Modding-Shops in CH?

  • Hoi zäme!


    Frage: Ich bin bis jetzt auf meiner Suche nach Shops, die equipment zum modden anbieten, nur in Deutschland fündig geworden. gibts solche shops auch in der schweiz? ich suche vor allem:


    neon strings
    led's
    bassreflex-röhren (oder etwas ähnliches womit ich mein suckhole machen kann)


    das wärs fürs erste...danke für eure hilfe

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • tipps, empfehlungen: http://www.tweaker.ch ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • )also das mit den pet flaschen hab ich mir auch schon reingezogen...naja...hätt aber lieber n bassreflexrohr oder wie man dem ding sagt...sieht meiner meinung nach schöner aus, weils noch n rand hat usw...


    aber ne alternative ist es allemal..


    conrad.ch ist so n verdammter dreck..die haben ihre produkteliste echt beschissen gemacht..also noch chaotischer geht es glaub ich gar nicht...ich weiss end nach was für kriterien die das zeugs geordnet haben..wahrscheinlich nach dem entropie maximum prinzip (oder heisst das enthalpie..egal :D )


    ich werd mir mal den katalog bestellen. dazu noch ne frage: braucht man vo den leds noch n widerstand anzulöten oder kann ich die, wenn die zb für 5V sind, einfach annen stecker anschliessen?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ich werd mir mal den katalog bestellen. dazu noch ne frage: braucht man vo den leds noch n widerstand anzulöten oder kann ich die, wenn die zb für 5V sind, einfach annen stecker anschliessen?


    Bestell dir den Katalog,der Internetauftritt is wirklich für die Katz, aber Conrad brauchts eh ned ;)


    Kommt ganz auf die LEDs draufan, normalerweise brauchts einen, weil die etwa 2V oder so vertragen, aber es gibt auch solche für 12V, für 5 V glaubich allerdings ned

  • Zitat

    Original von Dave


    Bestell dir den Katalog,der Internetauftritt is wirklich für die Katz, aber Conrad brauchts eh ned ;)


    Kommt ganz auf die LEDs draufan, normalerweise brauchts einen, weil die etwa 2V oder so vertragen, aber es gibt auch solche für 12V, für 5 V glaubich allerdings ned


    Hol dir lieber den 6 cm dicken distrelec Katalog 8)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hol dir lieber den 6 cm dicken distrelec Katalog 8)


    Oder beides, so wie ich.Ich könnte rein theoretisch mal meine Katalogsammlung fotografieren, das sind wohl dann mindestens 50cm 8)

  • Zitat

    Original von Dave


    Oder beides, so wie ich.Ich könnte rein theoretisch mal meine Katalogsammlung fotografieren, das sind wohl dann mindestens 50cm 8)


    Conrad Katalog ist auch noch gut für andere Sachen. Distrelec hat halt nur Bauteile.
    ArpDatacon ist viel zu dünn ;)

  • Apropos ARP - schon gesehen: neuerdings hamn die Firtze dort sogar gerundete IDE Kabel. Zwar wieder Apothekerpreise, wie man sich das von ARP gewohnt ist...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.