Hi, ich habe ein Problem, meine R 9800 Pro (Hercules 128MB) ist am sterben, um diese an den Verkäufer zurück zu senden, bräuchte ich die Originalverpackung, welche ich nicht mehr habe.
Kann mir jemand aus dieser Situation herraushelfen ?
Gruss Herzi
Hi, ich habe ein Problem, meine R 9800 Pro (Hercules 128MB) ist am sterben, um diese an den Verkäufer zurück zu senden, bräuchte ich die Originalverpackung, welche ich nicht mehr habe.
Kann mir jemand aus dieser Situation herraushelfen ?
Gruss Herzi
beschreib sterben ?? ![]()
Beim starten von Windows friert mir das sys ein. (bei NForce2 Chipsatzt).
Bein nem Board mit Via, kommt nach dem Wilkommen Screen (Win XP) nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Winldos XP Logo hat orange vierecke drin (im blauen) kann man von dem ein Screenshot machen ??
Wenn ich Windos im abgesichecherten Modus startet hab ich überall im dos Grafikfehler. also stat schwarzer hintergrund Orange srtiche im Bild.
alle Treiber sind aktuel, Bios geflasht.
Gruss Herzi
ZitatOriginal von barackemarc
beschreib sterben ??
jo würde ich auch sagen.
Sie srirbt halt
bios geflasht?!
bios der karte?
falls ja probiers mal mit dem originalen. ![]()
mfg
ne Bios vom MoBo,
Gruss Herzi
ähm ne ob du das bios der karte geflasht hast. Aber in dem Fall wohl eher nicht...
Kann mir nicht jemand ne Verpackung von der Hercules R 9800 Pro 128MB zur verfügung stellen. wäre dafür sehr Dankbar
Gruss Herzi
ich denke so viel goodwill wirst du sicher noch finden im Forum. Nun ja, ich hab leider keine
sonst hätt ich sie dir sicherlich gegeben, die verpackung kriegst du eh wieder denk ich.
Ich habe eine.für was brauchste sie?
argh Venom
lies ma weiter oben, dann weisst dus auch ![]()
ok schon kapiert chef^^
du weisst doch, die vorgesetzten versuchen immer zu helfen ![]()
*schönwärswenndassowäre* ![]()
Hi Leutz, das Problem mit der Schachtel hat sich erledigt, jetzt fehlt aber das Handbuch, könnte mir dieses jemand von euch zur verfügung stellen? ich wäre sehr Dankbar
Gruss Herzi
Was springt dabei raus?=)Ja kann er dir schon schicken
@ Venom was willst du denn dafür??
Gruss Herzi
Wenn ich garantiert wieder eins zurückbekomme kannst du meins auch kriegen.
Wenns dir hilft! Melde dich per PN!