• Salii zemme .. wot eifach mol allne do nett hallo sege ! und es guets neus ! Ich ha mi zersch is paar themene duregsurft und gmerkt das do stemmig zemmli agspannt esch ! nemmeds easy und vergend euch alli esch doch ned schwer ! und bald het es neus johr agfange .. die best ziit alles hindersech loh und neu azfange !



    ich be de de wo immer im pc4all esch aber nüüt chauft hehe .. :-) !

  • Zitat

    Original von Scheffla
    Salii zemme .. wot eifach mol allne do nett hallo sege ! und es guets neus ! Ich ha mi zersch is paar themene duregsurft und gmerkt das do stemmig zemmli agspannt esch ! nemmeds easy und vergend euch alli esch doch ned schwer ! und bald het es neus johr agfange .. die best ziit alles hindersech loh und neu azfange !



    ich be de de wo immer im pc4all esch aber nüüt chauft hehe .. :-) !


    Danke dir ;) Gleichfalls!


    1. Lieber Hochdeutsch
    2. Das geht hier unter SPAM ;) (suspekt ned?)



    Greetz
    Grimlock

  • Willkommen bei tweaker.ch Ja leider sind zur Zeit alle ein bischen angespannt aber das wird schon wieder...


    Warum Spam? Er ist doch nur freundlich... (ist ja nicht in der Art: Hallo Blacky ich bin jetzt auch da... ^^)

  • Moin Scheffla, welcome to the club.


    Grimlock, bitte hör doch mal auf, bei jeder Gelegenheit das SPAM Thema hervorzukramen. :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Devils
    (ist ja nicht in der Art: Hallo Blacky ich bin jetzt auch da... ^^)


    der war doch auch liep :( Die person die den thread aufgemacht hat (sensemann) is btw Digitec mitarbeiter :> :> :>



    Huhu Scheffla dings bums (was auch immer das bedeutet :> )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hab ihr im PC4ALL einen Tweaker.ch Banner aufgehängt, oder bei all den Computern im Laden da Tweaker.ch als Startseite eingerichtet? Oder warum ist plötzlich halb Zofingen im Board vertreten?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • WER IST HIER ANGESPANNT??!!!! WILLST DU MICH PRODUZIEREN MANN??!!


    Ne, im ernst :) Herzlich wilkommen bei Tweaker. Ich hoffe die Lage hier entspannt sich wieder. ICh hab eigentlich erstanlich wenige Probleme hier zurzeit. Ausser das mir Snipa hin und wieder bisserl auf n sack geht, aber sonst, hab den Snipa doch ganz doll lieb. Vieleicht sind auch einfach alle so doll abgeleknt das niemandem auffält das ich wieder öfters hier bin 8) (siehe sig)

  • Willkommen im Board :D ... btw, bist du "Expli"?





    jo, wenn fenris mir nicht immer widersprechen würde, wärs ja nicht lustig :-D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ne expli heisst nicht scheffler lol ... Snipa an der lezten lan hast du mir ein kompliment über meine cyborgmausunterlage gemacht ;-) oder hast ein bisschen ut gespielt wo ich voll abgeloost habe :-) !

  • Welcome!!ich hoffe du hast spass hier mit allen anderen!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Scheffla
    ne expli heisst nicht scheffler lol ... Snipa an der lezten lan hast du mir ein kompliment über meine cyborgmausunterlage gemacht ;-) oder hast ein bisschen ut gespielt wo ich voll abgeloost habe :-) !


    argh ... kenne ausser Bolliger, Rey und Bluhm niemand mit dem Nachnamen ;) ... aber "Stevie" bist du nicht, oder? hab auch kaum ne Ahnung welche Nicks zu welchen Namen gehören, bei denen, die ich nicht so kenne ... aber egal ;)



    jo, ich mache generell Komplimente, wenn jemand das gleiche kauft oder benutzt wie ich :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • glaubt dem kerl nicht, der ist frech und pervers wie nix, das foto passt da nicht dazu, ist sicher ein paar jahre alt *löl* aber ich verrat lieber nicht wer er "auch" ist, gell oberstiftli? :D und du kennsch ned nur de raul, au mich du löl!


    und wenn er euch beim 3D 03 bench alle überholt, dann guckt ned so blöd rein, der hat mehr drauf was oc'e anbelangt als was man meinen würde :O



    soo alles rausgelassen, wünsch euch auch ein schönes jahresende

  • HEHE lol mein unterstifft muss sich logischerweise auch noch einmischen :-) aber easy ich wönnsch aune no en guete start is neue johr !!! ... für mich hat es schonmal gut angefangen .. ich sag nur (stalker,painkiller) hrrrrr