Athlon XP unlocken

  • ja noob war/bin ich auch in gewissen dingen und ne bonz bin ich ned... und nein ich kann noch anderes..
    und ja ich hab lange gesucht und hab ihn niergends billiger gefunden und noch was wenn dir meine weisheit die ich ja mit dem löffel gefressen habe zu blöd ist
    musst du mir ned PNs schicken wo du mich fragst was man benötigt um casefans anzuschliessen und derartiges... dan schau dich bitte für tutorials und howtos im netz um und lies die so wie ichs gemacht habe gel


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hmmm. Also ich war auch mal ein n00b. Habe mit einem P1 166MHz angefangen und jetzt habe ich 3 Super PC's. Wie? Geld selbst verdient, dann kann man das auch ausgeben. Denn wenn man alles was man will erhällt, hat das leben mit der Zeit keinen Sinn mehr. Wer gibt mir recht?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    hmmm. Also ich war auch mal ein n00b. Habe mit einem P1 166MHz angefangen und jetzt habe ich 3 Super PC's. Wie? Geld selbst verdient, dann kann man das auch ausgeben. Denn wenn man alles was man will erhällt, hat das leben mit der Zeit keinen Sinn mehr. Wer gibt mir recht?


    he Aqua - Du hast doch noch Silberleitlack? Schick doch den dem Headbanger und er schickt ihn mit nem Fünfliber zurück, wenn sein XP unlocked ist ;) - mit so nem Fläschchen kannst Du doch etwa 1'000 Mal malen, das sollte so für 50 XP's reichen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ne das teil ist mir heilig! :O

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hier *zustimm*




    Also, was Noobs angeht, ich bin in diesem Forum wahrscheinlich der schlimmste, hab mich vor etwa 2 monaten für PC angefangen zu interessieren, war vorher der totale Mac freak!!!

  • sintek: warum beschimpfst du leute als n00bs und erzählst blablabla die sollen besser was anderes machen? wie du siehst waren/sind alle n00bs in einigen bereichen. ich finde es infach billig, wenn jemande der ned so viel von der materie versteht einfach beschimpft wird. ihr alle habt doch manchmal hilfe nötig. ich finde einfach das macht den ganzen spass kaputt, wen leute solche sachen rauslassen. ja ich bin anfänger. und? darf ich deswegen ned ocen oder was? :(


    ich denke im grunde bist du ja schon ok...du hilfst mir ja auch. aber dann wegen nem post gleich auszurasten... :(:(


    wie auch immer...war vielleicht wirklich n blöder post. werde euch nicht mehr damit belästigen. :rolleyes:


    fireball: WOOOOOOT? macfan :) naja..als solcher hab ich auch angefangen :) bin ich aber seit lämngerem nicht mehr :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Tja jeder fängt mal klein an. Ich zwar schon mit nem 533er aber nur weil ich vor 16 kein eigener haben durfte. Naja Geld hätte ich für den PC gehabt und habe es auch eingesetzt. Doch ihrgendwann gab ich auch für andere Sachen geld aus. Etwa für das Wochenende, Partys und natürlich den Alkohol. Bleibt nicht mehr viel übrig wenn man jeden Samstag 100.- hinblätert für das gesaufe

  • und jez hast du dem alk abgeschworen oder wat? 8)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Soso. Na ich geh in ne stunde auch an ein saufgelage!


    Gestern mit kollege ein tschechisches gesöff probiert!


    38%iger, wow hat das gedrönt! Und geschmeckt hats wie mundspühlwasser :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hab ich dich beschimpft ?
    dan tut mir das ausserordentlich leid falls ich dich verletzt habe 8) ich habe nicht gesagt du darfst nicht
    auslöser war ja dein tolles reply oder wo du x mal schreiben musstest wegen dem scheiss lack mir war eher dein benehmen zu wider als deine kenntnisse von irgendwas...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • OT:
    Also hier meine Meinung:


    Das mit dem Copy and Paste war zuviel des Guten -> Netiquette und Ehre
    Klar jeder war mal ein Noob aber das ändert sich schlagartig wenn man sich Zeit nimmt! Für alles gibts wie sintek sagte Tut`s und so. Aber eben jemanden gleich anhauen ist auf die Weile net so toll!
    Ich kenn das!
    Aber mit Selbstinitiative geht fast alles, denn ein "Streit-Thread" dauert sicher länger und ist zeitverschwenderischer als eine schnelle Suche im Netz oder im Board! :P


    Jeder Checker erklärt sicher mal nem Newbie was aber wenn dieser Null Plan hat ist es eher mühsam, drum sollte man als Noob ein gewissen Grundwissen haben bevoer man jemaden um Hilfe bittet!


    Dieses Board soll so bleiben wie es ist und nicht das jeder Beitrag erst von nem Mod überpfüft werden muss ob er denn erst veröffentlicht werde soll!!!
    Denn das Boar dist einfach geilhighnine!


    read ya :))

  • ich fands eben auch cool hier...da wir man geholfen :D also so n bisschen vorwissen hab ich ja schon: lasercus zuschmieren, pins verbinden..verddich..oder? wollte ganz einfach wissen wos den lack zu nem erschwinglichen preis gibt...weil das das einzige ist was mir noch fehlt...aber kann schon sein, dass ich n bisschen ungeduldig war. nur wollt ich ned n extra thread für mein problemchen öffnen.


    38%...na das geht ja noch. der gute alte stroh-rum is immernoch das beste :D :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich denke wenn jemand wüsste, wo's den Silberleitlack sonst noch gibt und noch dazu billiger, dann hättest du es mittlerweile sicher schon 10 Mal mitbekomnen. Höchstwahrscheinlich schon bei deiner ersten Frage.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja im Moment muss ich kräftig spaaren und mit dem Alk da siehts auch wieder besser aus. Ich saufe nicht mehr so viel und dadurch geb ich auch weniger Geld aus. Naja ausser letzten Montag in Neuenburg an der Expo (ne nicht Epox :D ). Was soll man da schon machen wenn man die ganze Zeit in ner Schlange steht?? Na was wohl, saufen!! Ich glaube der Kollege und ich waren die einzigen zwei besoffenen auf der ganzen Arteplage. Ich empefhle allen nur besoffen nach Neuenburg an die Expo zu gehen, da is es so ätzend

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Was soll man da schon machen wenn man die ganze Zeit in ner Schlange steht?? Na was wohl, saufen!!


    ''saufen saufen saufen saufen saufen fressen und ficken...'' also bitte - wie tief sinkt das Niveau hier eigentlich noch? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • leute ich glaub bei conrad bekommt mann billigen sll, aber hat jetzt jemand die 1 tropfen methode über alle l1 pins ausprobiert?, hab schon mal gefragt und dann seit ihr ein wenig fom thema abgekommen da dachte ich mir vieleicht ist meine frage untergegangen, desshalb frage ich nochmal!

  • Da war wohl gestern wieder der Kindergarten auf einem kleinen Ausflug; hab ich glücklicherweise verpasst... ;)


    Aber seit doch lieb zu einander und bevor ihr gross herumschreit; es gibt so einen Bötten namens Suche... 8)


    Wenn das dann noch kein Erfolg gebracht hat leise fragen und etwas geduld haben... sonst gibts ja noch immer Google....

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!