• Hmm ich finds ein bisschen schade. Ich dachte Sieghfreak würde sich mit der Zeit ändern. Klar hat er viel scheisse erzählt aber das es hier eskaliert ist, ist nicht nur seine Schuld.
    er sagt ihn ficken alle an DANKE, hab ich jemals was böses zu dir gesagt? Lies mal meine Posts durch...
    Du sagst du hast niemanden blöd "angefickt"


    Als erstes stiess mir ins Auge, dass du alle, die in der Diskusion verwickelt waren als Bauern bezeichnest hast. Find ich jetzt nicht wirklich nett von dir mich so anzuficken.


    Dann bezeichnest du dich als Perle unter Säuen, schon wieder ne anficke?


    Der Gipfel kommt ja noch "Echt unter aller Sau. Primitiv wie echte Schweizer"
    1. Schon wieder ne anficke, wegen der Sau?
    2. Was bist den du? in dem Fall ja kein Schweizer oder? Find ich wirklich fies von dir


    Hehe geh du zu den detschländern wenn du die besser findest. Du bist der erste Schweizer, wenn du Schweizer bist, der die Deutschen über die Schweizer stellt. Nicht das die Deutschen schlechter währen... *heuchel*


    Und dein neuer Titel gefällt mir überigens sehr gut ;)
    Naja Bannen wird ja bei deinen überragenden Internetkentnissen nichts nützen ;)


    Wirklich schade Sieghfreak. Ach ja und lass uns bitte in Ruhe sonst veröffentliche ich deine Privatadresse ;)



  • DANKE !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    ok eezy.. ma sehen was man da mit aircooling rausbringt :)


    nimmt mich dann auch wunder...
    aber das wirst du sicher hier posten....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • DANKE!


    Ich danke euch!


    Jetzt sind wir wieder in frieden hier und können mit Freude Tweaken!


    Endlich ist dieser dödel weg!


    Es leben die ADMIN's!!! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Als erstes stiess mir ins Auge, dass du alle, die in der Diskusion verwickelt waren als Bauern bezeichnest hast. Find ich jetzt nicht wirklich nett von dir mich so anzuficken.


    Hey! Eg bi e Buur :D

  • Was ?(?(
    Wer ne Radeon hat sofort DirectX 9 installieren :D


    Sushi sofort benchen :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    8o Ein Fake?


    kann auch nicht glauben, dass das stimmt, oder vieleicht wird mit dx9 rc2 falsch gemessen... gabs dass nicht auch mal mit einem neuen 4in1 Treiber?
    edit: hab das dx9 rc0...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Sofort RC2 hohlen :D


    Hophop :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Logisch ist das ein Fake, nur schlimm dass der Typ wohl meint, dass sei tasächlich kein Fehler sondern voll Tatsache ;)


    Scheisse daran, der Typ verdrängt mich damit glatt aus der Hall of Fame, wenn niemand den Score vorher löscht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC