• Es wird das Beste sein wenn wir ihn ganz in Ruhe lassen.
    Er will seine Erfolge präsentieren, dann soll er das.
    Wir haben unsere Meinung und damit basta, er will sie ned hören also werd ich sie ihm auch ned mehr mitteilen.


    Lassen wir es...

  • EDIT: Ou sorry hab das post von oor nicht gesehen, also lassen wirs....

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • votes gegen sighfreak


    spires
    chom
    DLS
    aquaman
    OOR
    Seeder


    votes gegen aquaman


    sighfreak


    new votes wanted ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So lasst euch mak nicht auf das Niveau von Sigi runter (ich darf dich doch Sigi nennen?). Ignoriert ihn jetzt einfach oder wenn ihr seine Posts wirklich lesen wollt dann seht sie als Jokes an..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    wenn ihr seine Posts wirklich lesen wollt dann seht sie als Jokes an..


    Das mach ich schon lange, zu viel mehr taugen sie ja auch nicht. :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ja scho ,,,, naja die vote liste wird trotzdem weitergeführt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    So lasst euch mak nicht auf das Niveau von Sigi runter (ich darf dich doch Sigi nennen?). Ignoriert ihn jetzt einfach oder wenn ihr seine Posts wirklich lesen wollt dann seht sie als Jokes an..



    ooooooch, jetzt bin ich geächtet was? Der Sigi ist jetzt einfach der Hofnarr was? Hört einfach nicht hin wenn er was sagt......loooooooooooooooool, so einfach ist das was?
    Verschliesst einfach eure Augen vor eurer eigenen Dummheit, als wär ich der böse hier was?
    Hahahahahahahahaaaa, mal sehen wie weit ihr damit kommt.


    Auf mein Niveau runterlassen was?
    lol, hey Trottel von einem Admin, lies doch mal die letzten 50 Posts mal genau und unbefangen durch, dann wirst du erkennen, dass ihr euch nicht auf mein Niveau runterbegebt, sondern, dass ihr da wohl längst zuvor schon angekommen seid. :D

  • Es wird das Beste sein wenn wir ihn ganz in Ruhe lassen.

    Zitat

    Er will seine Erfolge präsentieren, dann soll er das.


    heh, was tut ihr denn hier?

    Zitat

    Wir haben unsere Meinung und damit basta, er will sie ned hören also werd ich sie ihm auch ned mehr mitteilen.



    Ja, und hier nur ein paar wenige Beispiele von eurer sogenannten Meinung:


    Zitat

    Sighfreak stinkt !


    Zitat

    wixt du in deine hand ?


    Wieso sollte ich sowas wohl hören wollen, du Vollidiot

  • Nein , im Ernst jetzt, mir wirds echt zu dumm hier, ich seid nichts als eine wilde Horde Barbaren hier. Echt unter aller Sau. Primitiv wie echte Schweizer. Ich lass euch jetzt wirklich in Ruhe. Habe besseres verdient als mich mit solchem Stuss hier zu beschäftigen. In Deutschland gibts tonnenweise Foren. Allesamt kompetenter als dieses.


    Übrigneds hättet ihr mich nicht kicken können, ihr Trottel.
    Ich verstehe zu viel vom Internet als dass ich nicht trotzdem reingekommen wäre. Heh, wär vielleicht noch lustig geworden :] Dann hätt ich euch noch mehr nerven können, ihr Flaschen. Muahaha


    Ich werde bloss noch ab und zu herkommen, wenn ich mal grad nen miesen habe und ein paar arme Schweine brauche , welche mir wieder aufzeigen wie gut ich's doch habe eigentlich, oder wenn ich grad das Bedürfnis verspühre, etwas rummzupissen, zu mehr kann man euch Trottel ja nicht brauchen. Schliesslich hab ich's wirklich versucht mit euch. Aber ihr müsst euch nicht schämen, ihr seid bloss wie alle, deshalb seid ihr euch ja auch so schön einig. Nun, ich bin nicht so wie alle, und wenn ich euch grad so sehe, muss ich wieder mal sagen, bin ganz froh drumm.


    Ach ja, und selbstverständlich werde ich noch weiterhin meine Topscores hier auflisten, hehehe, dann könnt ihr neidischen kranken Eifersuchtstunten und Niemands euch weiterhin so richtig schön aufregen, wenn ihr armen Schweine seht, dass ich mit ner billigen Luftkühlung und ohne Bastlen (hab grad was gelernt mit meiner 9700) und etwas Geld, euch alle in den Boden tweake. hehe
    Ok, dann grunzt mal schön im Chor weiter.
    Ich hab besseres zu tun.
    Adieu Jungs, und hey!!!.......versucht irgendwann mal gross zu werden, man kann nicht das ganze Leben lang rumlümmeln. Macht was aus euch, bis jetzt sieht man nicht besonders viel.

  • das einzige was ich dazu sage:


    danke das du's bemerkt hast, vielleicht sieht man dich ja hier als....


    Zitat


    Übrigneds hättet ihr mich nicht kicken können, ihr Trottel.
    Ich verstehe zu viel vom Internet als dass ich nicht trotzdem reingekommen wäre. Heh, wär vielleicht noch lustig geworden Dann hätt ich euch noch mehr nerven können, ihr Flaschen. Muahaha


    ...sighfreak_2


    lol, der musste noch sein ;)


  • war das jetzt ein abschiedsbrief? :D

  • Tschüss Sigi, ich werde dich echt ein bisschen vermissen!


    Meine meinung ist, dass du dich mit deinem fragwürdigen verhalten und all den hübsch gewählten kraftausdrücken selber ins off befördert hast.


    Aber ich fand's lustig. Danke für die unterhaltsame zeit mit dir!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nach den neusten Vorfällen ist es uns, der Crew von tweaker.ch, nicht schwer gefallen.


    Sighfreak = banned


    Lieber Sighfreak, falls du dies liest, versuchst du wohl uns weiter zu terrorisieren. Üble Nachrede ist strafbar. Dies ist keins deiner ausländischen Foren, in denen du dir alles erlauben kannst. Wir haben deine Adresse und wir kennen dein Lieblings-Internetcafe. Der Besitzer wäre wohl wenig erfreut, wenn wir ihm mitteilen müssen, dass wir seine gesamte IP-Range verbannt haben wegen dem einen Herrn.


    Also tue dir selber und vor allem uns einen Gefallen und halt dich von uns fern. Besten Dank.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das Ende einer Ära! ;(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Allesamt kompetenter als dieses.


    Is recht Adolf, geh Heim ins Reich... husch husch, spiel noch etwas mit Eva und schau, dass es genügend richtige Tweaker gibt. Nid so Flaschen wie wir hier... richtige Arier-Tweaker eben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • schade, dass es so weit kommen musste. war aber wohl die einzig logische konsequenz. wird dem klima hier drin nicht abträglich sein.