• ehm...what about: Y E S ? ;)



    Edit!


    YEEEEEEEEEEEES DER ORB GEHT WIEDER! ICH BIN NICHTMEHR NACKT!
    apropos orb und SPONSORING: habt ihr den swiftech score gesehn...meine bestellung geht glaub ich mal heute raus :) (und da sagt einer sponsoring soll ned wirken ;) haben das swiftech guys gebencht?)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Genau deshalb hasse ich diesen Score, er bewirkt genau das, was sie damit geplant haben. Werbung auf dem ORB, na denn prosit. Ich würde gerade deshalb den Scheiss nicht kaufen, ich finds einfach ne Frechheit. Da wird mal schnell eben noch der verwendete CPU unterschlagen, könnte ja ein 3.06 sein dann wären 3.8Ghz gar nichts spezielles und fast mit normaler Wakü zu erreichen :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das war natürlich n bisschen provokativ von mir :)


    aber wieso hasst du diese benches. ich mein jeder ist selber schuld wenn er darauf reinfällt. mein interesse an swiftech besteht aber schon lange (siehe div. posts): ich find einfach 1. der preis ned schlecht, 2. die bildlis der blöcke auf ihrer Hp geil ;) und 3. die peltier-abdichtungs-gaskets ziemlich edel. und wenn ich da den preis eines pelts mit dem bei pc4all vergleich :angst :dösen :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Es geht ja nicht um die Leute, die darauf reinfallen. Es geht einfach darum, dass Swiftech hier den ORB zum reinen product placement verwendet. Stellen sich schnell jemanden an, der nen fetten Score macht, schreiben in den Titel nichts ausser **Swiftech** und dann in die Description exakte Produktenummern der verwendeten Kühler! Nur mit dem Ziel, möglichst viele Overclocker zu einem Kauf zu verführen.


    Für mich ist da ne Frechheit, aber ich glaube ich überreagiere auch ein bisschen. Ich hasse einfach Werbung dort, wo sie nichts zu suchen hat. Wenn das dann noch ein Platz ist, auf dem ich mich selber noch ganz gerne aufhalte, dann platzt mir der Kragen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ups ahja stimmt die sind ja besser als du! *g* :D ned realisiert.


    ne du hast natürlich vollkommen recht: da es REINE werbung ist bringts das voll nicht. ist schon genau gesehen NUR SPAM...aber swiftech ist troztdem geil :D ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • So *sponsored by* find ich voll ok, da steckt ja trotzdem der overclocker dahinter :D


    Aber so Hersteller mit eigenen Scores zu Werbezwecken? Also ich wais nöscht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sei froh das nicht auch Intel, AMD, nVidia und ATI ihre ES Sample Benches reinstellen :D


    Die Swiftech guys (gays :D ) haben das ASUS P4PE verwendet.... ist wohl eines der wenigen auf den oberen Plätzen...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hmm wie macht sich eigentlich Abit IT7-MAX2 Rev. 2? Das hat ja auch einen PE Chifpsatz drauf!


    Das siehst du in ein paar STunden. Baue jetzt das ABIT IT7 Max2 Version 2.00 ein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT