hmm.. aber die neuste version is build330.. und mit patch nützts auch nix..
Rangliste
-
-
ja,
ich glaube eigentlich auch an zu harte timings oder zu hocher takt! -
Dann käme nur noch deine Variante in Frage .
Kommt ne Fehlermeldung? -
fehlermeldung kommt keine. ich mach 3dmark auf und zack bin ich wieder auf dem desktop.
ich versuchs mal mit dem patch. b330 bin ich auch gerade am runterladen. mal schauen obs was bringt.
die ram sollte nicht das prob sein:
Corsair XMS 2700 @ 173CL2
CPU XP AGOIA @1906
--> mit der g3ti200 hatte ich überhaupt keine probs bei den settings! -
so ich glaub jetzt kommts langsam!
jetzt hatte ich gerade 12700 punts mit genanntem system ungetweakt!EDIT: mit minimalem driver-tweaking 12850
-
gut!
-
@ IgNoTuS
Wegen dem Pennen, tja, dem sagt man dann mobile Arbeitszeit oder keine Blockzeit oder so in der Art. Und wenn du dann um 11:00 Uhr mal in der Firma antrudelst, siehst du auch nicht mehr so verpennt aus -
Zitat
Original von IgNoTuS
krass . Wie kannst du und headbanger um diese Zeit noch wach sein? Von da an könnte ich gerade noch 3 Stunden pennen *schlummer* :sleep. Ich glaub, ich käme wohl kaum durch den Tag
normaaaal..
ich hab 1 woche frühschicht /1 spätschicht. früh: 6:30-15:30 (5:00 aufstehn). spät: 12:30-20:30 (10:00 aufstehn). wenn ich also um 3:00 ins bett geh hab ich noch 7 stunden...genug also ich geh nie vor 1 ins bett merk ich...hatte auch schon frühschicht wochen mit 3-5 stunden schlaf pro nacht...ist ziemlich hart. aber ich kann einfach ned vor 24:00 pennen zum glück hab ich mittwochs frei...
-
was machst du denn? (arbeit?)
-
hab n temporärjob seit september bis feb 03 (dann army)..
ich arbeit beim migrationsamt aka. fremdenpolizei und schoppe so quasi 8.5h pro tag papier in den scanner..naja..bissi aufer tastatur hacken mussi auch..aber dass wärs dann schon...
die haben schichtbetrieb weil sie dei teuren (naja) scanner voll auslasten wollen von 6uhr morgens bis 10uhr abends weil die gemietet sind...
-
waaaaaaaah hab ich da jez was falsch gesehn oder ist sushi schon wieder aufm platz 12? geht ja brutal schnell... :dösen
-
Das war Oppainter mit seinem AMD-Score, 20160 oder so. Aber auch so bin ich noch in der Hall of Fame.
-
Sushi ist dein NT noch nciht wieder zurück gekommen? Damit solltest du noch höher kommen, oder?
-
Zitat
Original von killersushi
Das war Oppainter mit seinem AMD-Score, 20160 oder so. Aber auch so bin ich noch in der Hall of Fame.ned schlecht fürn AMD
-
Zitat
Original von localip_member
ned schlecht fürn AMD
was soll diese läppische bemerkung!? :§$%
...
-
Jetzt wirds spannend da oben! AMD vs. Intel
-
Zitat
Original von MondGsicht
Sushi ist dein NT noch nciht wieder zurück gekommen? Damit solltest du noch höher kommen, oder?Gestern, merci fürs Zusammenlöten de Kabel
Ja schon möglich, allerdings hat meine Karte halt extreme Mühe, grossartig über 450 zu kommen, egal was für Temps. Na mal sehn.
-
Komm benche wiedermal
-