Hast du gewakühlt?
Komm, da liegen mind. 2k MHz drinne
Hast du gewakühlt?
Komm, da liegen mind. 2k MHz drinne
ich hab auch gedacht, da müsse mehr drin liegen.
momentan verwende ich als treiber den 40.72, soll ich mal den 41.09 versuchen?
tweaken tu ich mit rivatuner. habt ihr mir da vielleicht mal ein paar tipps, wie ich höher kommen könnte?
Aus den Kommentaren bei nethands habe ich entnommen, dass in irgendeiner Hall of Fame drin bin. Nach ein bisschen rumklicken hab ich's dann auch gefunden
Gerade noch so reingeschlittert.
hehe das heisst am meisten klicks oder wie oder was
Nee einfach die besten 10, ich bin da noch drin weil jemand über mir wohl 2 Scores gepostet hat. Ich bin ja bloss auf Platz 11 eigentlich.
Congratz......:respekt
Ja genau, DJ hat zwei Scores drin. Übrigens hat Oppainter grad 20120 mit AMD geschafft. Dem Typ ist einfach nicht mehr zu helfen
achtung noob frage!
kann mir mal jmd. erklären, wie man die tests im 3dmark einzeln laufen lassen kann und anschliessend seinen score erhält?
Ja du klickst einfach nur einen Test an, dann den nächsten usw., die Meldung einfach ignorieren, am Ende gibts nen Score, bzw. bereits nach Lobby gibts einen (wegen Karten ohne pixel shader).
YO YO YO! respekt sushi! :tup
das ist ne ehre für alle schweizer! schreib mal dem bundesratspräsi oder so...ich mein vielleicht bekommst irgendwie ne einladung oder so...will..platz 10 in der WELTrangliste! das ist schon was!!!
Auf dringendem Rat von h34dbanger musste ich mich hier auch eintragen. Alos kurz Onion2001 laufen gelassen und voilà:
13230
http://service.madonion.com/compare?2k1=5211394
Ach ja, bin neu hier.... Komplettsystemkäufer!
Wird sich bald ändern. Hoffe ich jedenfalls.
Gruss an alle Leuts!
was machstn du um kurz vor 2 aufm forum *g* hopp..bench nochmal
@headbanger:
du bist ja auch noch da!
naja, jetzt muss ich aber wirklich. nur noch ne kleine frage. wieso steht bei madonion directx 8.0, da ich doch xp habe, auf dem automatisch 8.1 installiert ist?
*nixverstehenmehr*
naja, gut nacht! :sleep
und weg
hmmm...... Römerswil...... bin grad am studieren wo das ist
Ist das da in der Nähe von Tentlingen?
Schöne Zug sushi
Nur leider interessiert das keinen ausser uns Leute aus der Tweaker-Szene Aber das muss sich ändern
ZitatOriginal von Jaymz
naja, gut nacht! :sleep
und weg
krass . Wie kannst du und headbanger um diese Zeit noch wach sein? Von da an könnte ich gerade noch 3 Stunden pennen *schlummer* :sleep. Ich glaub, ich käme wohl kaum durch den Tag
naja das ist noch gar nix
konfig:
MSI G4TI4600 wakü
AMD ATHLON XP @1906MHz wakü
ich hab gerade winxp neu installiert und die 41.09 er treiber. nun machte ich weiter mit 3dmark.
starte ich nun den 3dmark so geht er noch bevor das logo verschwindet wieder auf den desktop zurück.
kennt jemand das problem?
hmm ich denke zu harte ram timings oder cpu zu hoch getaktet..
Hab ich auch gehabt! Patchen!