Geile Sache, weiter so!
Vielleicht brichst du ja die 15k... mit WaKü und noch mehr Mhz aufm Prozzi?
Geile Sache, weiter so!
Vielleicht brichst du ja die 15k... mit WaKü und noch mehr Mhz aufm Prozzi?
dankö
wird ma sehen wievil das teil mitmacht mit 1.9Vcore
sehr schön immer weiter so!!! :hat2
ZitatOriginal von localip_member
sehr schön immer weiter so!!! :hat2
jetz figg dini R300 ändlech über 400 Mhz du Weichei
zwenig Spannig mann
damn :§$%
ZitatOriginal von localip_member
zwenig Spannig mann
damn :§$%
pöh isch das es hinderniss
ehm...what about: Y E S ?
Edit!
YEEEEEEEEEEEES DER ORB GEHT WIEDER! ICH BIN NICHTMEHR NACKT!
apropos orb und SPONSORING: habt ihr den swiftech score gesehn...meine bestellung geht glaub ich mal heute raus (und da sagt einer sponsoring soll ned wirken haben das swiftech guys gebencht?)
Genau deshalb hasse ich diesen Score, er bewirkt genau das, was sie damit geplant haben. Werbung auf dem ORB, na denn prosit. Ich würde gerade deshalb den Scheiss nicht kaufen, ich finds einfach ne Frechheit. Da wird mal schnell eben noch der verwendete CPU unterschlagen, könnte ja ein 3.06 sein dann wären 3.8Ghz gar nichts spezielles und fast mit normaler Wakü zu erreichen
das war natürlich n bisschen provokativ von mir
aber wieso hasst du diese benches. ich mein jeder ist selber schuld wenn er darauf reinfällt. mein interesse an swiftech besteht aber schon lange (siehe div. posts): ich find einfach 1. der preis ned schlecht, 2. die bildlis der blöcke auf ihrer Hp geil und 3. die peltier-abdichtungs-gaskets ziemlich edel. und wenn ich da den preis eines pelts mit dem bei pc4all vergleich :dösen
Es geht ja nicht um die Leute, die darauf reinfallen. Es geht einfach darum, dass Swiftech hier den ORB zum reinen product placement verwendet. Stellen sich schnell jemanden an, der nen fetten Score macht, schreiben in den Titel nichts ausser **Swiftech** und dann in die Description exakte Produktenummern der verwendeten Kühler! Nur mit dem Ziel, möglichst viele Overclocker zu einem Kauf zu verführen.
Für mich ist da ne Frechheit, aber ich glaube ich überreagiere auch ein bisschen. Ich hasse einfach Werbung dort, wo sie nichts zu suchen hat. Wenn das dann noch ein Platz ist, auf dem ich mich selber noch ganz gerne aufhalte, dann platzt mir der Kragen
hmmm bei den meisten steht in den Detail Prometeia cooled.
Eine sauerei diese Werbung
ups ahja stimmt die sind ja besser als du! *g* ned realisiert.
ne du hast natürlich vollkommen recht: da es REINE werbung ist bringts das voll nicht. ist schon genau gesehen NUR SPAM...aber swiftech ist troztdem geil
So *sponsored by* find ich voll ok, da steckt ja trotzdem der overclocker dahinter
Aber so Hersteller mit eigenen Scores zu Werbezwecken? Also ich wais nöscht
Killersushi, sponsored by MondGsicht AG
Sei froh das nicht auch Intel, AMD, nVidia und ATI ihre ES Sample Benches reinstellen
Die Swiftech guys (gays ) haben das ASUS P4PE verwendet.... ist wohl eines der wenigen auf den oberen Plätzen...
hmm wie macht sich eigentlich Abit IT7-MAX2 Rev. 2? Das hat ja auch einen PE Chifpsatz drauf!
http://service.futuremark.com/compare?2k1=5366445 eine little verbesserung..
14487
ZitatOriginal von MondGsicht
hmm wie macht sich eigentlich Abit IT7-MAX2 Rev. 2? Das hat ja auch einen PE Chifpsatz drauf!
ja das Ref.2 hat den PE Chipsatz. Leider hat es wohl nicht mehr das schwarze PCB.
ZitatOriginal von MondGsicht
Das siehst du in ein paar STunden. Baue jetzt das ABIT IT7 Max2 Version 2.00 ein!
Wo giebts das zu kaufen???