mal feuer unterm hintern machen