HilfeDringend R 9800 Pro (Hercules)

  • Hi, ich habe ein Problem, meine R 9800 Pro (Hercules 128MB) ist am sterben, um diese an den Verkäufer zurück zu senden, bräuchte ich die Originalverpackung, welche ich nicht mehr habe.


    Kann mir jemand aus dieser Situation herraushelfen ?


    Gruss Herzi

  • Beim starten von Windows friert mir das sys ein. (bei NForce2 Chipsatzt).


    Bein nem Board mit Via, kommt nach dem Wilkommen Screen (Win XP) nur noch ein schwarzer Bildschirm.
    Winldos XP Logo hat orange vierecke drin (im blauen) kann man von dem ein Screenshot machen ??


    Wenn ich Windos im abgesichecherten Modus startet hab ich überall im dos Grafikfehler. also stat schwarzer hintergrund Orange srtiche im Bild.


    alle Treiber sind aktuel, Bios geflasht.


    Gruss Herzi

  • Zitat

    Original von barackemarc
    beschreib sterben ?? ;D


    jo würde ich auch sagen.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich denke so viel goodwill wirst du sicher noch finden im Forum. Nun ja, ich hab leider keine :) sonst hätt ich sie dir sicherlich gegeben, die verpackung kriegst du eh wieder denk ich.

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Ich habe eine.für was brauchste sie?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ok schon kapiert chef^^


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • du weisst doch, die vorgesetzten versuchen immer zu helfen :)


    *schönwärswenndassowäre* :(

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Hi Leutz, das Problem mit der Schachtel hat sich erledigt, jetzt fehlt aber das Handbuch, könnte mir dieses jemand von euch zur verfügung stellen? ich wäre sehr Dankbar


    Gruss Herzi

  • Was springt dabei raus?=)Ja kann er dir schon schicken


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Wenn ich garantiert wieder eins zurückbekomme kannst du meins auch kriegen.


    Wenns dir hilft! Melde dich per PN!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-