Eg ha 200 probiert, wos nie gange esch ha eg 166 bzw.167 probiert... auso nume die zwöi optione. er het drum karte grad wider welle
Rangliste
-
-
11470
http://service.futuremark.com/compare?2k1=5525807
Hi Leuts!
Dies ist meine neue Score mit SD-Ram...
und radeon9700 pro :skull1
-
-
Geil, FSB geht schon noch irgendwie höher, auch wenn wir löten müssen oder was meinst du
Dachte zuerst das sei dein Score mit der neuen 9700 vom Bruder, dann wärs nämlich schwach
-
Ne ne! Das ist mit der GeForce!
Löten wäre vielleicht nicht schlecht, bringe den VCore nur auf 1.725 Volt !
Habe gemerkt, dass die Temps die Probs sind, nur wenn es schon 3 oder 4 GRad kälter ist, bringe ich ihn höher! -
Hmm, es wird ja wieder kälter ...
Vielleicht wirds besser mit deinen neuen RAMs wenn sie dann endlich kommen
-
Die Rams die jetzt dann kommen, gehen ja zu IgNoTuS!
Ich bestelle nächstens 512 MB PC2700 von Corsair!
Aber das kann ja noch dauern, bis die kommen! -
Wieso nimmst du 2700er?! Das wäre ja dann sehr dumm. Würde mind. 3200er nehmen, denn dann hast du auch in der Zukunft noch was davon und die kosten ja nicht sooo viel mehr
-
1. Mein Mobo unterstütz nur PC2700!
2. Ich habe nicht sehr viel Geld, ich brauche jeden Rappen, den ich habe!
Ich vergleiche dann nochmal die Preise, mal schauen!
-
So, ich tragen nun wieder die alten Scores ein, ich bin auf meinen 209er FSB zu stolz, um einen lächerlichen 167er in der Rangliste bei zubehalten
14479
-
Das ist jetzt wieder der Score mit der GeFunz?
Nicht schlecht, muss sagen, nicht schlecht!
-
Jo jo, merci...ich hab mir gedacht für lukü tollen FSB oder mit Radeon 9700 zu wenig Pukte... klar das ich eher zum guten Res mit der GEFURZ tendiere
-
Zitat
1. Mein Mobo unterstütz nur PC2700!
warum willst du den 3200er unterstützen?? bei deinem FSB bringts der RAM bei 3:4 über RAMBUS niveau! also spare lieber auf nen 3200er.
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Bringste den FSB nicht höher?nö...CPU is gelockt und läuft schon @2200+ (ist 1800+). aber eigentlich liegts ned an der CPU, wenns mal mächtig kalt wird könnt ich die noch höher bringen, es liegt am PC2700RAM...Das teil ist eben CL2.5 und ein 512er Riegel. @2.8V macht es noch sehr scharfe timings mit (natürlich @CL2 ). bei nem höheren FSB ist aber nix zu holen. hab 3dmark in 2 tagen sicher über 60 mal laufen lassen. es ist das maximum. da lässt sich ned mehr viel rausquetschen. hab aber auf den settings nur 1mal gebencht. wollte nicht mehr bei nem 2. versuch ...das sagt schon viel denke ich.
-
Sushi schaffte mit den gleichen Rams 225 FSB
-
???ernsthaft??? das ist aber auch n sehr geiles resultat für RAMs, auch für irgendwelche ocz oder corsair wäre das ned gute leistung. also mit meinen kannste das vergessen. ich trau denen aber eh ned so, denn sie haben nen apacer kleber drauf. naja, bei a&o computer kauf ich für die nächsten 100 jahre nix mehr. die säcke waren sich sogar zu schade ne antwort auf mein email zu geben. :§$%
meine rams schaffen schon etwa an die DDR400 (was für DDR333 Rams ja ned schlecht ist!) aber nie und nimmer bei scharfen timings...
-
Jup!
check http://www.killersushi.ch/streifzug/
killersushi
Ich hoffe es ist erlaubt die Site zu posten?! -
225 mit PC2700? Nicht dass ich wüsste, wohl eher 203 oder so
-
auch mal wieder da ..
wie hast du den ram so weit hochgebracht???? aha war samsung oder -
Aqua meldet sich nächste woche wieder für Platz 2 zurück!
Siehe SIG!